Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Spiele gerade Blasphemous im Ascend Modus wie ein Mann und ihr diskutiert hier über Cyberpunk wie Kindas. Schämt euch. Fast alle Triple A Spiele der letzten Jahre sind in meinem Augen Triple wack. Zur Seite mit euch Noob-Gamern.
Ist natürlich Spass. Soll jeder spielen, was er möchte. Und es ist auch lustig hier mit zu lesen, aber ihr habt schon ein bisschen die Kontrolle über euer Leben verloren...just saying. Grüsse raus
 
Im Endeffekt ist es auch nur ein game von vielen. Ist dieses kacke, kommt halt ein anderes Geiles game.
Ich werde es wohl eh erst in einem Jahr auf der ps5 zocken, wenn es bis dahin spielbar ist
 
also freunde, cyberpunk sieht bei stadia über den chromecast ultra schon deutlich geiler aus als auf dem laptop. über wlan schwankt die qualität aber noch krass und bisher vercheck ich noch welche taste auf dem controller wo ist :O
werds nachher mal mit kabel probieren, wobei das natürlich eher mittel ist. wenn das klappt organisier ich nen neuen router, wenn nicht nen neuen provider :O:O:O
 
Update:
Mit Kabel 60 Sekunden getestet (weil kinder mit mir spielen wollen) und für sehr geil befunden.:cool::cool::cool:
Das in kombi mit relativ gut laufenden videotabstreams (ihr wisst bescheid Freunde) auf dem chromecast ultra kann man für 60€ echt nicht meckern :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:
 
Update:
Mit Kabel 60 Sekunden getestet (weil kinder mit mir spielen wollen) und für sehr geil befunden.:cool::cool::cool:
Das in kombi mit relativ gut laufenden videotabstreams (ihr wisst bescheid Freunde) auf dem chromecast ultra kann man für 60€ echt nicht meckern :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:
Also die 60€ das Spiel oder Stadia Paket? Das Game muss man selbst kaufen, wenn ich mich richtig erinnere oder?
 
Also die 60€ das Spiel oder Stadia Paket? Das Game muss man selbst kaufen, wenn ich mich richtig erinnere oder?

60€ für das Spiel aber das Paket gabs umsonst dazu, siehe Post von @WasLosLeguan vor dem battle of the year. Aktion ist aber mittlerweile abgelaufen.
Hätte echt nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Natürlich jetzt mal Langzeittest abwarten wie das in kombi mit meiner hinterhaus unitymedia Leitung so läuft aber sah bis jetzt echt überzeugend aus. Hätte ich so nixht gedacht
 
Update:
Mit Kabel 60 Sekunden getestet (weil kinder mit mir spielen wollen) und für sehr geil befunden.:cool::cool::cool:
Das in kombi mit relativ gut laufenden videotabstreams (ihr wisst bescheid Freunde) auf dem chromecast ultra kann man für 60€ echt nicht meckern :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:

Arbeitskollegen schwärmen genauso wie du
Hätte ich nicht erwartet...
 
Wenn sogar der geistige Vater des Spiels negative Publicity teilt...Ziemlich ungemütlicher Shitstorm grade

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn sogar der geistige Vater des Spiels negative Publicity teilt...Ziemlich ungemütlicher Shitstorm grade

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wer soll das sein

lächerlich diese cancel culture tuntis

auf resetera gibts sogar ein thread gegen cdproject red wegen paar angebliche transphobische tweets
 
Cyberpunk ist ein solides Spiel ihr tuntis

hatte auf dem pc so gut wie keine bugs und das game ist von der story und vom setting sehr nice
sicherlich kein gaming meilenstein oder sowas, aber trotzdem ein spaßiges game


auf resetera gibts sogar ein thread gegen cdproject red wegen paar angebliche transphobische tweets

lol man in dem spiel kannst du mit allem F****n was du willst, mann/frau/irgendwas dazwischen

aber hauptsache transphob
 
bis jetzt bin ich vom spiel an sich auch noch nicht so begeistert. Liegt natürlich zum einen daran, dass ich shooter mit dem gamepad generell nicht kann und allgemein noch mit der Steuerung struggle, aber die welt wirkt echt zu steril. Allein direkt am Anfang. Man kommt aus seinem Apartment und die Polizei klopft beim Nachbarn und fordert ihn auf die Tür zu öffnen. Er weigert sich. Ich bleib stehen um zu sehen was passiert:

nix. Polizisten bleiben vor der Tür stehen.

+ das cop spawning ist wirklich albern.

Die Welt ist zwar relativ bevölkert, wirkt aber bisher trotzdem nicht belebt. Da wirken gta und rdr schon "echter". Charaktere wirken aber cool und setting ist an sich auch geil.
Vlt warte ich aber trotzdem noch was ab mit dem spielen, was die noch so an patches ankündigen wenn die ganz schlimmen Dinger durch sind...
 
@Alhambra kannst du moch mal spoilern, wie ich in blasphemous die türen, die mit felsen blockiert sind aufkriege? kotzt mich ein wenig an, dass das alles nicht so intuitiv wie bei anderen games gelöst ist, da alle wege freizuschalten
 
@Alhambra kannst du moch mal spoilern, wie ich in blasphemous die türen, die mit felsen blockiert sind aufkriege? kotzt mich ein wenig an, dass das alles nicht so intuitiv wie bei anderen games gelöst ist, da alle wege freizuschalten
Kannst du nicht. Wo steckst du denn fest? Hast du in Jondo die Glocke zum fallen gebracht? Denn da bin ich eine Weile stecken geblieben.
Bzw. hast du die erste Hälfte des Spiels schon hinter dir und die drei ersten Oberbosse gekillt?
 
Kannst du nicht. Wo steckst du denn fest? Hast du in Jondo die Glocke zum fallen gebracht? Denn da bin ich eine Weile stecken geblieben.
Bzw. hast du die erste Hälfte des Spiels schon hinter dir und die drei ersten Oberbosse gekillt?
nirgends. nur das triggert mich ungemein mit den steinen, dahcte da kann man dann weiter, warum bauen die sowas ein? ansonsten hab ich kaum items an die ich nicht komme nur ab und zu noch absperrungen. nee das mit glocke hab ich schnell gecheckt, der typ hat da ja was von gelabert anfangs. hab gerade da den bischof der mit armen getragen wird gelegt und turne auf den dächern rum. deinen tipp hab ich imernoch nciht umgesetzt, da ich immer meine fähigkeiten auflevel. 5000 oder so erst gespendet
 
Zurück
Oben Unten