Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

bin auf jeden fall dabei....wenn ich endlich meine ps4 wiederbekomme...fifa kommt auch bald...
sony support sind aber schon extreme huens
 
Was hattrst du den fur probleme? Und hast du ein link fur die rucksendung der controller? Mochte meinen wieder tauschen bevor das neue fifa kommt. Bin mit sony service bis dato eigentlich immer zufrieden gewesen. Controller ohne faxen gegen einen anderen (war aber anscheinend gebraucht bzw kam nicht in der originalverpackung, war aber lt seroennummer auch nichteiner) ausgetauscht.
 
also ich hatte von beginn an (mitte juni gekauft) ab und an son leises, unterschwelliges fiepen aus dem netzteil wenn die konsole im betrieb war...mal lauter, mal leiser.
man hats aber teilweise auch beim film schauen gehört (hab die playse an der anlage dran, also nicht jack style mit tv boxen), und es hat extrem gestört.

dann zu sony eingeschickt, nach 5-6 tagen war sie wieder da mit dem vermerk, wurde instandgesetzt... hatte sich aber nichts geändert.
beim support angerufen und die meinten dann, sie haben ihre pflicht getan, nochmal einschicken geht nicht.
auf die frage, wie denn deren testumgebung aussieht, wurde gesagt, dass sie5-6 konsolen nebeneinander stellen, und die die auffällig ist reparieren :D

daraufhin bei saturn gemeldet, die sagten man muss dem hersteller 3 chancen zur verbesserung geben bis dann entschieden wird ob es ne gutschrift gibt.
heute ging laut dhl die ps4 bei saturn ein, und die schicken sie jetzt weiter an sony, die haben noch andere werkstätten, als der normale endverbraucher...
 
"Haben ihre Pflicht getan"
haha dieser sucker. Dann drück ich dir mal die Daumen dass bald eine gefixte PS4 zurück kommt...!
 
danke :D
wobei ne gutschrift auch nicht schlecht wäre...hatte das bundle mit nem 10% gutschein gekauft und der gegenwert, den ich ausgezahlt bekommen würde, wäre wahrscheinlich höher, als das was ich damals bezahlt hätte :D
 
Für den Preis von damals müsste es aber doch mittlerweile bessere Bundles geben? MGS oder so dazu?
 
mgs bockt mehr als witcher 3
bei witcher 3 kommt bald nen geiler licht mod, dann siehts ähnlich aus wie auf der e3 letztes jahr. hab das irgendwie pausiert als ich hörte das da noch krasse story dlcs kommen

achja enderal kommt auch noch ende des jahres, mit fallout hat man dann alles was man brauch
 
1430218613438060610.gif
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten