Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ebay. Aber die Preise sind durch den Retro Hype total aufgebläht und da mittlerweile jeder weiß was die Dinger wert sind ist es quasi unmöglich noch Schnäppchen zu machen, es sei denn eine Auktion endet zu einem seltsamen Zeitpunkt wo nicht viele aufpassen.

Unter 10-20 Euronen gibt es eigentlich kaum was von den guten Spielen. Und das sind halt auch nur reine Modulpreise. Mit Schachtel etc. sind es schnell 30-70.

Idiotisch. Bin froh dass ich alle meine Spiele damals gut behandelt und aufgehoben habe.

Bei mir hat der PAL-Hass zugeschlagen und ich importier nur noch... Die dicken Dinger von früher hab ich über ebay weggehauen (Mega Man 1 für 80,- EUR, Mega Man X für knapp hundert...) brauchte Geld fürn Umzug.
 
Credits von Hotline Miami 2 laufen grad. Was für ein Crazy Ende...
Gab wieder Stellen, wo ich die Vita am liebsten zerbrochen hätte:D

Teil 3 ist scheinbar schon in Arbeit.
 
Ist der 1. Teil auch gut? Hab knappe 15 euro noch auf paypal und wurde die im psn gerne versenken. Weiss nicht welchen teil ich holen soll. Der 1. Kostet glsub ich 10€ und der 2. 15€
 
Worauf würdest du es spielen? Vita oder ps4?

Guck dir aber erst mal Videos an, ob es was für dich ist^^
Falls ja, fang mit dem ersten Teil an.

Das ist auch immer mal in den Sales für ein paar Euro dabei. Teil 1 war ja mal für PS+ verfügbar. Könnte mir vorstellen, dass Teil 2 da auch bald landet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fur mich eher wie ein ps vita titel aus, bzw wurde ich es nur auf der vita zocken. Im store kosten beide gemeinsam 25€, ich hols mir in naher zukunft, sobald ne aktion kommt oder ich auf der vita keine motivierenden spiele mehr habe
 
Kindheitstraum wird wahr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Until Dawn ist garnicht mal soo gut...

Klar atmosphärisch isses und alles...aber wie die Story am Ende twistet is affig...
 
3b5fa51d4c542966.jpg
 
hatte gelesen dassn neues tony hawk kommt und mich gefreut...

und dann sowas:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wolln die mich verarschen?
das sieht eher nach pro skater 2 aufm n64 aus als nach ps4...
wie können die sowas rausbringen? skate 3 auf ps3 sieht welten besser aus.

offline null neuerungen, wenig level und dann sind auchnoch hangar und campus dabei!?!?
was für ne farce...:mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


proving ground von 2007 sieht besser aus... o_O

wenns sie son retro pro skater 1-3 spiel ohne neuerungen sammel skate und combo machen wollen dann solln sie das als downloadgame für 15€ rausbringen...

das ist doch ne frechheit dafür 60€ zu verlangen...

hab jahrelang gewartet dass da maln neuer teil kommt und jetzt sone enttäuschung.
 
so von den combos her sieht es ganz cool aus. schön schnell und flüssig und das gute alte tony hawk spielgefühl kam beim schauen auch auf. aber irgendwie ist da noch soviel dabei, was mich richtig hart stört. was soll dieses blau-leuchtende board? sieht scheiße aus, sollte man weglassen. genauso wie diese ganzen super-glitzernden leuchtend hellen objekte zum einsammeln. warum macht man das so? früher gab es auch nur die skate buchstaben und ab und an hat man noch das tape gefunden, aber in dem neuen teil blitzt und funkelt es ja an jeder ecke.
und was sollen diese specialtricks? früher waren das geile nummern, wie der gute alte darkslide. mittlerweile ist das behindertes gepose a la ssx, bloß ohne den coolen style von ssx. übrigens levels in dem video oben sehen durchweg alle scheiße aus. warum setzt man auf so unrealistische box-maps? bei underground zum beispiel konnte man in vororten, städten, riesigen skatehallen und was weiß ich fahren und alles sah halbwegs realistisch aus...warum geht das auf der ps4 plötzlich nicht mehr?

seit underground 2 ist die serie sowieso nur noch schrott. alles bunter, der humor wurde immer beschissener und die neuerungen immer nutzloser. warum nicht einfach ein tony hawk mit der mucke und dem stil der ersten drei teile und den tricks und möglichkeiten aus teil 3, 4. dann noch ein halbwegs realistischer storymode wie in underground 1 mit mehr möglichkeiten und größeren levels und dazu noch einen ordentlichen editor, onlinemodus, zeitgemäße grafik und die beliebten modi wie horse, free for all...was weiß ich. außerdem endlich diese ganzen mist-charakters rauswerfen. keiner will 30 verschiedene skater, die man eh nicht kennt. da reicht es wenn man 8 bekannte skategrößen zur auswhal hat, einen guten editor für den eigenen charakter und noch so 3-4 freischaltbare specialcharaktere. aber coole characters, wie cop dickie oder ein area 51 alien und nicht son darth maul, kelly slater, iron man schwachsinn. achso und die sollen sich endlich von ihren old-school maps trennen. jeder kennt den hangar und die schule jetzt schon auswendig, da muss man die nicht in jeden neuen teil einbauen. sollen sich lieber zeit für ein paar richtig gute levels nehmen.

und multiplayer minispiele. so wie bei fifa, diese kleinen trainingsspiele, sowas sollte man auch bei thps einbauen, damit man sich auch mit freunden in anderen multiplayer minigames messen kann. außerdem noch skatevideos zum freischalten und fertig. dann wäre es fast perfekt.
 
na ja, so hätte es von anfang an aussehen müssen. ich versteh echt nicht, warum die das nicht gebacken kriegen. hab sowieso das gefühl, dass die komplett high sind. allein schon die idee mit dem brett als controller war behindert ohne ende, aber jetzt auch noch ein thps - welches extra damit beworben wird, wieder zurück zu seinen wurzeln zu gehen - so krass in den sand zu setzen, das ist schon hart.
 
Need for Speed hat auch lange gebraucht um zu verstehen, was die Kunden wollen..

Ich würde ja, nach der lächerlichen Inszenierung von THPS, echt gerne ein neues SKATE Spiel haben :3
 
da macht es ea mit Need for Speed wieder besser mit dem Motto back to the roots (hoffentlich), denn die demo sieht krass geil aus!
ich hab es mir sowieso schon vorbestellt und mich heute für die beta angemeldet.

ah ja und mad max bockt auch, es ist zwar ein wenig eintönig, aber es kommt richtiges mad max Feeling auf und die fauskämpfe (ala batman) machen genauso bock wie die fahrzeugschlachten. Der Sound von dem Motor ist auch übeeelst geil. Das Spielprinzig ist zwar eigentlich immer gleich, aber ich kann eben nur sagen das es für mich trotzdem motivierend genug ist, da ich max und sein Auto immer hochleveln will. ist halt wie bei just cause 2, viele haben es nicht gefeiert und ich habe es mehr gesuchtet als ich es mit gta v gemacht habe. qualitativ ist gta aber natürlich unvergleichbar und ist auch das einzige spiel welches nie verkauft wird (weil der online Modus bockt)
 
Zurück
Oben Unten