Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Madden NFL 16 | Madden: The Movie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Nachdem life is strange mit twd1 verglichen wurde direkt mal season pass geholt.

Erste folge gespielt. Mir gefallen einzelne kameraeinstellungen gut und der soundtrack passt gut zum thema...hoffe das lis emotional an twd1 rankommt...
 
The Walking Dead S2 E2 durch. Finde es doch sehr gut immer noch. Bin gespannt wohin es noch geht storymäßig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kholatmobile2uuv7.jpg
 
was hat das denn mit zombies zutun? geht da um entscheidungen und spannendes menschen-drama. zombies sind da glaube ich das kleinste thema

sicher eins der besten games aller zeiten, aber auch nur season 1
2 war standardkacke
 
Hat irgendwer The Wolf Among Us gespielt?

Hier. Absolut zu empfehlen. Leider verschleiert es noch schlechter als The Walking Dead, dass man quasi keine relevanten Entscheidungen fällen darf, aber die Geschichte und die Athmosphäre sind grandios.

Erinnert stellenwiese auch etwas an LA Noire, wenn man auch mal etwas ermitteln darf und Dialoge führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das denn mit zombies zutun? geht da um entscheidungen und spannendes menschen-drama. zombies sind da glaube ich das kleinste thema

sicher eins der besten games aller zeiten, aber auch nur season 1
2 war standardkacke

2te ging auch noch voll klar. Nicht so gut wie die erste staffel aber trotzdem sehr gut
 
@Godfathor @Schnik @Gledde Ich habe The Wolf Among Us auch gespielt und fand es großartig. Fragte nur, weil ich bisschen verwundert war, dass es keine Erwähnung fand, obwohl es um Episoden-Spiele ging.

Habe mir (wegen euch) gerade Life Is Strange (erstmal nur Episode 1) gegönnt*, für heute Abend.

... und Valhalla Hills, verfluchtes Steam :mad:
 
Life is strange

kate ist bei mir in e2 gestorben :mad:...bin so baff vom ende der 3ten episode

es ist so ein schönes spiel.


Vergessen e4 zu laden...dieses warten :mad:


Wolf among ist auch sehr gut. Von allen hier erwähnten aber das schwächste. Aber nur weil die anderen so gut sind :D
 
Ich hatte bis jetzt nur damals die Demo zu Life Is Strange gespielt. Muss ich dann wohl doch nochmal genauer ansehen.
 
Life is strange

kate ist bei mir in e2 gestorben :mad:...bin so baff vom ende der 3ten episode

es ist so ein schönes spiel.


Vergessen e4 zu laden...dieses warten :mad:


Wolf among ist auch sehr gut. Von allen hier erwähnten aber das schwächste. Aber nur weil die anderen so gut sind :D

Alter genauso bei mir, wollte sie auch retten und hab mich nach Episode zwei kurz gefragt ob ich nochmal spiele nur deshalb und Ende der dritten war hart
 
Life is strange e4 beendet

die episode war schon heavy

ich kann chloe echt nicht leiden. Sie aber so ans bett gefesselt zu sehen war schon krass.
ich war so froh als ich wieder in der normalen zeit war.

nathan bekommt aus maul :thumbsup:

als victoria zur gewinnerin gekürt wurde, war es klar das mr niceguy jefferson was damit zu tun haben muss.

bin immer noch total durch den wind...zum glück soll am 27ten die letzte episode kommen. Bin sowas von gespannt
 
Zurück
Oben Unten