Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

mag ja sein, dass es dir nicht gefallen hat, aber was erwartest du dir von dem post? dass 90% aller leute dir sagen werden, dass das spiel total geil ist und du keine ahnung hast, während du weiterhin penetrant deinen standpunkt vertrittst und der thread in wut, chaos und zerstörung untergeht? ist es das was du willst? IST ES DAS WAS DU WILLST????????
 
noch zwei wochen bis...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenns ein day one kauf wird,bin ich etwas skeptisch.man wird sich von anfang an warpen können,beim 15.ten mal abkratzen werden bestimmte gegner nicht mehr respawnt und man ist als hollow nicht mehr vor invasion sicher.
naja mal schauen,vaati und epicnamebro finden es besser als der vorgänger.
 
The Elder Scrolls Online ist schon geil gemacht.

Ich glaube aber nicht das es sich gegen die Konkurrenz durchsetzten kann, schon gar nicht mit einem Abo Modell.

Werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem vorbestellen, die ersten Monate word da wohl schon einiges gehen.
 
Schon jmd. Thief gezockt?

Yo ich bin gerade dabei, allerdings kam das Wochenende dazwischen, da hatte ich keine Zeit. Ich hab den ersten Teil und den Dritten gezockt, daher kann ich schlecht einen Vergleich ziehen, da ich auch noch nicht besonders weit bin. Aber die übliche Spielmechanik ist halt drin, klauen, schleichen, klettern und stets leise sein. Man hat jetzt sone Kralle zum Klettern da man nicht mehr springen kann und läuft dann direkt einen Teil der Wand hoch, hakt das Teil ein und zieht sich hoch. Ist natürlich ein Vorteil beim Rumstreunen. Die Atmosphäre gefällt mir auch. The City ist immer noch so schön dunkel und düster seit jeher, hoffentlich ist sie später komplett frei begehbar wie bei Deadly Shadows zwischen den Missionen. Ganz langsam kommt die Story ins Rollen. Bin und bleib gespannt.
 
Neuer Shadowrun DLC - Dragonfall ist ganz großes Kino...nicht nur das alle Mängel aus der ersten Kampagne beseitigt wurden und das ganze nichtmehr hundert pro linear ist (Quest HUB...paar Sidequests...mehr Interaktion mit den Runnern), nein die rotzen auch direkt mal dicken Shadowrun-Lore raus mit dem Sturz von Feuerschwinge...also wer SR kennt der wird sich direkt in der Story wohlfühlen...kommt ultradick rüber wenn man sich drauf einlässt...is halt textlastig...aber wenn die jetzt im halben Jahrtakt solche DLCs raushauen die dicker als das Hauptgame sind bin ich happy
 
South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich
Nun ging das Gerücht rum, es hätte sich im Press-Werk für die Deutsche Version als Mastercopy die originale Version eingeschlichen und so wurde diese, unzensierte Version für den deutschen Markt gepresst und zu den Händlern gebracht.

sowas aber auch. ich seh die nazis schon durch die straßen maschieren :rolleyes:

http://www.gamestar.de/spiele/south-park-der-stab-der-wahrheit/news/south_park_der_stab_der_wahrheit,47547,3033317.html
 
Die kommt doch eh nicht in den Handel dann, werden bestimmt alle vernichtet noch :p
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Greenmangaming oder anderen Key Trade Seiten? Wo kriege ich am Besten verlässlich einen US oder UK Key für das South Park Spiel her?
 
is doch egal...sowas wird nicht unterstützt...genau wie bei filmen

ich werd auch nicht wolfenstein ohne hakenkreuze spielen, falls die das wieder rausnehmen wollen
 
aber dann muss man das ja auf englisch spielen ne ? wenn z.b bei south park an die deutschen stimmen gewöhnt ist,
dann ist das doch ne umstellung oder findest du nicht ?
 
kein plan....dank comedy central kotzt mich south park ehh übertrieben an :D

kanns nur von serien sagen, man gewöhnt sich an alles, und teilweise ist es im original ehh besser, vor allem bei sowas wie south park, wo auf deutsch dann witze völlig sinnfrei werden
 
1. Sind alle eu-versionen von southpark cut dh die anal und abtreibungsszenen sind weg. Nur die US-Version ist uncut.
2. Gibt es keine deutsche tonspur. Nur deutsche untertitel
 
kju5MA4.jpg



Das ist das Bild das Australier zu sehen bekommen in einer der zensierten Anal-Sonden Szenen



Das ist die Szene:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten