Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hallo Freunde der alten Schule :=) ab heute startet unser neuer Retro-Games Kanal.
Hier findet ihr Reviews und mehr zu Spielen längst vergangener Tage : )
Es gibt regelmäßig guten alten Stoff!
Also lasst uns einen Daumen da wenn ihr einen über habt! : )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil. south park game auf konsolen totgeschnitten und die pc version ist bis auf hackenkreuze uncut. haha
 
Hallo Freunde der alten Schule :=) ab heute startet unser neuer Retro-Games Kanal.
Hier findet ihr Reviews und mehr zu Spielen längst vergangener Tage : )
Es gibt regelmäßig guten alten Stoff!
Also lasst uns einen Daumen da wenn ihr einen über habt! : )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hört man die Akne förmlich raus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockstar Games: Aufregende Ankündigung auf der kommenden E3

Nachdem Rockstar Games erst kürzlich die Teilnahme an einen Playstation-Event für Händler absagte, heißt es nun, dass es auf der E3 etwas Aufregendes anzukündigen geben wird. Dabei könnte es sich um GTA 5 für den PC handeln, doch auch ein neues Red Dead wäre möglich.

Vergangene Woche fand das PlayStation Destination Event für die Händler statt und eigentlich wollte auch Rockstar Games etwas Neues zeigen. Zu dem Zeitpunkt vermutete mancher, es könnte sich um GTA5 für die PS4 handeln, was wahrlich eine "aufregende Ankündigung" gewesen wäre. Kurz vorher aber sagte Rockstar Games die Teilnahme an der Veranstaltung ab und verspricht die aufregende Ankündigung nun für die kommende E3 in Los Angeles.

Die Vorstellung von GTA 5 für den PC würde auf der E3 auch Sinn machen, doch könnte Rockstar Games auch mit einem neuen Red Dead auftrumpfen, vielleicht sogar mit einem ganz neuen Titel. Was glaubt ihr, wird Rockstar Games auf der E3 enthüllen?

Quelle: playfront.de

------

Red Dead Redemption 2 wäre so > :eek::eek::eek::thumbsup::cool:
 
Wie langweilig wäre auch bitte ne Ankündigung für gta5 auf pc? *gähn*
Red dead redemption 2 wäre übergeil
 
bitte kein red dead 2...ausser es wird nicht so schnarchig wie das erste
 
als ich vorhin den post von chirurg gesehen hab dachte ich noch "zu offensichtlich" ...
 
Wat is denn los mit dir?

alles gut :D

als ich vorhin den post von chirurg gesehen hab dachte ich noch "zu offensichtlich" ...

ne is mein ernst....alle meinten ich solls mir unbedingt holen...am anfang wars auch ganz lustig aber dann wurds einfach langweilig...war irgendwie immer das selbe, online war auch nich der hit und am schluss hab ichs dann irgendwann nurnoch genervt durchhaben wollen

wär viel mehr drin gewesen
 
Zurück
Oben Unten