Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

microsoft die pisser, da freue ich mich schon seit gestern endlich ducktales zu zocken und dann finde ich es nirgendwo im store
dann seh ich 360 release ist erst am 11 september, du huansöhne :mad: :mad: :mad:

dafür mal wieder was gears 3 gezockt, ging richtig ab
dagegen lutscht judgement schwänze
 
Hat schon jemand das Duck Tales (NES) Remake auf Xbox/PS getestet? Das muss doch über geil sein.

Äch so, das kommt erst im November. So ein Mist. :thumbsdown:
 
Frechheit das sony und microsoft nicht endlich mal nachziehen...20 € fuern altes game zum runterladen...fuck u!
 
jo ich hatte kein spass mit dem spiel... wie gesagt wenn man ne halbe stunde dolche schmiedet is man auf lv 100, buggs so weit das auge reicht... KEIN BISSCHEN fordernt, quests die man nicht abgeben/lösen kann usw.
ausserdem steht da dass das spiel enttäuschend ist und nicht das es schlecht ist............ hauptsache schwule smileys gemacht du lord

tja pc kaufen...ich hatte nicht einen einzigen bug in 2 durchläufen. ok stimmt nicht aber nicht viele und vorallem keine questabbrechenden...

ansonsten kann ichs halt nich nachvollziehen weil es ein TES ist wie man es erwarten konnte

ps.: ach ja -> :eek: :schwulersmilie:
 
endlich mal mass effect 3 durchgezockt...verstehe nicht warum sich so viele leute über das ende aufgeregt haben...

ich fand es passend :thumbsup:

lohnen sich die dlcs für mass effect?


heut mal ne stunde gears of war angefangen...dachte das wäre son rotz wie killzone aber bisher sehr cooles spiel :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer ne Ahnung warum der Bf3-Origin Download alle paar Sekunden stehen bleibt und bis zum Neustart nichts tut?
 
Weil sich tausend andere das Spiel jetzt runterladen und die Server zuaidsen. Macht keinen Spaß mehr das Spiel seit so viele neue Spieler dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten