Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

grad gesehen dass ich letzte woche ne mail für die diablo 3 beta bekommen habe.. installiere grad :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gameplay sieht toll aus, aber das HUD ist mir viel zu futuristisch und total überladen
 
Wie der Steam-Holidaysale abgeht :eek: Ich hab für 20 Ocken

-Metro 2033
-Orcs Must Die
-Half Life Complete Pack (HL1+HL2+Alle Expansionspacks)
-Witcher 1
-Amnesia

geholt :thumbsup:
 
Leider hatte ich gestern Nacht nicht mehr den Arsch dazu weiterzuspielen :D:D Sehr unangenehmes Spiel.
 
Metro 2033 hab ich mir vorhin auch geholt. Für 2,49€ kann man da einfach nix falsch machen. Auf der Box hab ich das Ding auch schon 2-3 mal durchgespielt.
 
Amnesia: The Dark Descent

Ist krasser als Dead Space, du kannst deine Gegner nämlich nicht töten sondern MUSST dich verstecken und wirst wahnsinnig, wenn du sie zu lange anschaust.
 
Technik ist halt nur veraltet, so wie ich das anhand von Gameplay-Videos gesehen hab, aber sonst sah das schon nicht schlecht aus.
 
Von einem Independent Game eines kleinen Studios kann man auch kaum eine komplett neue Engine erwarten.
 
Die Grafik ist doch eh stimmig, was haben die Leute bloß...:confused: Außerdem ist so eine "traditionelle" Grafikengine durchaus mal wieder erfrischend, früher wurden noch nicht tausend Unschärfe-und Weich/Verwischfilter und ähnliche Geschichten eingesetzt, da merkt man schon einen Unterschied
 
hier moon neues baller spiel für dich :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



aber mal gucken ....weiss nich ob es gut wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten