Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ja, diese Coupons hatte ich auch schon reichlich im Inventar ;D Alle vorhin verschenkt und jetzt wieder mindestens 4 Dinger drinne.
Aktuell habe ich noch Portal 2, Oblivion, Shadow Harvest, Terraria und 6x Kohle + die Coupons. Also so schlecht ist diese Weihnachtsaktion bisher nicht gelaufen, aber das man für's Craften jedesmal nur'n Coupon kriegt ist blöd, weil die Spiele eh alle momentan billiger sind als sie es durch Einsatz des Coupons, ab 2. Januar, wären.
 
meine cpu hab ich jetzt mal was übertaktet, 3 x ~2.7ghz sind auf die schnelle mit ddr3-1333 ram schon ganz in ordnung, mit 1866er ram sollen die 3ghz und mehr ja absolut kein problem sein
die onboard gpu ist auch vergleichsweise schnell, ich hab nur mw2 zum testen hier aber das kann ich in 1080p mit allen details auf high locker mit 30 - 40fps spielen
und bei blu-rays in 1080p24 scheint die apu sich auch zu langweilen :thumbsup:

und das für 70€, das nenn ich mal p/l

als nächstes werd ich mal schauen wie weit ich den undervoltet bekomme da für meine einsatzwecke die normalen 2ghz mehr als ausreichen und ich das system lüfterlos bekommen will

aber wenn das system fertig ist kommt endlich ein neuer spiele pc
da freu ich mich schon drauf
 
Last edited by a moderator:
arrrgh!
das und mario galaxy 1&2 wären wirklich der einzige grund für mich, unbedingt ne wii haben zu wollen.
wenn ich da an n64 und gamecube zelda und mariospiele denke..
doch sonst lohnt sichs nicht für mich, hab ne box..

NEID! :mad:
 
heute gehts was weiter mit assassins creed revelations
auf jedenfall das sp goty dieses jahr :thumbsup:
übergame
 
arrrgh!
das und mario galaxy 1&2 wären wirklich der einzige grund für mich, unbedingt ne wii haben zu wollen.
wenn ich da an n64 und gamecube zelda und mariospiele denke..
doch sonst lohnt sichs nicht für mich, hab ne box..

NEID! :mad:

ein neues f-zero auf der wii wär für mich ein kaufgrund gewesen aber neein, gibbet ja nicht :O
 
zock zur zeit arkham city
hab grad die distanzstromladung bekommen könnte durchaus nützlich sein
bisher is das game aufjedenfall ganz geil so, macht aufjedenfall laune
 
Hat jemand von euch ein Wallpaper, wo mehrere Videospielhelden zusammen abgebildet sind?

Hab da mal in diesem Magazin eines gefunden für die von 2011 (Ausgabe 6, Seiten 10 und 11):
http://www.gamereactor.de/Magazin/pdf/

Nur wie bekomme ich die pdf datei als ne Bilddatei?

choose your character

http://www.consolealliance.net/wp-content/uploads/2010/06/video_gaming_addiction.jpg

http://www.google.de/search?q=video....,cf.osb&fp=6df3658d723fe759&biw=1366&bih=643
 
Last edited by a moderator:
Danke Jungs....;)

Apropos Rayman Origins.
Danke Danke Danke Ubisoft Montpellier.:)
Endlich seit langer Zeit wieder mal ein Jump N Run und WAS für eins!!!!
Habe zwar bisher nur das erste Level gespielt, aber das hat mir schon gereicht.
Sehr tolle Grafik, perfekte Steuerung, grandioser Soundtrack und abgefahrene Charaktere.
Der Moskitoabschnitt....:D:D:D
Wiederspielwert ist auch da, da man unbedingt alle Lums einsammeln will.
Zu Zweit oder Mehr wird es auf jeden Fall mehr Spass machen inklusive Lacher.
Also Pflichtkauf!!!!:thumbsup:
 
ist echt ne schande, dass so ein beschissenes jump'n'run nicht ankommt :p :p

immerhin sind jump'n'runs ja die königsdisziplin der spielebranche..... :rolleyes:
 
sequenz 8 bei revelations
ich will es nicht schon durch haben :(
erstmal weiter alle restlichen nebenmissionen und achievements holen bevor ich die story weiterzocke :D
 
sequenz 8 bei revelations
ich will es nicht schon durch haben :(
erstmal weiter alle restlichen nebenmissionen und achievements holen bevor ich die story weiterzocke :D

Das dacht ich mir bei der kompletten AC 2 - Serie.

Hab jetz ma NBA geholt, nachdem ichs beim Kumpel gezockt hab. Weit spaßiger als Fifa.
 
Back
Top Bottom