Allgemeiner Fussball-Talk VI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ein Schwuler so feste schießen kann :eek:

go ahead, call them gay

pic-dump-79-22.jpg
 
guter zug :thumbsup: das war mehr als überfällig! ich hoffe das bringt jetzt mal den stein ins rollen für ein bisschen mehr akzeptanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst überfällig oder?;)

Überflüssig könnte ich aber auch nachvollziehen:O
 
Du meinst überfällig oder?;)

Überflüssig könnte ich aber auch nachvollziehen:O

nee, ich meinte natürlich überfällig! ich finds gut, dass er die eier hatte sich zu äußern. muss echt schlimm sein täglich seine homosexualität verstecken zu müssen. von daher freue ich mich für jeden menschen, der das outing hinter sich bringt.
 
nee, ich meinte natürlich überfällig! ich finds gut, dass er die eier hatte sich zu äußern. muss echt schlimm sein täglich seine homosexualität verstecken zu müssen. von daher freue ich mich für jeden menschen, der das outing hinter sich bringt.

Naja alter.... Ich finde diese Scheiße iwie total überbewertet. Mir doch scheißegal ob er auf Schwanzjagd geht oder nicht. Find`s aber auch immer furchtbar wenn Schwule in der Öffentlichkeit rumlecken und alle das wild abfeiern. Ich finde dieses widerliche Rumlecken, ob Homo oder Hetero, in der Öffentlichkeit aber allgemein widerlich.

Im Endeffekt find ich diese ganze Debatte iwie unnötig.
 
http://www.rp-online.de/panorama/leute/ein-monat-vor-hochzeit-liebes-aus-aid-1.2031701

"
In weniger als einem Monat sollte es so weit sein: Am 7. Juli wollte Fußball-Meister Thomas Hitzlsperger seiner Langzeit-Freundin Inga am Starnberger See das Ja-Wort geben. Jetzt ist alles aus. Und Hitzlspergers Leben ist trotz gewonnener Fußball-Meisterschaft und einem Tor im Länderspiel gegen die Slowakei wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen."


Interessant
 
guter zug :thumbsup: das war mehr als überfällig! ich hoffe das bringt jetzt mal den stein ins rollen für ein bisschen mehr akzeptanz.

Sicher. Der wird jetzt von Talkshow zu Talkshow geladen, es wird der Mut bewundert, er schreibt vielleicht ein Buch, aber im aktiven Fußball wird es auch in Zukunft auf wundersame Art und Weise trotzdem keine Homospieler geben.
 
blatter muss weg!

hoffentlich gibt das mit der winterfestlegung so harte proteste von fans, spielern, vereinen und verbänden, dass sie es nicht durchziehen können die *****n
 
Ich würde hier gern eine Diskussion zu den Themen "Normalität" und "Homosexualität" führen, aber das wird hier nicht möglich sein.

Und nein, Homosexualität ist keine Krankheit und nein, Homosexualität istb auch nicht normal.
 
er darf alles sein was er will. hitz the hammer! danke!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde hier gern eine Diskussion zu den Themen "Normalität" und "Homosexualität" führen, aber das wird hier nicht möglich sein.

Und nein, Homosexualität ist keine Krankheit und nein, Homosexualität istb auch nicht normal.

Was ist denn bitte normal? Selbst Gorillamännchen bumsen sich manchmal gegenseitig, wobei man beim Menschen echt nicht auf Naturbeispiele angewiesen ist, sonst wird es absurd.

Und normal kannst du die Diskussion hier führen, weißt du auch, nur nicht mit solchen Leuten wie Paolo, die im Internet voll krass provokant unterwegs sind.
 
Ich würde hier gern eine Diskussion zu den Themen "Normalität" und "Homosexualität" führen, aber das wird hier nicht möglich sein.

Und nein, Homosexualität ist keine Krankheit und nein, Homosexualität istb auch nicht normal.
Darfst du gerne im RdW führen, hier im sportbereich geht es um weitere homos im fussball zu entlarven.
Ich werfe mal die namen Löw/Bierhoff in den raum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten