Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat seinen rechten Fuss wohl tatsächlich nur damit er nicht umfällt. Bitter.
 
was hat denn bitte den neuen brasilianischen trainer geritten ronaldinho wieder zur nationalelf einzuladen :D der ist lichtjahre von seiner barcaform entfernt,ist behäbig,hat keinen guten antritt mehr,der ist ein standfußballer geworden,der seine beste zeit hinter sich hat.die sollen endlich auf die jungen talente setzen.
 
ronaldinho war gestern noch einer der besten bei brasil :)
ich fand ihn gut!

das kann sein,hab das spiel selbst nicht gesehen.aber roni ist einfach über seinem zenit und er ist jetzt auch schon 30,also spritziger wird er wohl nicht mehr werden.außerdem haben die sicherlich noch genug andere talente,zudem sind sie unter druck,weil sie 2014 im eigenen land weltmeister werden müssen.sie müssen jetzt einfach einen umbruch vollziehen und sich von leuten wie lucio,juan,gilberto silva,grafite langsam verabschieden,weil die 2014 einfach zu alt sind und sie haben genügend junge talente:neymar,andre,jucilei,sandro,pato,pato,lucas,coutinho.da geht einiges,die werden alle noch richtig nach vorne kommen:).
 
das kann sein,hab das spiel selbst nicht gesehen.aber roni ist einfach über seinem zenit und er ist jetzt auch schon 30,also spritziger wird er wohl nicht mehr werden.außerdem haben die sicherlich noch genug andere talente,zudem sind sie unter druck,weil sie 2014 im eigenen land weltmeister werden müssen.sie müssen jetzt einfach einen umbruch vollziehen und sich von leuten wie lucio,juan,gilberto silva,grafite langsam verabschieden,weil die 2014 einfach zu alt sind und sie haben genügend junge talente:neymar,andre,jucilei,sandro,pato,pato,lucas,coutinho.da geht einiges,die werden alle noch richtig nach vorne kommen:).

:thumbsup:

was is das eigentlich immer für ein komisches argument, dass n fussballer ab 30 drastisch schlecht wird und nicht mehr zu gebrauchen wär?

inzaghi, maldini, ronaldo, klose, matthäus usw usf sind doch noch mit anfang/ende 30 weltklasse!
 
die hatten ihre glanzzeiten genauso im besten fußball alter, und wurden mit 30 öfters mal in frage gestellt und haben auch zum teil keinen großartigen fuß mehr auf den boden bekommen obwohl ihre fähigkeiten noch da waren. und mit ronaldo meinst du wohl irgend nen ronaldo den keiner kennt oder so, der ist jetzt vielleicht grad mal 30
 
die hatten ihre glanzzeiten genauso im besten fußball alter, und wurden mit 30 öfters mal in frage gestellt und haben auch zum teil keinen großartigen fuß mehr auf den boden bekommen obwohl ihre fähigkeiten noch da waren. und mit ronaldo meinst du wohl irgend nen ronaldo den keiner kennt oder so, der ist jetzt vielleicht grad mal 30

http://de.wikipedia.org/wiki/Ronaldo

34:thumbsdown: trotzdem immernoch besser als jeder kießling oder so ner scheiße!
 
Bullshit:) Besser als Kuraniy auf jeden, aber das ist auch net schwer... Der lässt sich selbst von Grundschülern das Handy abziehen...
 
Bullshit:) Besser als Kuraniy auf jeden, aber das ist auch net schwer... Der lässt sich selbst von Grundschülern das Handy abziehen...

kießling lässt sich von kleinen mädchen das handy abziehen. und kuranyi hat neulich wieder getroffen gegen irgendwas krasses:cool:
 
http://de.indymedia.org/2010/11/294996.shtml

Die rassistische Kampagne von Nazi-Ultras gegen Spieler*innen italienischer Klubs und der italienischen Nationalmannschaft geht weiter. Mario Balotelli war nach seinem Wechsel nach England zwar nicht weiter betroffen, wurde aber am vergangenen Mittwoch erneut massiv beschimpft. Seit seinem Weggang, was durchaus als Erfolg der Kampagne gegen ihn gewertet werden muß, war es keinesfalls ruhiger in einigen italienischen Kurven geworden. Trotz der verschärften Strafen bei rassistischen Gesängen kam es immer wieder zu Versuchen Spieler*innen rassistisch zu beschimpfen. Am vergangenen Mittwoch funktionierte übrigens die grenzüberschreitende, rassistische Internationale von Nationalist*innen im österreichischen Klagenfurt wunderbar.
 
:thumbsup:

was is das eigentlich immer für ein komisches argument, dass n fussballer ab 30 drastisch schlecht wird und nicht mehr zu gebrauchen wär?

inzaghi, maldini, ronaldo, klose, matthäus usw usf sind doch noch mit anfang/ende 30 weltklasse!

ich hab doch nie behauptet,dass fußballer ab 30 schlecht sind;)ich habe lediglich ronaldinho als konkretes beispiel gebracht,weil er einfach ein standfußballer geworden ist und nicht mehr so lauffreudig ist.und ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass er sich da nocheinmal ändert und wieder zu seiner barcaform zurückfindet,seine große zeit ist wohl einfach vorbei.
 
was hat denn bitte den neuen brasilianischen trainer geritten ronaldinho wieder zur nationalelf einzuladen :D der ist lichtjahre von seiner barcaform entfernt,ist behäbig,hat keinen guten antritt mehr,der ist ein standfußballer geworden,der seine beste zeit hinter sich hat.die sollen endlich auf die jungen talente setzen.

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären,Menezes hatte gehofft Ronaldinho wird der Welt zeigen,das er nichts mehr für die Selecao taugt deswegen wurde er auch erst gegen einen etwas stärkeren Gegner nominiert damit hätte er der Diskussion erstmal den Wind aus den Segeln genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten