Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab ich die atge schon von gelesen, nur sie wollen/wollten ihn ja nicht ziehn lassen.... is aber ne krasse sache von ihm,respekt:thumbsup:

was hat das mit respekt zu tun ?? er untschreibt ein fünf jahresvertrag und plötzlich fällt ihm ein dass er keine lust mehr hat fußball zu spielen..gibts doch gar nicht.. wenn man 600 000 netto verdient würde es mir auch nicht schwer fallen auf noch mehr geld zu verzichten
 
was hat das mit respekt zu tun ?? er untschreibt ein fünf jahresvertrag und plötzlich fällt ihm ein dass er keine lust mehr hat fußball zu spielen..gibts doch gar nicht.. wenn man 600 000 netto verdient würde es mir auch nicht schwer fallen auf noch mehr geld zu verzichten

Vorallem hat er ManCity auch noch 30 Mio gekostet. Ok, das zahlt der Scheich aus der Portokasse:D
 
schon unglücklich, dass sie den kompletten transferwert verlieren. aber kannst ja nix machen.

Tevez :cool:
 
was hat das mit respekt zu tun ?? er untschreibt ein fünf jahresvertrag und plötzlich fällt ihm ein dass er keine lust mehr hat fußball zu spielen..gibts doch gar nicht.. wenn man 600 000 netto verdient würde es mir auch nicht schwer fallen auf noch mehr geld zu verzichten

vorallem spricht der von "es geht im fußball nur noch um geld" und so ein gelaber. warum hat er man united denn richtung stadtrivale verlassen?
 
Wo ist den dein Beitrag hin :confused:
Vertragsverhandlungen scheitern nicht immer an Gehaltsforderungen ;)
 
ja gut, er hat vielleicht inzwischen auch eingesehen, dass er die kuh lang genug gemolken hat, um den rest seines lebens in der sonne zu chillen :)
 
korrekter move :thumbsup: gedanken eines mannes, der ausgesorgt hat. :O


ma was anderes.... die tabelle der dritten liga sieht ma gut wild aus zur zeit :D

die absolvierten spiele reichen von 16 (Stuttgart II) bis 20. ^^

weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt schonmal gegeben hat im deutschen profifußball :)
 
korrekter move :thumbsup: gedanken eines mannes, der ausgesorgt hat. :O


ma was anderes.... die tabelle der dritten liga sieht ma gut wild aus zur zeit :D

die absolvierten spiele reichen von 16 (Stuttgart II) bis 20. ^^

weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt schonmal gegeben hat im deutschen profifußball :)

Ja,mir gefällt die Tabelle auch! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten