Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch hier letztens erzählt, dass ich in meinem Freundeskreis vor längerer Zeit das Wort 'Sarpei' als Fluchwort eingeführt habe... schön, dass nich nur ich das Kultpotenzial in diesem Mann sieht. Top!
 
über hans sarpei wurde ja schon länger geschmunzelt
aber bei den likes und vor allem wieeeeeeeeeeevieeeeeeeele unzählige es da gibt bin ich vorhin abgebrochen
 
WTF?! :D Nicht als Denunzierung gegen Sarpei sondern eher die Norris-Schiene. Ers King, versteh mich nicht falsch.
 
Die Profis in Spaniens erster und zweiter Fußball-Liga haben mit einem Streik an den beiden ersten Spieltagen der neuen Saison gedroht. Grund ist der noch nicht unterzeichnete neue Vertrag zwischen der Spielergewerkschaft (AFE) und der Liga. Das gab die AFE bekannt. „Wir werden den Ligabetrieb so lange nicht starten wie der Vertrag nicht unterschrieben ist”, bestätigte AFE-Präsident Luis Rubiales. Der Start der neuen Spielzeit ist für den 20./21. August geplant.

Sei der Vollständigkeit halber erwähnt
 
WTF?! :D Nicht als Denunzierung gegen Sarpei sondern eher die Norris-Schiene. Ers King, versteh mich nicht falsch.
hab ich in der Tat falsch aufgenommen, aber was für ne beschissene Form von Respekt Zeigung und Würdigung ist es denn bitte, statt Fuck oder Scheiße, Sarpei zu sagen ?

Ich habe meinen Roller zwar auch Hans Sarpei getauft, weil er klein schwarz und langsam is, aber das is was anderes, Ich liebe Hans Sarpei (no toony)
 
Ich liebe ihn auch, wirklich plausibel klingt es nicht, da hast du recht, aber ich hege wirklich keinen Groll gegen ihn. Sich in so einem Moment mit diesem monumentalen Wort zu erleichtern, tut gut und soll wie gesagt nicht abwertend (oder gar rassistisch?) wirken. In 'FUCK YEAH'-Momenten des Erfolgs kam/kommt es ebenso zu Tage. Aber nun gut, die Rollersache finde ich ebenso schick, ich wünsche mir, dass du mal an einer Kreuzung neben ihm stehst, du an sein Fenster klopfst und ihr ins Gespräch kommt.
 
so jetzt genug mit dem spam und der hans-sarpei-liebe und zurück zum thema, ansonsten bin ich gezwungen hier karten an bestimmte user zu verteilen. :mad:
 
Gestern eigentlich einer die No Look Ballannahme von dem chilenischen Spielmacher gesehen ? Wie pervers war dass denn eigentlich ?
 
sarpei steht auf jeden fall in einer reihe mit anderen mzee feulleton diven wie kweuke:cool:, badstuber:cool:, tasci :cool: bs31 und cr7 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten