Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Not open for further replies.
naja bei nem Lucksieg von dominant zu sprechen....aber trotzdem die spanischen Talente sterben nicht aus, wird wahrscheinlich noch über die nächsten Jahre nur um Deutschland und Spanien gehen in Europa :D
 
Es ging mehr darum, dass man A-NM, U21 und jetzt U19 die Titel abgestaubt haben.
Die U20 hat letztens auch gewonnen, aber weiss nicht, wie weit das Turnier ist.

Edit: 1. Spiel, 4-1 gewonnen bei der U20 WM in Kolumbien.
 
Last edited by a moderator:


Wahnsinns Tore bei.
 
Last edited by a moderator:
naja, nummer 5 und 6 sind ganz nice, aber die spielen ja auch gegen so ne superfliegengewichtsthaiboxer auswahl, die würden wir mit unserer bezirksligatruppe auch bügeln.
 
"Der Kameruner soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten und 20 Millionen Euro verdienen - pro Jahr." :eek:
 
"Der Kameruner soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten und 20 Millionen Euro verdienen - pro Jahr." :eek:

hab ich gerade auch gelesen. völlig übertrieben. zudem soll die ablöse bei "nur" 35 millionen liegen. gibts probleme bei inter oder wieso wollen die den loswerden? so nen stürmer bekommen die doch nie wieder
 
die 20mio pro jahr bekommt er auch nie wieder - wer würde da nicht wechseln wollen?
 
die 20mio pro jahr bekommt er auch nie wieder - wer würde da nicht wechseln wollen?

ja aber davon hat ja inter nix. deswegen wundert es mich.
eto wird sich halt die letzten jahre seine karriere nochma schön bezahlen lassen. weil danach wird er wohl nicht mehr bei nem richtig großen verein unterkommen
 
inter will immernoch tevez.. und manche vereine nehmen das financial fair play schon n bisschen ernst
 
find ich aufjedenfall schade, der kerl war einer der ganz großen der letzten 10 jahre
 
Noch geschmackloser wäre es nur gewesen, hätten sie mit neymar geworben, der strahlendgrüne haare hat und per Atombombe auf einer riesenwelle Richtung Hiroshima surft.
 
11freunde_03.jpg


Gomez :D
Magath :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom