Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin echt noch extrem aufgewühlt, meine Heroes endlich einmal live gesehen zu haben war schon krass, ne hab mich am mittwoch halt gewundert, warum auf einmal stimmung wie auf nem basar war und von überall plötzlich euphorisierte Türken scheinabr wild auf mich zugelaufen kamen und dann hab Ich mich umgedreht und gesehen, dass da grad die Profimannschaft von Trap angeschlendert kam...ja die ganze, hab mich halt nur gefragt was die hier machen, ob die vll gg fortuna spielen oder so...hätt ja sein können das hier ein trab fan das direkt weiß


versteh das schon, als mod gehört es ja zu deinen pflichten als erstes zu gucken, was an einem beitrag vll unpassend sein könnte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den editierten Link gesehen? Gegen Uerdingen spielens.
 
15 € ziehen sie denen aus der Tasche:D da wird die fanatische Liebe unserer türkischen Fußballfreunde aber schamlos ausgenutzt, aber ich bin in krefeld zur schule gegangen, das wird 100 pro voll sein.
 
TSV Eystrup - Hannover 96 für 12 € auf dem letzten Kartoffelacker. Da hab ich auch gedacht ich guck nicht richtig.
 
Dann lieber VFL Bochum gegen die Glasgow Rangers für 6 Euro....
 
scheisse :thumbsdown:
polizei bestätigt verletzte bauarbeiter. medien reden wohl von derzeit 5 stück laut bild
 
Ok, gerade durch eine Hilton-Rezeptionistin erfahren, dass Arne Friedrich und Marco Schreyl zusammen sind. Mit Fotobeweis.

Alter.
 
posten posten posten
oder mach den bild leser reporter :D
 
Ich hab's nicht abfotografiert, Entschuldigung. Für weitere Fragen steht ja unser Gigolo anscheinend zur Verfügung.

Sie sind zusammen, sie schwört drauf, haha.
 
dann soll sie jetz ma aufpassen dass sie ihren job behält
 
bayern sucht doch gerade leute, die der 2. den aufstieg sichern :cool:
 
der tut mir ehrlich voll leid, hat so darum gefightet das er zu man u darf, schließlich lässt bayern ihn tatsächlich ziehen, und von dem moment an ist er einfach mal dauerverletzt:D
wie scheisse ist das den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten