Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Not open for further replies.
Ich fand Ihn auch einen der stärksten deutschen und halte gut was von Ihm, aber Ich finde er wird zu übertrieben gehyped hier von einigen und in dem bärenstarken dt. Jahrgangs Kollektiv war er zwar auch einer der Besten, aber Ich habe Ihn auch nicht über den anderen Schweben sehen...er hat zwar sehr geile Veranlagungen gezeigt und auch schöne Tore gemacht, aber auch endlos viel Vorlagen bekommen, so dass er auch locker 1-2 hundert Prozentige pro Spiel liegen gelassen hat....
 
Last edited by a moderator:
Die Fritz-Walter Medaille wird ja nicht nur wegen der WM vergeben. Aber gerade Yesil`s Quote im Vereinsbereich spricht ja für ihn. Hab das jetzt nicht genau im Kopf, aber weiß definitiv, dass das auch übertrieben war. Allerdings war Ducksch glaube ich da noch besser und der ist ja auch nicht am Start.
 
Die Fritz-Walter Medaille wird ja nicht nur wegen der WM vergeben. Aber gerade Yesil`s Quote im Vereinsbereich spricht ja für ihn. Hab das jetzt nicht genau im Kopf, aber weiß definitiv, dass das auch übertrieben war. Allerdings war Ducksch glaube ich da noch besser und der ist ja auch nicht am Start.

Im Verein ganz klar Ducksch >>>> Yesil!
Ducksch übertrifft da Yesils Quote locker!


Warum ist Götze net dabei!? Letztes Jahr war er U18, dann wäre er ja U19... oder darf ein A-NM-Spieler es nicht mehr!?
 
Im Verein ganz klar Ducksch >>>> Yesil!
Ducksch übertrifft da Yesils Quote locker!


Warum ist Götze net dabei!? Letztes Jahr war er U18, dann wäre er ja U19... oder darf ein A-NM-Spieler es nicht mehr!?

JUGENDnationalspieler.

Denken.
 
Im Verein ganz klar Ducksch >>>> Yesil!
Ducksch übertrifft da Yesils Quote locker!


Warum ist Götze net dabei!? Letztes Jahr war er U18, dann wäre er ja U19... oder darf ein A-NM-Spieler es nicht mehr!?

seh ich aber nich wo der ne sonderlich bessere quote haben soll
 
seh ich aber nich wo der ne sonderlich bessere quote haben soll

isngesamt haben beide dieselbe Quote, nur ist es ein Unterschied ob ich den swag gegen die besten Spieler der Welt in meiner Altersklasse aufdrehe oder gegen den TSV Untersmegma
 
seh ich aber nich wo der ne sonderlich bessere quote haben soll

hat er auch nicht ein spiel und ein tor mehr dafür hat yesil aber mehr torvorlagen.
ducksch ist auch 13cm grösser als yesil, da is es auch leichter in dem alter soviele tore zu schießen.
 
Last edited by a moderator:
hat er auch nicht ein spiel und ein tor mehr dafür hat yesil aber mehr torvorlagen.
ducksch ist auch 13cm grösser als yesil, da is es auch leichter in dem alter soviele tore zu schießen.

Yesil hat in der B-Jugend 2 Vorlagen, Ducksch 6... 6 ist mehr als 2 ;)
Es ging um die Vereinsebene ;)

Da hat Ducksch in 18 Spielen 33mal eingenetzt und Yesil "nur" 22mal in 14 Spielen
In der A-Jugend auch nochmal 7 Tore in 11 Spielen und Yesil nur 2 Tore in 7 Spielen.
 
ich ging allgemein von der letzten saison aus und natürlich hat ducksch die bessere statistik der kann vom körper her schon mit der 1.mannschaft mithalten.
 
isngesamt haben beide dieselbe Quote, nur ist es ein Unterschied ob ich den swag gegen die besten Spieler der Welt in meiner Altersklasse aufdrehe oder gegen den TSV Untersmegma

Ich glaube die Gegner in den deutschen Junioren Ligen sind teilweise deutlich besser als die meisten Nationen die bei dem Tunier mitgemacht haben, und wenn Yesil gg Mexico mal krass den Swag aufgedreht hätte, hätte er aus seinen 4 guten Chancen mehr als ein Tor gemacht...
 


Dem Besen würde ne Magath-Kur mal gut tun.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom