Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ín anderen Ländern wären die 4-5 Ligen runter geganegen und wenns nach mir geht sollten sie niemals mehr ein Bein auf ein Spielfeld machen!
Steinigen wäre auch ne schöne Lösung!
Ein Hoytzer darf auch niemehr pfeifen aber da bekommt man nur ne kleine Berufssperre oder geht ne Liga runter:rolleyes:
 
Ja Milan spielt ja auch den letzten Dreck....die gewinnen in der Liga nichts!:);):)
 
awa, würde juve den aufstieg net schaffen, würden die am saisonende eh vom verband 30 punkte gutgeschrieben bekommen. ;)
 
pabeluga schrieb:
awa, würde juve den aufstieg net schaffen, würden die am saisonende eh vom verband 30 punkte gutgeschrieben bekommen. ;)
:D und die Spieler zurück, die sie im sommer abgeben mussten plus 2 Spieler ihrer Wahl und nem hauseigenen Schiri der ihre Spiele pfeifen darf:D
 
oder so² schrieb:
milan ist ganz unten :( der serie a aber) :confused:
bei denen liegts aber net am punktabzug, sondern am mangelnden vermögen deren stürmer

@metz: echt lächerlich die strafen. ginge es nach mir, würde juve in der 3.liga mit 30 punkten abzug beginnen
 
metz schrieb:
Jeder 11. Fussballer soll eigentlich schwul sein:D
Ballack, C. Ronaldo, Totti da haben wir schonmal 3:D
aber ich denk auch, dass es da schon mehrere gibt!

wie kommst du darauf, dass die homosexuell sein sollten?
 
^^ Mensch Aycool... dat hat der Metz doch im Spaß gesagt . . .
In Wahrheit sind's drei herausragende Fussballer mit schönen Frauen an ihrer Seite !! Der Artikel von RUND ist ja schon ziemlich alt, aber was mich nun geärgert hat im Bericht vom Spiegel... das die das so hinstellen als wär das ein innerdeutsches Problem... es ist allgemein im Fussball verpöhnt (<- lustiges Wort) , oder kennt jemand einen "bekannten" Fussballer der sich "geoutet" hat?
 
weiss ich, aber genau das "im spass gesagt" ist eines der hauptprobleme bei dieser thematik! nicht nur, aber vor allem auch im fussball!
 
aycool schrieb:
weiss ich, aber genau das "im spass gesagt" ist eines der hauptprobleme bei dieser thematik! nicht nur, aber vor allem auch im fussball!

Naja... kennst du n schwulen Rapper ?? Bzw. einen der das offen zugeben würde ??
 
ja kenn ich...diverse sogar, gewisse sogar persönlich. in england gibts zudem eine relativ grosse community! aber das hat nichts mit fussball zu tun ;)!
 
aycool schrieb:
ja kenn ich...diverse sogar, gewisse sogar persönlich. in england gibts zudem eine relativ grosse community! aber das hat nichts mit fussball zu tun ;)!

Klar! Da machen ich mir ja Sorgen um Dich, bei den Kontakten :D ;)
Im Ernst, das ist kein Problem was sich ausschließlich im Fussball herscht.
Natürlich ist das scheiße für den schwulen Fussballprofi, aber vielleicht sollte er es einfach mal durchziehen und schauen wie's aufgenommen wird.
Aber, das ist nicht wirklich nicht mein Thema... vielmehr hat micht die Ignoranz vom Spiegel aufgeregt die mal wieder n antideutsche Welle geschoben haben...
 
solche witze finde ich nicht sonderlich witzig, sondern dumm.

das durchziehen ist in der fussballwelt beinahe unmöglich, weil man da sein leben zerstört! die akzeptanz ist in der gesellschaft als solches schon kaum vorhanden, im fussball wird erst dann akzeptiert sein, wenn schule und lesben in der gesellschaft voll und ganz etabliert sind!
 
aycool schrieb:
solche witze finde ich nicht sonderlich witzig, sondern dumm.

das durchziehen ist in der fussballwelt beinahe unmöglich, weil man da sein leben zerstört! die akzeptanz ist in der gesellschaft als solches schon kaum vorhanden, im fussball wird erst dann akzeptiert sein, wenn schule und lesben in der gesellschaft voll und ganz etabliert sind!

Wer kein Spaß verträgt sollte Priester werden...

Es gibt immer einen Anfang... ohne die Homosexuellen der letzten Generation und ihre "Spießrutenläufe" wäre es heute in der Gesellschaft nicht so akzeptiert. Die Frauen mussten sich ihre Rechte in den 60 und 70er auch hart erkämpfen und das war nicht immer leicht...
 
ja aber fussball ist keine gesellschaft, sondern ein produkt der gesellschaft...!
die gesellschaft muss sich ändern bevor sich der fussball ändert und durch den fussball kannst du nun mal keine gesellschaft ändern!

wer witze über schwule macht ist homophob! und genau diese homophobie verhindert die nötige akzeptanz...bitte denk mal etwas darüber nach, bevor du nur argumentierst, dass ich kein spass ertrage!
 
aycool schrieb:
ja aber fussball ist keine gesellschaft, sondern ein produkt der gesellschaft...!
die gesellschaft muss sich ändern bevor sich der fussball ändert und durch den fussball kannst du nun mal keine gesellschaft ändern!

wer witze über schwule macht ist homophob! und genau diese homophobie verhindert die nötige akzeptanz...bitte denk mal etwas darüber nach, bevor du nur argumentierst, dass ich kein spass ertrage!

Ich habe da eine andere Meinung!
Erstens gibt es Teile der "Gesellschaft" wie z.B. die Kunstszene, in der Homosexualität gänzlich akzeptiert ist und damit deine Theorie wiederlegt.
Zweitens konnte man an der Art meines "Spaßes" meine fundierte Meinung über dieses Thema erkennen.
Ich habe durch deine überzogene Reaktion schon diesen Eindruck bekommen, das du entweder keinen Spaß verträgst (ob allgemein oder nur in dieser Beziehung weiß ich nicht) oder dich mit der Reaktion auf diesen Scherz profilieren willst...
Ich finde das man genau mit deiner Art, Homosexuelle entmündigt...
Oder würdest du andere "Gruppierungen" in der Gesellschaft genauso verteidigen ?? Wenn JA bestätigt das meine Vermutung das du keinen Spaß verträgst.
Nun, dieses Thema gehört hier nicht hin, aber ich lass mich nicht gerne vorführen anhand eines Scherzes der offenbar nichts mit Homophobie zu zun hat.

Gruß

Diablo
 
Diablo schrieb:
Ich habe da eine andere Meinung!
Erstens gibt es Teile der "Gesellschaft" wie z.B. die Kunstszene, in der Homosexualität gänzlich akzeptiert ist und damit deine Theorie wiederlegt.
unsinn! die schwulenszene ist auch teil der gesellschaft und deswegen widerlegt dieser teil die tatsache genausowenig wie die kunszene, es geht nicht um einzelne teile (zudem kenn ich die kunstszene zu wenig und weiss nicht, wie es da mit der akzeptanz steht, was ist überhaupt die kunstszene?) sondern um die gesellschaft als ganzes und in der ist homosexualität alles andere als akzeptiert!

Diablo schrieb:
Zweitens konnte man an der Art meines "Spaßes" meine fundierte Meinung über dieses Thema erkennen.
Ich habe durch deine überzogene Reaktion schon diesen Eindruck bekommen, das du entweder keinen Spaß verträgst (ob allgemein oder nur in dieser Beziehung weiß ich nicht) oder dich mit der Reaktion auf diesen Scherz profilieren willst...
ob ich spass ertrage/verstehe weiss ich nicht, es gibt dinge die mich zum lachen bringen, ob die deiner definition von spass entsprechen weiss ich nicht.
meine reaktion war überzogen, richtig. und auch bewusst! genau solche unterschwellige spässe zeigen das problem das in der gesellschaft herrscht und unterstützen die homophobie, auch wenn ich weder metz noch dir unterstellen möchte das bewusst zu tun!
profilieren? nein wieso auch...versteh ich nicht!

Diablo schrieb:
Ich finde das man genau mit deiner Art, Homosexuelle entmündigt...
Oder würdest du andere "Gruppierungen" in der Gesellschaft genauso verteidigen ?? Wenn JA bestätigt das meine Vermutung das du keinen Spaß verträgst.
Nun, dieses Thema gehört hier nicht hin, aber ich lass mich nicht gerne vorführen anhand eines Scherzes der offenbar nichts mit Homophobie zu zun hat.
ja kommt darauf bei wem. ich mag frauenfeindliche witze genausowenig. ich mag auch witze über andere in der gesellschaft zu wenig akzeptierten gruppen nicht, weil solche witzen einem fortschritt in sachen akzeptanz, sehr stark erschweren.
 
unsinn! die schwulenszene ist auch teil der gesellschaft und deswegen widerlegt dieser teil die tatsache genausowenig wie die kunszene, es geht nicht um einzelne teile (zudem kenn ich die kunstszene zu wenig und weiss nicht, wie es da mit der akzeptanz steht, was ist überhaupt die kunstszene?) sondern um die gesellschaft als ganzes und in der ist homosexualität alles andere als akzeptiert!

Das mag sein das Homosexualität nicht vollends akzeptiert ist, aber meiner Meinung nach nur von bestimmten "Teilen" der Gesellschaft...
"Kunstszene" sind die verschiedenen Bereiche der Kunst zusammengefasst, in denen sich im allgemeinen Intelligente und Weltoffene Personen beheimatet fühlen und aktiv beteiligen.

ob ich spass ertrage/verstehe weiss ich nicht, es gibt dinge die mich zum lachen bringen, ob die deiner definition von spass entsprechen weiss ich nicht.
meine reaktion war überzogen, richtig. und auch bewusst! genau solche unterschwellige spässe zeigen das problem das in der gesellschaft herrscht und unterstützen die homophobie, auch wenn ich weder metz noch dir unterstellen möchte das bewusst zu tun!
profilieren? nein wieso auch...versteh ich nicht!

Gut das du dem Metz und mir keine Homophobie unterstellts, denn zumindestens auf meine Person bezogen wäre das Lächerlich!
Profilieren meint in diesem Fall sich auf Kosten meines, in keinster Weise Schwulen diskriminierenden Witzes aufzuspielen.
Wenn dieser Scherz bei dir falsch angekommen ist, tut mir das Leid aber er war nicht so gemeint wie er letztendlich bei dir angekommen ist.

ja kommt darauf bei wem. ich mag frauenfeindliche witze genausowenig. ich mag auch witze über andere in der gesellschaft zu wenig akzeptierten gruppen nicht, weil solche witzen einem fortschritt in sachen akzeptanz, sehr stark erschweren.

Nach dieser Aussage wären für dich Witze über Graffiti Sprüher, Nazis u.ä. nicht angebracht bzw nichts worüber du lachen kannst...


Also, ich will das Thema nicht überstrapazieren aber ich lass sowas nicht gerne auf mir sitzen, denn ich habe eine völlig andere Meinung als durch deinen Post dargestellt.
Wenn du also Intresse hast, darüber weiter zu disskutieren... schreib ne PM!
Kannst von mir aus gerne die letzten Beiträge löschen, denn das hatte nun wirklich zero mit Fussball zu tun ;)

Gruß

Diablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten