Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Henry ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten auf die Trophäe. Aber man muss schon sagen, dass es im letzten Jahr eigentlich kein wirklich herausragenden Spieler gab, bei dem man sagen muss, dass er die Trophäe unbedingt bekommen müsste.
 
southsider 88 schrieb:
Ja Henry ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten auf die Trophäe. Aber man muss schon sagen, dass es im letzten Jahr eigentlich kein wirklich herausragenden Spieler gab, bei dem man sagen muss, dass er die Trophäe unbedingt bekommen müsste.

gabs in den jahren zuvor (meistens) auch nicht
 
Etoo ist aber Favorit!.....Er hat ne Top Saison gespielt...hat ne Top Quote....und spielt beim Spitzenklub, was Klose n minuspunkt einbringt!
Es waren immer Offensivspieler von Topclubs!
 
deswegen kommt eher henry in frage, da er fast genau so weit war wie eto'o (national wie international) + mit frankreich im wm-finale stand und deren bester torschütze war
 
Etoo hat aber die meisten Titel gewonnen:p
CL, Weltpokal und Meister und dann noch Torschützenkönig;)





ähm...blatter....der hat letztens gesagt, dass er die Socceros, aus Australien gerne im Virtelfinale gesehn hätte, weil der Elfer von den Itakkas unbrechtigt war
und das macht die Itakkas sauer:D
 
c'est le ton qui fait la musique, killah. diskussion beendet, hör auf hier hineinzuspamen. alles weitere per pm, danke.
 
metz schrieb:
ähm...blatter....der hat letztens gesagt, dass er die Socceros, aus Australien gerne im Virtelfinale gesehn hätte, weil der Elfer von den Itakkas unbrechtigt war
und das macht die Itakkas sauer:D

ich hätte australien auch viel lieber im viertelfinale gesehen, weil sie dann von den ukrainern weggeputzt wären und es somit zum halbfinale deutschland - ukraine kommen würde
 
ein Kollege, der schiri ist hat vor 2 Wochen n fall mitbekommen, wie öfters in de Kreisliga gabs Rangelei etc. und dann kam von einem türken "scheiss Kartoffel" usw. der Schiri gab ihm rot und er wurde wegen rechtsradikalismus gesperrt:D
Der bekam die gleiche Sperre, als ob ein deutscher einen Ausländer beschimpfen würde....
 
nee...hab mich nur gefragt, was an deinem beitrag diskussionswürdig wäre ;)
 
Ob man jetzt, wenn ein Ausländer einen Deutschen beschimpft, genauso hart reagieren muss als ob andersrum!
Jetzt nicht arschloch...ich meinte jetzt "Kartoffen, Affe, Ölauge usw."
 
frag mich immer warum so ein mann wie villa nie erwähnt wird wenn es um solche wahlen für mich einer des besten jungstars und würdiger nachfolger rauls der brauch nur den passenden verein dann wird der auch mal richtig international bekannt
 
man muss ma ein sagen, der vollkommenste mittelfeldspieler den ich je gesehen habe war sowieso Ruud Gullit, unglaublicher Antritt, technisch stark, Kopfball stark, super übersicht, führungsqualitäten, schußstark, schnell, konnte rennen wie nen afrikanischer marathon läufer, der mann hatte keine schwächen, maradonna war ne skandalnudel, ronaldinho is nich so kopfball stark, zidane war nich so schnell, lampart hat nich die führungsqualitäten und ist auch nich so konditionsstark wie gullit es war.

Das nur mal so in den raum geworfen;) gullit is mein vorbild, habt das nie erwähnt weil er immerhin holländer is (seine wohl einzige schwäche:D ) aber er is ja im surinam geboren;)
 
Sheek schrieb:
man muss ma ein sagen, der vollkommenste mittelfeldspieler den ich je gesehen habe war sowieso Ruud Gullit, unglaublicher Antritt, technisch stark, Kopfball stark, super übersicht, führungsqualitäten, schußstark, schnell, konnte rennen wie nen afrikanischer marathon läufer, der mann hatte keine schwächen, maradonna war ne skandalnudel, ronaldinho is nich so kopfball stark, zidane war nich so schnell, lampart hat nich die führungsqualitäten und ist auch nich so konditionsstark wie gullit es war.

Das nur mal so in den raum geworfen;) gullit is mein vorbild, habt das nie erwähnt weil er immerhin holländer is (seine wohl einzige schwäche:D ) aber er is ja im surinam geboren;)


was besseres als zidane live in topform gibt es nicht der brauch kein 2.odonkor zu sein einer der größten hab noch nie nen spieler mit so eine präsenz gesehen , solch einer ruhe wahnsinn
 
D & G schrieb:
was besseres als zidane live in topform gibt es nicht der brauch kein 2.odonkor zu sein einer der größten hab noch nie nen spieler mit so eine präsenz gesehen , solch einer ruhe wahnsinn

ich hab sie alle gesehen, von gullit leider nur aufzeichnungen aber davon jede menge so das ich sagen kann ich hab mehr gullit als zidane gesehen :rolleyes: :D

Zidane erlebte durch seine 2 tore im wm finale einen unglaublichen hype, er ist ohne zweifel der spieler der technik, gelassenheit und übersicht am besten kombinieren kann, vielleicht der intelligenteste der 10er der fussball geschichte aber ein gullit der konnte einfach alles und er konnte alles sehr gut bis überragend, zidane war in einigen sachen besser, lampart und roni sind vllt. auch in einigen sachen besser, roni is in meinen augen technisch auch besser als zidane aber einen kompletteren spieler wie gullit hab ich seither nich mehr gesehen und auch vorher nich gesehen.
 
Ichs ehe Zidane auch als Top-Mann, aber er war nicht so gut wie ein Gullit, Platini, Pele, Beckenbauer, Ronaldinho, Zico, Cruff und so...
Da war wirklich viel wegen dem beiden Endspieltoren....
da muss ich sheek mal zustimmen;)
 
metz schrieb:
Ichs ehe Zidane auch als Top-Mann, aber er war nicht so gut wie ein Gullit, Platini, Pele, Beckenbauer, Ronaldinho, Zico, Cruff und so...
Da war wirklich viel wegen dem beiden Endspieltoren....
da muss ich sheek mal zustimmen;)


ich sag immernoch, dass man die alle nicht vergleichen kann. In den 70ern war ja ein Spiel viel mehr auf einen Spieler zugeschnitten. Deswegen scheue ich den vergleich.

Aber ich halte Zidane für einen ganz großen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten