Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein lieber Chavezz, der bekommt es auch nicht in den Griff! Schau dir mal Pakistan an.........die richtung dort wird langsam aber sicher konkret!

Und Stozi........wenn du meinst ich schiebe das grad wieder den Amis in die Schuhe..........du irrst! Es ist lediglich eine allgemeine Kritik an der Außenpolitik aller Westmächte, die durch ihr abwägungen ("wer ist uns momentan gefährlicher) vielleicht die Augen verschließen und wegschauen, wenn es darum geht ,Pakistan so einzustufen wie es sich eigentlich gehört! Ein Pulverfass (ein atomares noch dazu)!



Es ist natürlich auch völlig verwerflich, dass sich ein Land die Frage stellt, wer für eben dieses Land zur Zeit am gefährlichsten ist. :rolleyes:
 
Es ist natürlich auch völlig verwerflich, dass sich ein Land die Frage stellt, wer für eben dieses Land zur Zeit am gefährlichsten ist. :rolleyes:

hmm...also den größten fame hat grade der iran

pakistan und indien battlen sich noch an die spitze..aber sooo weit oben sind sie net

trotz BOMBEN beats :D

hmmmm...

nee iran steht oben in den charts
 
Du hast Nord-Korea, den alten Evergreen, vergessen.
Das Modern Talking der Schurkenstaaten, irgendwie dauerhaft present und keiner kann was dagegen tun.
 
Nein lieber Chavezz, der bekommt es auch nicht in den Griff! Schau dir mal Pakistan an.........die richtung dort wird langsam aber sicher konkret!

Und Stozi........wenn du meinst ich schiebe das grad wieder den Amis in die Schuhe..........du irrst! Es ist lediglich eine allgemeine Kritik an der Außenpolitik aller Westmächte, die durch ihr abwägungen ("wer ist uns momentan gefährlicher) vielleicht die Augen verschließen und wegschauen, wenn es darum geht ,Pakistan so einzustufen wie es sich eigentlich gehört! Ein Pulverfass (ein atomares noch dazu)!

das ist richtig
ist aber halt schwierig, musst Du zugeben, was sollen sie machen, sich mit der halben welt (und der ganzen arabischen) gleichzeitig anlegen?

zudem ist es immer einfach "eeeyyyy amis guckt euch die ma an!" zu schreien, aber wenn die radikalen übernehmen und Walker dann die Infantrie losschickt heißt es "KEIN KRIEG FÜR ÖL!!!", "Solidarität mit Pakistan!!!" usw.:D
 
Ich habe den Iran in dieser Hinsicht immer für ein etwas toleranteres Land gehalten - das hat sich jetzt wohl geändert.

Ich erwarte nur den Tag, an dem die Araber ihren Extermismus aufgeben und aufhören, sich gegenseitig aus Glaubensgründen zu sprengen...
 
www.diewahrereligion.de

antworten auf alle fragen bezüglich des islams.
was viele hier auf den islam beziehen, ist
NICHT der islam.

:eek:

genau denn eine webseite mit dem titel "die wahre religion" ist schon ein merkmal für toleranz.... :D

es gibt keine wahre religion und schon gar keine wahre relgion gottes wie auf dieser hp behauptet wird. durch diesen anspruch werden die anderen gleichwertigen religionen abgewertet.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,484182,00.html

Die pakistanische Tourismus-Ministerin Nilofer Bakhtiar hat sich den radikalen Islamisten in ihrem Land gebeugt. Religionsfanatiker hatten eine Fatwa gegen sie verhängt, weil sie nach einem Tandem-Sprung ihren Fallschirm-Lehrer umarmt hatte.

ich frage mich wann die islamisten die regierung auffordern frauen aus dem öffentlichen dienst zu schmeissen
 
:eek:

genau denn eine webseite mit dem titel "die wahre religion" ist schon ein merkmal für toleranz.... :D

es gibt keine wahre religion und schon gar keine wahre relgion gottes wie auf dieser hp behauptet wird. durch diesen anspruch werden die anderen gleichwertigen religionen abgewertet.

Richtig, sie ist tollerant, da auch auf andere Religionen eingegangen wird,
das hättest du gewusst, wenn du genau reingeschaut hättest,
z.b. den vortrag über den sinn des lebens. aber ob mod, oder user, sagt hier nicht viel aus. genauso so wie ich eure forumregeln lesen soll, um mit dem Forum klarzukommen, so musst du dir die Seite angucken, um über sie reden zu können.
 
Richtig, sie ist tollerant, da auch auf andere Religionen eingegangen wird,
das hättest du gewusst, wenn du genau reingeschaut hättest,
z.b. den vortrag über den sinn des lebens. aber ob mod, oder user, sagt hier nicht viel aus. genauso so wie ich eure forumregeln lesen soll, um mit dem Forum klarzukommen, so musst du dir die Seite angucken, um über sie reden zu können.

mir ging es um die internetadresse und eine adresse die "die wahre religion" heisst diskriminiert automatisch alle anderen religionen. das verstehst du doch oder ? :rolleyes:
das bezieht sich nicht auf den islam sondern auf die homepage.
 
es wird keine religion diskrimiert, geh auf die seite,
schau es dir an. alle vier bücher sagen dasselbe,
es gibt aber nur eine wahrheit.
ein beispiel:
jemand wird umgebracht,
von einer person,
können dann für diesen mord
zwei personen bestraft werden,
wenn es nur einer war?
also kann es zwei wahrheiten geben?
nein, es gibt nur eine.

und das ist mit WAHRE gemeint.
ich muss leider solche kindischen
vergleiche ziehen, da man heutzutage
nicht mal mehr die einfachsten worte
begreifen will.
 
es wird keine religion diskrimiert, geh auf die seite,
schau es dir an. alle vier bücher sagen dasselbe,
es gibt aber nur eine wahrheit.
ein beispiel:
jemand wird umgebracht,
von einer person,
können dann für diesen mord
zwei personen bestraft werden,
wenn es nur einer war?
also kann es zwei wahrheiten geben?
nein, es gibt nur eine.

und das ist mit WAHRE gemeint.
ich muss leider solche kindischen
vergleiche ziehen, da man heutzutage
nicht mal mehr die einfachsten worte
begreifen will.
es gibt nebem dem juden und christentum noch viel mehr religionen auf der erde und viele davon werden NICHT im koran (als buchreligionen) erwähnt. sind diese dann weniger wahr als der islam (laut der webseite)?
und dein wahrheits beispiel erklärt nichts sondern verkompliziert nur alles
 
can2006, der andere thread da stand leider sehr viel müll drin. wenn ich nachher kurz zeit hab schreib ich was dazu.
 
sicherlich gab es viele religionen
es gab auch sehr sehr viele propheten
wo leugne ich dies?
ich leugne nicht einmal, dass jesus ein prophet war
kein moslem leugnet das,
weil es auch ganz klar im kuran steht
um über das thema RELIGION,
was überhaupt nichts mit der evolutionstheorie
zu tun hat, reden zu können, müsste man wissen
wieso etwas besser ist als das andere.

andere religionen sagst du? ok.
ich gehe darauf ein, nicht weil ich diskriminiere, sondern
weil ich als MOSLEM tollerant dir gegenüber bin.
welche arten von religionen gibt es noch, ausser den
büchern, die zum glauben an EINEN gott aufrufen?
Götzendiener.
das sind die, die irgendwelche propheten anbeten,
jesus zb, oder statuen, oder steine, oder bäume etc.
WIESO sollten wir etwas anbeten, dass uns KEIN BISSCHEN
hilft? hab ich was davon weltliche sachen anzubeten?
nein.
gläubige, das wort gläubge, kommt auch daher,
dass diese jenigen, an das verborgene glauben.
glaubst du nicht daran, so kann dich die seite vll überzeugen,
vll aber auch nicht.
das liegt daran ob du dir selber gegenüber tollerant bist.
nicht MIR gegenüber.
 
NIEDER MIT ALLEN RELIGIONEN! :D...............und das mein ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen ernst!
 
can2006, der andere thread da stand leider sehr viel müll drin. wenn ich nachher kurz zeit hab schreib ich was dazu.

scheinbar hattest du zeit müll zu suchen,
und auch zeit, diese zwei sätze zu schreiben,
ich gebe lediglich das wieder, was RELIGION
als solches ist. ich bin bisher nicht auf den kuran
direkt eingegangen, das würde nämlich ausarten.
deshalb die überschrift keine diskriminierung.

geh auf die seite die in dem thread steht,
wenn du immernoch meinst es wäre müll,
möge dir geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten