Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Antifa Demo in Essen gegen Salatismus:

Das "Gegen Volk & Umma"-Tranparent wird noch für Diskussionen sorgen.

13052462_999857986728544_1419235813_o-768x399.png


http://www.ruhrbarone.de/125853-2/125853

PS: Immer noch kein Wort des dauerempörten Heiko Maas zu dem Anschlag.
 
Naja den brauchst du schon weil jetzt kann keiner sagen das du ein Nazi bist wenn du das aussprichst. :p
 
Gerade im Zug ein paar Kids bei einer Diskussion über Religion zugehört. Das war doch nie so Thema wie heutzutage? Ist ja ein richtiger Hype. Wie überzeugt die waren war richtig eklig. "Islam ist die Wahrheit und wir werden gewinnen!" war das ekligste was hängengeblieben ist.
 
Gerade im Zug ein paar Kids bei einer Diskussion über Religion zugehört. Das war doch nie so Thema wie heutzutage? Ist ja ein richtiger Hype. Wie überzeugt die waren war richtig eklig. "Islam ist die Wahrheit und wir werden gewinnen!" war das ekligste was hängengeblieben ist.

willkommen in 2016
 
Ja, sowas widert mich an. Soll ja jeder glauben was er will, auch wenn ich Religion ansich scheisse finde, aber wenn dann Leute den takeover wollen geht es halt viel zu weit.
 
Nach irgendwelchen uralten Büchern zu leben, die irgendwelche Wichtugtuer zu ihren Gunsten verfasst haben, ist halt ganz objektiv gesehen ziemlich naiv.
 
Ach du scheiße. Es gibt Moslems die auch daran glauben. Wie kommt das denn
ja genau das war der punkt den zeichen1 kritisiert hat :rolleyes:
Aha, aber wenn hier im Forum zum 1000. mal Atheisten gläubige Menschen als dumm bezeichnen, für ihre Überzeugung, dann ist der Schwanzvergleich okay. :thumbsup:
ja, warum sollte ich, oder andere überzeugte atheisten, falsche bescheidenheit heucheln. alle atheisten sehen tagtäglich die beschränkten weltbilder religiöser menschen. abgesehen davon sollte jedem klar sein, dass seine eigene religion in der regel, durch die sozialisierung bestimmt wird. du folgst irgendeiner religion, die dir anerzogen wurde, genauso wie du an den heiligen bimbam glauben würdest, wenn deine familie und umfeld dich von kleinauf damit indoktrinieren. wenn du konvertierst stehen die chancen, falls eine die wahre religion sein sollte :D, 1 zu 5. wenn du dann noch beispielsweise die splittergruppen vom beispielsweise dem islam miteinbeziehst kannst du dir ja mal ausrechnen wie hoch die chance ist, eine religion auszusuchen, die tatsächlich die wahre ist, nachdem du im idealfall (aus der perspektive des religiösen, der dann angst vor der hölle oder irgendwelchen göttlichen bestrafungen fürchtet) dein gesamtes leben danach ausrichtest. ist das jetzt dumm oder schlau? und wenn gott einem menschen beim jüngsten gericht erklärt, dass du obwohl du ein herzensguter, moralischer mensch warst, aber statt 5x am tag zu beten die zeit lieber damit verbracht hat deinen kranke mutter zu pflegen oder irgendeiner gemeinnützigen arbeit nachzugehen und jeden sonntag statt rindermedalions schweinemedallions verspeist hast, nicht in den himmel darfst. dann ist gott eben ein vollidiot und ich huldige zurecht keinem basstard, nur um in den himmel zu kommen. a ich lutsch doch auch keine schwänze damit ich auf irgendwelche partys kann, wo ich nicht eingeladen bin. abgesehen davon was soll ich auf einer schicki-micki party wo nur unangenehme menschen sind, die ich nicht kenne, wenn meine ganze familie, freunde und kollegen in der hölle chillen und ich dort die möglichkeit habe hitler in den schwitzkasten zu nehmen und mit der faust seinen seitenscheitel zu zerschtrubbeln oder osamer bim laden seinen turban zu klauen und ihn damit auszupepeitschen.
zu diesem schluss bin ich schon als kind im grundschulalter gekommen. meine oma wollte, dass ich mir die tora durchlese. spätestens bei der noah story, wo gott die gesamten menschen, nur weil sie ihn vergessen haben und gottlos geworden sind, anstatt einfach mal seine fresse aufzumachen, was er ja damals lustigerweise ständig getan haben soll, lieber die gesamten menschen gemurked hat. das war der moment wo ich als kleiner pisser schon wusste: falls es diesen gott gibt, dann ist es ja voll der bastard, wenn er aus minderwertigkeitskomplexen heraus weil ihn niemand beachtet so ne scheisse abzieht. mich hätte er ja dann auch geffickt, obwohl ich nichts dafür konnte, dass meine eltern mir keinen glauben anerzogen haben und ich überhaupt erst durch meine oma mit der frage nach der existenz von gott konfrontiert war. ich hatte schon von kleinauf einen starken gerechtigkeitssinn und habe für mich beschlossen, dass das alles garnicht mit meiner eigenen wahrnehmung von gerechtigkeit vereinbar war. und ich behaupte jedes andere kind, dass nicht indoktriniert worden ist durch seine familie und sich mit diesen dingen auseinandersetzt zum selben entschluss kommen wird. mit dem alter und dem dazugekommen wissen über die geschichtliche entstehung der religionen, anthropologischem wissen und eigener lebenserfahrung mit religiösen und atheistischen menschen, ist mein atheismus so derart zementiert, dass es schier unmöglich ist, dass ich sich das ändern könnte. darum können ich und der großteil der atheisten tatsächlich behaupten überzeugte atheisten zu sein. weil die überzeugung auf wissen und in meinem fall auch meiner eigenen moralischen vorstellung beruht. überzeugte christen oder moslems gibt es nicht! in den meisten fällen ist es ja nicht einmal eine freie entscheidung gewesen welcher religion man angehört. und selbst wenn sich irgendjemand im alter ohne jegliche eiflüssen von anderen sich mit allen weltreligionen auseinandersetzt und zu einer konvertiert, sucht er sich eben die aus die ihm am meisten zusagt oder für die er die meiste symathie entwickeln konnte und nicht weil er gedacht hat, die geschichte mi jesus klingt plausibeler, als die mit jahwe oder mohamed, die wird sicher die wahre religion sein. abgesehen davon, dass wenn man sich auf wissenschaftlicher basis damit auseinandersetzt der ganze scheiss sowieso ad absurdum führt :D da der islam und christentum überhaupt auf der tora basieren, macht es aus dem geschichtlichen kontext garkeinen sinn sich dem christentum oder dem islam anzuschließen. bis schließlich hin zur biologie und archeologie, die WISSENSCHAFTLICH (das einzige woran eigentlich JEDER mensch "glauben" muss) die wunder der wissenschafft kannst du in jeder deiner lebenssitotionen bewundern und begutachten) belegt, dass die ganze schöpfungsgeschichte mumpitz ist. aber bei der weltbild zerstörenden evolutionstheorie wird aufeinmal jeder volldepp zum wissenschafftler und glaubt irgendwelche theorien wiederlegen zu können. :D wissenschaftliche erungenschafften zu negieren um das eigene abstruse esoterisches weltbild nicht zu zerstören ist halt einfach dumm. selbes prinzip wie bei den ganzen verschwörungspimmel. oder darf ich die auch nicht als dumm oder beschränkt bezeichnen, weil sie unwissenschaftlichen dreck in sich reinsaugen und in nicht seltenen fällen daran glauben, dass jüdische reptil-menschen :D diese welt kontrolieren.

darum ist der schwanzvergleich von atheisten gegenüber religiösen menschen vollkommen berechtigt und beruht auch nicht darauf sein eigenes kümmerliches dasesein aufzuwerten indem man sich über andere erheben kann. im gegenteil: wenn jetzt alle menschen auf einmal ihre religon ablegen würden, würde ich sofort in die city fahren und vor freude nackt um den dortmunder wall laufen, bis ich zusammenklappe und von einem krankenwagen abtransportiert werde.
nebenbei haben alle religiösen den unabwendbaren schwanzvergleich inne, zu glauben, dass die ganzen ungläubigen im gegensatz zu sich selber die ewigkeit in der hölle verbringen werden. allein dieser gedanke, dass ein mensch mit dem ich gerade ganz normal rede, diesen gedanken über mich hat ist schon strange.

EDIT: sorry bim sehr stoned. habe mal ein wenigig korregiert und hoffe das ganze ist jetzt etwas lesbarer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten