Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich vermute mal dass ist das video zur todesmeldung von vor paar monaten. aber er überlebte, da danach interviews erschienen sind wo er auf aktuelle vorwürfe eingegangen ist (angriffe in der türkei).
 
ok, hab ich nicht gesehen.

aber vielleicht besteht die gezielte antwort ja darin, dass er sich demnächst hochjagt ...

mal im ernst, der junge ist doch so ne tragische figur. hat voll einen weg. war auch mal psychiatrisiert, wenn mich recht entsinne. und jetzt steigert der sich so krass in seinen wahn rein, dass er sich vermutlich irgendwann selbst umbringt. hätte er mal seine pillen genommen ...
das wär ja nicht so schlimm, solang er damit keine anderen mit in den tod reißt
 
wird wohl ein Altes Video sein (September)
wobei es auch noch eins danach aus dem Krankehaus (laut Deso selbst) gibt.
Auch auf Youtube zu finden.
Es gibt ausser der bereits hier geposteten Meldung ansonsten nur türkische Meldungen,
welche sich alle auf das Youtubevideo berufen und meistens selbst schreiben, daß sie auf eine "richtige" Bestätigung warten (Quellenübersicht : https://www.google.de/#q=denis+cuspert&tbm=nws&tbs=qdr:d )
 
was für asis seid ihr eigentlich?? der westen unterstütz diese demokraten. :rolleyes:
sollte den friedensnobelpreis bekommen. lol. einfach lächerlich
 
irend ein depp hat natürlich direkt mal auf Wikipedia den Todestag eingetragen :thumbsdown:
(wurde jedoch mittlerweile wieder rausgenommen)
googlet mal nach denis, dann seht ihr es noch beim Ergebnis beim Wikiverweis.
 
was für asis seid ihr eigentlich?? der westen unterstütz diese demokraten. :rolleyes:
sollte den friedensnobelpreis bekommen. lol. einfach lächerlich

Ob du so dummm bist und immer noch nicht gecheckt hast, dass die Rebellen nicht nur aus Islamisten bestehen? Zudem schlachtet dein Held Assad seit Jahren di.e Zivilbevölkerung ab.
 
das iat aber auch net so easy, zu sagen ok rebelle a und f und x soll gewinnen, die anderen nicht
ne
 
Übrigens immer wieder einer meiner Favoriten in Sachen "Die Zionisten wollen den Islam bekämpfen" ist die Facebook-Seite von big homie Slaimon: https://www.facebook.com/slaimonrap :thumbsup:

https://www.facebook.com/photo.php?...97322.312104708839764&type=1&relevant_count=1

:D

https://www.facebook.com/photo.php?...97322.312104708839764&type=1&relevant_count=1

Samuel Germany und ich war mal fan von ihn echt traurig proof ist tot und der wechselt die seiten

oh mann.

bildungshochburg deutschland. ah ja.
 
Das Problem ist, man kommt da garnicht so schnell raus. Ich habe ne halbe Stunde auf seinem Profil verbracht.

Dummheit in diesem Ausmaß hat etwas faszinierendes an sich.
 
Macht euch bereit ich zieh in den krieg!!! ich sollte 2 verträge unterschreiben, die ihr *****n in euer leben nicht zu sehen bekommen werdet!!! plus hätte ich mein arsch verkauft hätte ich alles bekommen was ihr in 200 jahren nicht bekopmmen hättet!!!ich habe es nicht gemacht weil ich ein wahrer thug bin und ich den kodex treu bleibe nicht nur für euch sondern für mich selbst!!und ganz ehrlich leute lieber gebe ich ein stück brot und wasser ein hungerndes baby als in ein ferrari zu sitzen, und den teufel zu folgen!!aber auch die bentleys und diamanten werde ich noch in eure fressen schmeissen ,keine sorge !! p.s ich wurde mies aufgehlaten von wirtschafts haien und die ****e ich dafür auch noch...es geht los macht euch bereitttt die nächsten tracks werde blutig!!!!
 
Das Problem ist, man kommt da garnicht so schnell raus. Ich habe ne halbe Stunde auf seinem Profil verbracht.

Dummheit in diesem Ausmaß hat etwas faszinierendes an sich.

mich strengt das schon beim lesen bzw. zuschauen total an, ich merk dabei richtig, wie meine, äh, kognitiven energieressourcen zuneige gehen.
ich wüsste bei ner diskussion mit solchen leuten nich, wo ich anfangen sollte. dieses zum himmel schreiende und selbstgerechte unwissen überwältigt einen dafür zu sehr. man fühlt sich da ja regelrecht machtlos dagegen.
 
Das Bild mit dem Klopapier mit den Engeln drauf und der Kommentar! :D:thumbsup:
Großartig, ich glaub ich muss den liken!
 
mich strengt das schon beim lesen bzw. zuschauen total an, ich merk dabei richtig, wie meine, äh, kognitiven energieressourcen zuneige gehen.
ich wüsste bei ner diskussion mit solchen leuten nich, wo ich anfangen sollte. dieses zum himmel schreiende und selbstgerechte unwissen überwältigt einen dafür zu sehr. man fühlt sich da ja regelrecht machtlos dagegen.

diskusion...mit solchen leuten....ganz schön optimistisch gedacht von dir :D
 
Zurück
Oben Unten