Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

so ein schwachsinn... natürlich läuft es darauf hinaus.
über das wie und wann kann man evtl. diskutieren.
aber du tust hier so, als wenn es das abwegigste der welt wäre, und das alle leute die auf alarm modus sind, paranoide rechte spinner sind.

wo sind denn die mio muslime die auf sie strasse gehen um sich von boston oder pierre vogel distanzieren?
wo sind denn mio muslime die trozdem stolz auf ihre tochter sind, auch wenn wenn sie keinen muslimischen mann hat?

War auch noch nicht auf der Straße, um mich von der Piusbruderschaft zu distanzieren. Du bestimmt schon.
 
War auch noch nicht auf der Straße, um mich von der Piusbruderschaft zu distanzieren. Du bestimmt schon.

was macht die piusbruderschaft denn so außer scheiße labern?
wer nimmt die denn ernst? die sind doch höchstens ein fremdschäm problem.

die salafisten schlitzen einem deutschen polizisten das bein auf, weil pro nrw mohamed karikaturen zeigt, und ich bin mir sicher das 80% der muslimischen jugendlichen die aktion und auch p.vogel irgendwie feiern oder relativieren.
 
so ein schwachsinn... natürlich läuft es darauf hinaus.
über das wie und wann kann man evtl. diskutieren.
aber du tust hier so, als wenn es das abwegigste der welt wäre, und das alle leute die auf alarm modus sind, paranoide rechte spinner sind.

wo sind denn die mio muslime die auf sie strasse gehen um sich von boston oder pierre vogel distanzieren?
wo sind denn mio muslime die trozdem stolz auf ihre tochter sind, auch wenn wenn sie keinen muslimischen mann hat?

:thumbsup:

:D


Schmeiss einfach mal die Bücher vom Kopp-Verlag weg und schalte PI ab. Dann klappt auch mit der Paranoia.
 
was macht die piusbruderschaft denn so außer scheiße labern?
wer nimmt die denn ernst? die sind doch höchstens ein fremdschäm problem.

die salafisten schlitzen einem deutschen polizisten das bein auf, weil pro nrw mohamed karikaturen zeigt, und ich bin mir sicher das 80% der muslimischen jugendlichen die aktion und auch p.vogel irgendwie feiern oder relativieren.

Dann bist du halt auf die Straße, um dich von radikalen Christen in Afrika oder irgendwelchen Rednecks zu distanzieren. Oder du bist auf die Straße, um dich von der Haltung der Kirche bezüglich Homo-Ehe, Abtreibung etc. zu distanzieren.

Das ist doch völliger Unsinn. Als müsste man als Moslem jetzt auf die Straße, weil Pierre Vogel Unsinn redet. Meine muslimischen Kollegen lachen über den und kümmern sich nen Scheiß drum und das ist auch völlig in Ordnung.

/Bevor du jetzt ankommst und darauf hinweist, dass Pierre ja quasi nen nationales Problem ist. Ich bin sehr sicher, dass wir hier auch halbwegs prominente, verspastete Christen haben. Mir ist gerade nur kein Name eingefallen. Bei "hart aber fair" war letztens einer, der auch so ne "Homosexualität ist quasi ne Krankheit"-Einstellung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du halt auf die Straße, um dich von radikalen Christen in Afrika oder irgendwelchen Rednecks zu distanzieren. Oder du bist auf die Straße, um dich von der Haltung der Kirche bezüglich Homo-Ehe, Abtreibung etc. zu distanzieren.

Das ist doch völliger Unsinn. Als müsste man als Moslem jetzt auf die Straße, weil Pierre Vogel Unsinn redet. Meine muslimischen Kollegen lachen über den und kümmern sich nen Scheiß drum und das ist auch völlig in Ordnung.

/Bevor du jetzt ankommst und darauf hinweist, dass Pierre ja quasi nen nationales Problem ist. Ich bin sehr sicher, dass wir hier auch halbwegs prominente, verspastete Christen haben. Mir ist gerade nur kein Name eingefallen. Bei "hart aber fair" war letztens einer, der auch so ne "Homosexualität ist quasi ne Krankheit"-Einstellung hatte.



schwebe ich in lebensgefahr wenn ich pro homo ehe bin?
ne, aber ich schwebe in lebensgefahr wenn ich mit ner mohamed karikatur aufm shirt im sommer durch neukölln laufe.

das schlimmste was die kirche macht ist ne nonne zu kicken die sich für condome ausspricht und dadurch ihre rentenansprüche verliert..
 
schwebe ich in lebensgefahr wenn ich pro homo ehe bin?
ne, aber ich schwebe in lebensgefahr wenn ich mit ner mohamed karikatur aufm shirt im sommer durch neukölln laufe.

das schlimmste was die kirche macht ist ne nonne zu kicken die sich für condome ausspricht und dadurch ihre rentenansprüche verliert..


Wegen ein paar Idioten sprichst du also von Islamisierung ?
 
und ganz doll wegen typen wie dir die alles relativieren, schön reden oder maulkörbe verteilen.
Weder noch, deshalb lasse ich ja deinen Bullshit hier stehen. Es gibt in Deutschland ca. 4 Millionen Moslems, von denen sind einige Tausend islamistische Vollidioten und wahrscheinlich ein etwas größerer Teil etwas weniger fundamentalistisch, aber trotzdem dumm. Und vor diesen Menschen soll sich eine Bevölkerung von 80 Millionen fürchten ? Mach dich nicht lächerlich.
 
Weder noch, deshalb lasse ich ja deinen Bullshit hier stehen. Es gibt in Deutschland ca. 4 Millionen Moslems, von denen sind einige Tausend islamistische Vollidioten und wahrscheinlich ein etwas größerer Teil etwas weniger fundamentalistisch, aber trotzdem dumm. Und vor diesen Menschen soll sich eine Bevölkerung von 80 Millionen fürchten ? Mach dich nicht lächerlich.


und die mehrheit verbietet ihren töchtern etwas mit uns anzufangen.
von klein auf kriegen die kinder eingetrichtert das wir schlechter sind.... wer das bestreitet ist ein schwachkopf.

und welche 80mio?
hier geht es um die zukunft und da sind es keine 80mio mehr.
davon abgesehen sind es jetzt schon mehr als 5 mio.
und ich will nicht wissen was abgeht wenn sie 20 - 30 mio sind und wir hauptsächlich aus greisen bestehen
 
und die mehrheit verbietet ihren töchtern etwas mit uns anzufangen.
von klein auf kriegen die kinder eingetrichtert das wir schlechter sind.... wer das bestreitet ist ein schwachkopf.

und welche 80mio?
hier geht es um die zukunft und da sind es keine 80mio mehr.
davon abgesehen sind es jetzt schon mehr als 5 mio.
und ich will nicht wissen was abgeht wenn sie 20 - 30 mio sind und wir hauptsächlich aus greisen bestehen

Protipp: Gefühlte Statistik funktioniert nicht.

:thumbsup:
 
Protipp: Gefühlte Statistik funktioniert nicht.

Aber vielleicht die Summe aller gefühlten Statistiken? Da könnte ich nen Beitrag leisten: Ich hab nämlich fast nur positive Erfahrungen mit Muslimen gemacht und hab den Eindruck, dass nur eine winzige Minderheit behindert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt ihr wirklich dass es so wenige sind :oops:

irgendwie süß :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann beweis halt das Gegenteil ... Bevor man sich in die Hosen kackt, sollte man schon wissen warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eine islamisierung stattfände dann hätte ich angst davor ja...die frage ist ob sie stattfindet...

klar findet sie statt, du braucht nur mal die augen auf zu machen,
dazu gibs an jeder ecke ne moschee und wenn es was zu fordern gibt dann bekommen sie es auch.
wir sind ja böses nazis.

''die demokratie ist nur der zug auf dem wir aufspringen''
 
das ist keine islamisierung.

aussedem was "fordern" "sie" denn,"die" sind nichtmal ne geschlossene gruppe mit irgendnem politischen vertreter die irgendwas "fordern" kann
 
Dann beweis halt das Gegenteil ... Bevor man sich in die Hosen kackt, sollte man schon wissen warum.

nuts?
was für beweise?
wo lebst du eigentlich?
auf einem dachboden und wirst gefüttert?
ist mzee die einzige seite in deinem browser?

das gegenteil wabert jeden tag in neukölln, duisburg, essen, hamburg und unzähligen anderen groß- und kleinstädten vor sich hin.
in berlin sind es angeblich nur 10%, für mich aber gefühlte 60%

der beste beweis ist doch wenn man mal in die gefängnisse guckt, und den anteil der muslime in gefängnissen, prozentual mit dem anteil der muslime in der bevölkerung vergleicht, spätestens da müßte doch jedem normalen menschen, und jeder regierung die ihr volk nicht gegen die wand fahren will ein licht aufgehen.
 
nuts?
was für beweise?
wo lebst du eigentlich?
auf einem dachboden und wirst gefüttert?
ist mzee die einzige seite in deinem browser?

das gegenteil wabert jeden tag in neukölln, duisburg, essen, hamburg und unzähligen anderen groß- und kleinstädten vor sich hin.
in berlin sind es angeblich nur 10%, für mich aber gefühlte 60%

der beste beweis ist doch wenn man mal in die gefängnisse guckt, und den anteil der muslime in gefängnissen, prozentual mit dem anteil der muslime in der bevölkerung vergleicht, spätestens da müßte doch jedem normalen menschen, und jeder regierung die ihr volk nicht gegen die wand fahren will ein licht aufgehen.

Absolut sitzen noch mehr Christen in den Gefängnissen !! Nicht jeder türkische Migrant ist ein gläubiger Moslem, ist das so schwer zu kapieren ?
 
Zurück
Oben Unten