Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

das die muslimbrüder, genauso wie die lies-bewegung, als islamistisch einzuordnen sind, ist auch ohne die akteneisicht beim verfassungsschutz eindeutig. ich komme ehrlich gesagt gerade garnicht klar. ich mein was soll das?! ist er komplett behindert? das muss doch ein troll sein.... damit dürfte jeder aluhut, der davon ausgeht, dass die elite den dritten weltkrieg vorbereitet nun entgültig bestätig fühlen und ich wüsste das erste mal in meinem leben nicht was ich einem verschwörungstheoretiker, der mich mit diesem beispiel konfrontieren würde, plausibeles engegnen könnte.

und was hat sein scheiss dönerladen damit zu tun lol. bin laden war kein terrorist, weil er hatte sich mal für betriebswirtschaft immatrikuliert.....................................................................................................................................................................................was? o_O
 
http://www.ardmediathek.de/tv/Himme...hen/Video?bcastId=3907830&documentId=33925110


Mohamed Taha Sabri findet deutliche Worte. Auch Politiker reagieren empört auf die frauenfeindliche Rede aus der Al-Nur-Moschee.

Die frauenfeindliche Hetz-Rede des Imams Sheikh Abdel Moez al-Eila in der Neuköllner Al-Nur-Moschee empört sogar seine Prediger-Kollegen! Der gebürtige Ägypter (reist als Prediger um die Welt, trat seit Anfang Januar dreimal in Neukölln auf) hatte unter anderem behauptet: „Eine Frau darf nie den Sex mit ihrem Mann verweigern, sonst wird sie verflucht.“ Auch während der Menstruation solle sie mit ihren Körper dem Mann zu Diensten sein, „mit Ausnahme von Vagina und Anus.“

Nach dem B.Z.-Bericht über die Hetz-Rede meldet sich jetzt der Imam der Moschee „Neuköllner Begegnungsstätte“, Mohamed Taha Sabri (48), zu Wort. Er sagt: „Ich schäme mich für diese Predigt!“ Männer wie Sheikh al-Elia brächten den Islam in Verruf – und die Berliner Imame in Erklärungsnot.

Der Neuköllner Imam stellt klar: „Eine Frau kann im Islam frei über ihr Leben entscheiden. Und Geschlechtsverkehr muss für beide Partner einvernehmlich sein.“ Al-Elia sähe eine Frau als Gegenstand und berufe sich auf Fatwas aus dem 6. Jahrhundert, „die nicht in unser Zeitalter gehören.“

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoellner-hetz-prediger-empoert-berliner-muslime



okay der dude scheint in ordnung zu sein. das cdu-mitglieg hat sich das mit der muslimbrüderschafft anscheinend aus seinem arsch gezogen und wollte nur mal ein wenig wahlkampf gegen die spd vetreiben. coool
 
bei genauerer betrachtung aber auch etwas verwirrend, weil da von 2 verschiedenen moscheen die rede ist... was ist überhaupt ein imam genau, ist der gleichzeitig vorstehender? "hat" 1 imam nur 1 moschee oder so ne art sprengel?

müsste mal einer aufdröseln, wer überhaupt in welchem artikel gemeint ist. 2 lp (gleich 1 gefällt mir) für 3 seiten essay mit überzeugender quellenarbeit von den rdw-politologen und hobbyverfassungsschützern, auf auf
 
Passend dazu:
Hätte Abu Nuwas seine Liebesgedichte ein paar tausend Kilometer weiter westlich und ein paar Jahrhunderte später geschrieben, hätte er möglicherweise mit dem Leben dafür bezahlt. Seine Verse über knackige Männerpos und schwule Liebesnächte richtete er jedoch nicht an ein christlich-verklemmtes Publikum des Westens, sondern an die islamisch-liberale Öffentlichkeit Bagdads. Die reagierte nicht pikiert auf die homoerotischen Verse, vielmehr machten gerade sie Abu Nuwas zum bedeutendsten Dichter seiner Zeit.
http://www.hintergrund.de/201606274...et-die-geschichte-einer-verlorenen-liebe.html
 
Als ob der Verfassungsschutz so wenig zu tun hätte und 90% aller Moscheen aus Lust und Laune beobachtet

Die sind leider absolut überfordert..
 
genau chavez, wart ma ab, solang das nich auch bei taz, missymag und bento kommt, wird da nix dran sein.
huffington post is ja für seine rechte hetze bekannt.
müsstest nicht vorallem du ein mehr als gesundes misstrauen in die pinocchiopresselandschaft an den tag legen? oder gilt die nur für contra-afd berichterstattungen?
 
glaube das war nur eine von snooc unbesonnen in den raum geworfene zahl und er wollte einfach nur zum ausdruck bringen, dass sehr viele moscheen präventiv vom vs unter beobachtung stehen und man dadurch keine voreiligen schlüsse ziehen könne.
 
müsstest nicht vorallem du ein mehr als gesundes misstrauen in die pinocchiopresselandschaft an den tag legen? oder gilt die nur für contra-afd berichterstattungen?
Natürlich gilt das nur für die Contra AfD Berichterstattung. Alles andere ist ja bekanntlich "linksgrünversifft".
Das zeigt alles auch einmal mehr, wie inflationär mittlerweile Begriffe wie "Muslimbruderschaft" oder "Islamist" verwendet werden, um irgendwelche Otto-normal-muslime in Verruf zu bringen. Meist von Leuten, die sich über die "Nazikeule" empören.
 
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html

Mit videoerleuterung haha

Es scheint für Muslime unmöglich zu sein Religion als Privatsache anzusehen
naja sagen wirs mal so: natürlich ist dieses verweigern des handschlages behindert, aber die lehrerin ist es genauso. in dem fall muss man dem imam recht geben. die kann ja meinetwegen sich ihren teil dabei denken, auch das das ganze einen frauenfeindlichen kern hat, aber sie hat verdammt nochmal ihren job zu machen und die eltern haben ein anrecht darauf sich bei den lehrern über die schulischen leisungen ihrer kinder zu informieren. als ob sie wegen einem verweigertem händeschüttler so gekränkt war und dadurch nicht mehr in der lage war ein kurzes gespräch zu führen :rolleyes: er hat sie ja nicht als wertloses weib beschimpft. das kann man zwar durchaus als respektlos aufassen, aber dass wäre es auch wenn ein vater der lehrerinn nicht die tür aufhällt oder sich nicht bedankt wenn sie ihm aufgehalten wurde, da wäre ja auch niemand auf die idee gekommen das gespräch abzubrechen. man hört doch schon raus, dass sie privat in dieser emotionalisierten debatte voll mit drin ist, wenn sie danach allen ernstens die eltern auffordert sich besser zu integrieren. sie hat ja im grunde genommen recht, aber es geht sie in dem moment ein scheissdreck an wie gut oder schlecht sich die eltern integriert haben, das hat auf dem elternsprechtag nichts zu suchen PUNKT
sie scheint da, wie auch nicht wenige user in diesem forum, zu pathologisch in diesem thema drin zu sein, dass sie in dem moment ihren job nicht richtig ausführt hat.
 
Man weiß ja nichtmal, warum der Typ die Lehrerin sprechen wollte. Kann es sein, dass sie ihre Position ausgenutzt hat und das Kind unter der Willkür der Lehrerin zu leiden hatte? Da ist ein verweigerter Handschlag doch noch absolut harmlos.
Zu guter Letzt, entscheidet jeder für sich, wem er die Hand reicht und wem nicht.
 
Zurück
Oben Unten