Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

kein wunder, dass man köppe abhacken will bei der """"""""""""""""""""""musik""""""""""""""""""""" #dachtemusikisharam
 
I salute you mister Al Sisi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finde diesen grundgedanken total falsch ("wir müssen blabla reformieren"), mit zwang wird kein umdenken stattfinden. finde es eher wichtig dass es keine übergeordnete institution für religionen gibt. reformiert euer land und die gesetze, da ist reichlich spielraum vorhanden....die art und weise wie etwas ausgelebt wird ändert sich mit dem bildungsgrad und vorhandener perspektive.
 
Parlament billigt neues Islamgesetz
Das bisher geltende Islamgesetz Österreichs stammt aus dem Jahr 1912. Nun hat das österreichische Parlament ein Neues verabschiedet. Die Rechte der Muslime werden gestärkt – doch es warten auch neue Pflichten auf sie.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ament-billigt-neues-islamgesetz-13450051.html

Im Wesentlich geht es dabei, die Auslandsfinanzierung von Imanen zu verhindern. Aber letztlich sorgt es auch für mehr Rechte der Moslems. Ein Modell für Deutschland?
 
Parlament billigt neues Islamgesetz
Das bisher geltende Islamgesetz Österreichs stammt aus dem Jahr 1912. Nun hat das österreichische Parlament ein Neues verabschiedet. Die Rechte der Muslime werden gestärkt – doch es warten auch neue Pflichten auf sie.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ament-billigt-neues-islamgesetz-13450051.html

Im Wesentlich geht es dabei, die Auslandsfinanzierung von Imanen zu verhindern. Aber letztlich sorgt es auch für mehr Rechte der Moslems. Ein Modell für Deutschland?

Es sollte lieber die Einführung der Wahhabitischen Saudi-Imame verhindert werden.
 
BBC: ISIS-Henker „Dschihadi John” identifiziert

London – Der berüchtigte Henker der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), der in den Medien als „Dschihadi John” bezeichnet wird, ist identifiziert.

Es handele sich um den etwa 27 Jahren alten Mohammed Emwasi, der früher im Londoner Westen gelebt hat, berichteten die BBC und die „Washongton Post" unter Berufung auf verlässliche Quellen. Er sei seit längerer Zeit auf dem Radar der britischen Geheimdienste. Scotland Yard erklärte, die Polizei werde die Identität des Mannes nicht bestätigen. „Dschihadi John” war in mehreren Videos aufgetaucht, die die Enthauptung westlicher Geiseln zeigten, unter anderem des US-Journalisten James Foley. Er war durch seinen britischen Akzent aufgefallen.
 
Parlament billigt neues Islamgesetz
Das bisher geltende Islamgesetz Österreichs stammt aus dem Jahr 1912. Nun hat das österreichische Parlament ein Neues verabschiedet. Die Rechte der Muslime werden gestärkt – doch es warten auch neue Pflichten auf sie.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ament-billigt-neues-islamgesetz-13450051.html

Im Wesentlich geht es dabei, die Auslandsfinanzierung von Imanen zu verhindern. Aber letztlich sorgt es auch für mehr Rechte der Moslems. Ein Modell für Deutschland?
auf keinen fall das wäre meiner einschätzung nach ein ungerechtfertigter eingriff in deutsche grundrechte
 
die größte moschee in bremen gröpelingen heißt übersetzt "eroberer-moschee", was soll man da erwarten, da wird bestimmt der "friedliche" islam gepredigt :D:thumbsdown:
 
die größte moschee in bremen gröpelingen heißt übersetzt "eroberer-moschee", was soll man da erwarten, da wird bestimmt der "friedliche" islam gepredigt :D:thumbsdown:
Vielleicht ja als Anlehnung an den Osmanischen Sultan Mehmet den zweiten, dem nebenbei die Europäer den Beinamen "der Eroberer" gaben. ;)
 
Vielleicht ja als Anlehnung an den Osmanischen Sultan Mehmet den zweiten, dem nebenbei die Europäer den Beinamen "der Eroberer" gaben. ;)
osman rossman cool! ändert nichts daran das es krank ist eine religionsstätte nach einem kriegsherr zu bennen. oder hast du schon mal eine rommel der wüstenfuchs kirche gesehn?
 
Ich sagte vielleicht. Fatih ist erstmal nur ein türkischer Name, somit könnte sie auch nach deinem Nachbarn benannt sein. Es gibt auch Otto von Bismarck Straßen und Plätze, erzähl das mal einem Franzosen. Desweiteren hat Mehmet Konstantinopels Glanz weitergeführt, also wo liegt das Problem?
 
wie immer wenn du nicht mehr weiter weisst, weichst du aus und ziehst ziehst sachen ins lächerliche.straßennamen und religionsstätten sind natürlich ein und dasselbe :rolleyes:. das man ein türkisches telefonbuch aufgeschlagen und wahllos irgendeinen namen rausgesucht hat um seine moschee zu benennen glaubst du jawohl selbst nicht. naja was diskutiere ich überhaupt mit nem grauen wolf
 
Du merkst nicht wie banal dieser Unsinn ist oder? Seien wir doch mal ehrlich rudesounds, du kennst in Bezug auf die türkische Politik vielleicht drei Schlagwörter ala "Erdogan" "Graue Wölfe" und "Atatürk" und willst jetzt wissen, wo ich da politisch stehe?
Du bist lächerlich und dass ich überhaupt auf dich eingehe, ist nicht nur unter meinem Niveau, sondern ist mir inzwischen gar peinlich.
Ich schlage vor, dass wir uns in Zukunft in Frieden ignorieren, um weitergehenden Schaden von uns abzuwenden.
 
Ich sagte vielleicht. Fatih ist erstmal nur ein türkischer Name, somit könnte sie auch nach deinem Nachbarn benannt sein. Es gibt auch Otto von Bismarck Straßen und Plätze, erzähl das mal einem Franzosen. Desweiteren hat Mehmet Konstantinopels Glanz weitergeführt, also wo liegt das Problem?
ohne witz, bei dir hat man bei jedem post das bedürfnis dir zu erklären, warum das was du schreibst schon wieder vollkommen idiotisch ist. weil du aber nicht so ein sympathischer dummkopf wie bspw. hoheit bist, sondern dir mit deinen "entlarvenden" posts auch noch so wahnsinnig gebildet, schlau und gewitzt vorkommst, reichts in der regel aber nur für ne beleidigung, du toller Typ ;)
 
Zurück
Oben Unten