Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Jaja pünktlich jedes viertel Jahr ist "Europe next", wer glaubt diesen scheiß denn noch?
Der IS kriegt ja nichtmal eine Wüste namens Irak unter Kontrolle.
 
Jaja pünktlich jedes viertel Jahr ist "Europe next", wer glaubt diesen scheiß denn noch?
Der IS kriegt ja nichtmal eine Wüste namens Irak unter Kontrolle.

hey o.gebannter wie läufts mit deinen übungen?
kopf-im-arsch-thumbnail.jpg


paris? war da was?...zumal das ja ankündigungen von IS selbst sind
 
hey o.gebannter wie läufts mit deinen übungen?
kopf-im-arsch-thumbnail.jpg


paris? war da was?...zumal das ja ankündigungen von IS selbst sind
Wow stimmt, jetzt krieg ich allerdings grad einen leichten flattermann vor dem IS.
Diese Paris Geschichte wird Braveheart jetzt Analog zum 11. September, die nächsten dreißig Jahre hochhalten.
Wahrscheinlich hast du dich noch gefreut über den Anschlag, da dieser dir argumentativ in die Karten spielt.
Ich warte auf den Tag, an dem du eine Nachricht über einen islamophoben Anschlag in Europa verlinkst, aber da kann man wohl lange drauf warten.
Richtig ekelhaftes Kind. :thumbsdown:
 
Wow stimmt, jetzt krieg ich allerdings grad einen leichten flattermann vor dem IS.
Diese Paris Geschichte wird Braveheart jetzt Analog zum 11. September, die nächsten dreißig Jahre hochhalten.
Wahrscheinlich hast du dich noch gefreut über den Anschlag, da dieser dir argumentativ in die Karten spielt.
Ich warte auf den Tag, an dem du eine Nachricht über einen islamophoben Anschlag in Europa verlinkst, aber da kann man wohl lange drauf warten.
Richtig ekelhaftes Kind. :thumbsdown:


Ziemlich simple Argumentation.
 
aus irgendeinem grund findet ers irrelevant und sogar lustig wenn terroranschläge in seiner heimat verübt werden, toller typ :thumbsup:
 
Selbst mit deinem Kopf im Sand solltest du wahrgenommen haben, dass es in den letzten Jahren diverse islamistische Anschläge in der westlichen Welt gab und ja, Deutschland ist Teil dieser Welt und selbstverständlich auch im Fadenkreuz.
Ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung.
Marine Le Pen ist keinen Deut besser, als irgendwelche Islamisten und eine Nation, die zu 25% eine solche Partei wählt, braucht sich nicht zu wundern, dass sie gefickt wird.
 
Ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung.
Marine Le Pen ist keinen Deut besser, als irgendwelche Islamisten und eine Nation, die zu 25% eine solche Partei wählt, braucht sich nicht zu wundern, dass sie gefickt wird.

Ich lasse das einfach umkommentiert stehen. Hoffentlich ist dir der Beitrag in ein paar Jahren peinlich.

:shit:
 
nach der logik müssen muslime sich also auch nicht wundern wenn man sie wegen der anschläge von ihren "glaubensbrüdern" verurteilt?
 
Marine le pen zieht also durch supermärkte und massakriert juden?

Ok, ignore jetzt, hält ja kein mensch aus
 
Nee ich habe lediglich klargestellt, dass die Geisteshaltung Marine Le Pens und vieler Franzosen, die bekanntlich ihren menschenverachtenden Rassismus gegenüber schwarzen und Nordafrikaner offen ausleben und vermutlich am liebsten noch viel weiter gehen würden, mit der Geisteshaltung der Isis gleichgesetzt.
Damit wiederum wollte ich klarstellen, dass ich Frankreich eben nicht als meine Heimat sehe und möge mein aktueller Wohnort (Trier) auch noch so nah an Frankreich liegen.
Selbstverständlich empfinde ich Empathie für die Opfer, aber nunmal auch nicht mehr oder weniger, als für anonyme Opfer im Irak oder Nigeria. Dass ihr da differenziert, spricht schon Bände über eure Ethik.
 
Der FN ist eine partei in einem demokratischen system, der IS/alquaida etc. ist eine terrorgruppe...nuff said

und wer hier jetzt einen unterschied zwischen nigerianischen opfern und europäischen gemacht?
 
Nee ich habe lediglich klargestellt, dass die Geisteshaltung Marine Le Pens und vieler Franzosen, die bekanntlich ihren menschenverachtenden Rassismus gegenüber schwarzen und Nordafrikaner offen ausleben und vermutlich am liebsten noch viel weiter gehen würden, mit der Geisteshaltung der Isis gleichgesetzt.
Damit wiederum wollte ich klarstellen, dass ich Frankreich eben nicht als meine Heimat sehe und möge mein aktueller Wohnort (Trier) auch noch so nah an Frankreich liegen.
Selbstverständlich empfinde ich Empathie für die Opfer, aber nunmal auch nicht mehr oder weniger, als für anonyme Opfer im Irak oder Nigeria. Dass ihr da differenziert, spricht schon Bände über eure Ethik.

So unsympathisch die Le Pens auch sind. So selten dämlich ist dein Vergleich mit der Geisteshaltung von ISIS. Selbstverständlich empfinde ich für Opfer, die mir aufgrund kultureller Nähe näher stehen als der namenlose Christ, der durch Book Harm massakiert wird, mehr Empathie. Beutetet aber nicht, dass mir sei Tod egal ist.
 
und wer hier jetzt einen unterschied zwischen nigerianischen opfern und europäischen gemacht?
Selbstverständlich empfinde ich für Opfer, die mir aufgrund kultureller Nähe näher stehen als der namenlose Christ, der durch Book Harm massakiert wird, mehr Empathie. Beutetet aber nicht, dass mir sei Tod egal ist.
Einigt euch erstmal auf eine verlogene Position, dann reden wir weiter.
Wobei Chavezz Position nicht verlogen ist, du hast einfach nur keine Probleme mehr damit, deine kaputte Ethik hier zur Schau zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten