Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

die franzosen hams nich drauf, die amis und engl#änder solln ma eingreifen.

einige machen sich zwar über unsere brüder aus frankreich ''lustig''.
in deutschland wären diese typen schon lange über die grenze,
anschließend würde man denen noch hartz4 zahlen.
sind ja staatsbürger

Alter was für ein zombieerwachen in frankreich :eek: alle paar stunden wird irgendwo ein jihadi aktiviert und knallt den nächsten dahergelaufenen cop, jude oder kuffar ab :eek:

der bürgerkrieg kommt , wie prophezeit .
kampf der kulturen oder so
 
Wen wundert das noch wirklich von denen, die sich ein wenig mit der Matierie Frankreich + Einwanderung + soziale Probleme + Politik auskennen?

Dass das ganze jetzt einen Flächenbrand auslösen kann/bzw. schon gerade tut, war zu erwarten.
Geschätzt 10 - 12% der Bevölkerung in Frankreich haben einen muslimischen Hintergund. Der Großteil davon lebt in verrottenden Vorstadt-Ghettos (wo man in dem Fall objektiv betrachtet auch von "Ghettos" sprechen darf/kann)

In den pariser Vorstädten (mit insg. 12 Mio. Einwohnern) allein leben schon 2 bis 3 Millionen von Muslime, ob Maghrebinischer- oder schwarzafrikanischer Herkunft, da muss man nicht für studiert haben um zu begreifen, dass die Gewaltbereitschaft bei einem bestimmten Prozentsatz dieser Menschen aus den Armen-Vierteln extrem hoch ist, zumal in den Vorstädten Waffen kursieren und gedealt werden wie Zigaretten in einem Tabakladen.
In den Banlieues finden, unabhängig von dem aktuellen Terror-Geschehen, quasi täglich irgendwo Schiessereien, Überfälle & Ähnliches statt, nur wird in den Medien minimal darüber berichtet, da die Allgemeinheit es nicht stört, dass man sich in den "Quartiers" (wie man gern sagt) die "muslimischen Kriminellen" gegenseitig aus dem Weg räumen. Polizeikräfte dürfen in bestimmten Vierteln bei Einsätzen nur zu mehreren und OBLIGATORISCH nur mit Kugelsicherer Weste operieren bzw. sich dort bewegen, selbst wenn es um simple Identitätskontrollen geht. Ganz normal.

Madame Lepen wird unmittelbarer Zeit leider einen Boom an Wählern gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut CNN fordert der Geiselnehmer im Supermarkt die Freilassung / Immunität der beiden anderen Attentäter :rolleyes:
Außerdem wird jetzt spekuliert, dass er der dritte Mann beim Anschlag auf Charlie Hebdo war.
 
Laut CNN fordert der Geiselnehmer im Supermarkt die Freilassung / Immunität der beiden anderen Attentäter :rolleyes:
Außerdem wird jetzt spekuliert, dass er der dritte Mann beim Anschlag auf Charlie Hebdo war.

Okay, klingt halbwegs logisch und dadurch fast schon "beruhigend". Frage mich jedoch immer mit welcher Vorgehensweise man an solche Daten als CNN rankommt.
 
74d5a4dd-998c-41c8-b162-fb147c112186.jpg
 
Dass er sich freut den Präsidenten zu treffen, auch wenn er ihn eigentlich ja nicht so mag, weil ihn alle seine Leute nicht so mögen, aber das sei nix persönliches und da er der Präsident ist freut man sich natürlich dennoch ihn zu treffen. Und noch irgendwas von wegen vielleicht kann er dafür sorgen dass mein Arbeitsplatz verlängert wird.
 
4-5 Explosionen und Schüsse im Supermarkt

Beides scheinbar simultane Zugrife der Spezialeinheiten
 
Die gehen auf jeden Fall drauf... schade... lebend wäre um einiges besser gewesen.
 
Das wären ohnehin die ersten 'islamistischen' nicht-selbstmordattentäter - diese ganze Geschichte wird leider genau in diese Richtung ausgeschlachtet werden
 
Damn. Aber naja... war schon von anfang an klar, dass die darauf hinauswollten.
 
Zurück
Oben Unten