Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

von einem "krieg gegen die moslems" ist doch gar keine rede. der artikel dreht sich um die feststellung, dass gerade diejenigen, die den islam als wurzel allen übels in der welt sehen und sich selbst als zivilisatorisch überlegen betrachten, in den ländern sitzen, die für den großteil des heute stattfindenden leids (mit-)verantwortlich sind.

Selbst du musst doch zugeben, dass diese Aufzählung absoluter Bullshit ist, da dort alles durcheinander geworfen wird und natürlich ist der böse "Westen" nicht für den Großteil des Leids verantwortlich. Da machst du es dir viel zu einfach.

PS: Natürlich gibt es Antiamerikanismus.
 
hauordnung der hogesa für die demo in hannover :oops:

Hausordnung
Hausordnung für die Demonstrations-Teilnehmer in Hannover.

– Striktes Alkoholverbot, auch auf der Anreise bitte darauf verzichten.
– Kein Drogenkonsum
– Keine Waffen
– Vermummungsverbot
– Keine Gewalt
– Keine gegen das Grundgesetz gerichtete („verfassungsfeindliche“) Parolen, Lieder oder Zeichen; insbesondere auf Eurer Kleidung
– Glasflaschen-Verbot
– Keine Pyrotechnik
– Die einzig erlaubte Fahne ist die der BRD und andere ausschließlich in den selben Farben gehaltene Fahnen!

Wer sich nicht an unsere Regeln hält, wird zunächst freundlich, gebeten die Veranstaltung zu verlassen!

Lasst uns Alle am 15.11 in Hannover gemeinsam ein starkes, aber gewaltfreies, Zeichen
gegen die Verbreitung von Salafisten und dem extremistischen Islam setzen!

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!

-HoGeSa-





http://hogesa.info/?page_id=71
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die bereit sind am 15.11. in Hannover "Sieg Heil" rufend den Führergruss zu machen, um die HogeSa zu diskreditieren.
Also wenn sie auch der Meinung sind, dass randalierende Hools sich geistig kaum von Islamisten abheben, bitte ich sie hiermit mit mir in Kontakt zu treten.

Ps: Sollten sie nicht europäischer Abstammung sein, erscheinen sie bitte vermummt.
 
Achso, hatte im Radio gehört, dass der Veranstalter die Veranstaltung zurück gezogen hat. Aber war wohl Hamburg
 
Hab mir das gestern auch angeguckt... wie sozial sich diese Penner vor der Kamera geben unglaublich. Wenn man was von diesen Salafisten lernen kann, ist es der Umgang mit den Medien und wie die sich immer als Opfer aufspielen.
 
naja, aber ich geb ihm in dem punkt recht, dass die sache medial total aufgeblasen wird. wenn nicht ständig von denen berichtet werden würde, dann würden die doch überhaupt nicht groß auffallen. und das mit der schariah-polizei ist auch so ne sache. die laufen ja wirklich nur rum und reden ganz ruhig mit leuten. der name ist unglücklich gewählt, weil der natürlich sofort assoziationen mit saudi-arabien oder phänomenen, wie es sie teilweise in england gibt, hervor ruft. aber was die machen, ob einem das gefällt oder nicht, hat damit ja erst mal nix zu tun.
 
naja, aber ich geb ihm in dem punkt recht, dass die sache medial total aufgeblasen wird. wenn nicht ständig von denen berichtet werden würde, dann würden die doch überhaupt nicht groß auffallen. und das mit der schariah-polizei ist auch so ne sache. die laufen ja wirklich nur rum und reden ganz ruhig mit leuten. der name ist unglücklich gewählt, weil der natürlich sofort assoziationen mit saudi-arabien oder phänomenen, wie es sie teilweise in england gibt, hervor ruft. aber was die machen, ob einem das gefällt oder nicht, hat damit ja erst mal nix zu tun.

Ich glaube du wärst der Erste, der aufschreit, wenn die Jehova-Bürgerwehr in das örtliche Kneipenviertel geht und dort über Sodom & Gomorrah aufklärt.
 
Die Zeugen Jehovas sind doch ständig unterwegs?! Mal im Ernst, wo ist denn da bitte der Unterschied? Natürlich ist das penetrant, aber dann sagt man denen eben, dass man keinen Bock auf die hat und dann hat sich die Sache.
 
Die Zeugen Jehovas sind doch ständig unterwegs?! Mal im Ernst, wo ist denn da bitte der Unterschied? Natürlich ist das penetrant, aber dann sagt man denen eben, dass man keinen Bock auf die hat und dann hat sich die Sache.


Ich persönlich empfinde knapp 100 Jahre alte Zeugen weit weniger bedrohlich als Salafisten, die mir erklären wollen, dass ich zurück in die Moschee soll.

Das Resultat sind dann solche Meldungen:

Ein Islamist aus Deutschland soll sich im Irak in die Luft gesprengt haben und dabei mehrere Regierungssoldaten getötet haben. Nach Angaben der Terrormiliz IS griff er "mit mehr als einer Tonne Sprengstoff" einen Panzer an.

http://www.n-tv.de/politik/Islamist-aus-NRW-veruebt-Selbstmordanschlag-article13969881.html
 
Die Zeugen Jehovas sind doch ständig unterwegs?! Mal im Ernst, wo ist denn da bitte der Unterschied? Natürlich ist das penetrant, aber dann sagt man denen eben, dass man keinen Bock auf die hat und dann hat sich die Sache.
Ich bin wuppertaler, wenn die leute mal wüssten, was für verlorene schaafe die stets ansprechen vor spielos und bars, würden sie die salafisten tendenziell eher loben...
Wie dem auch sei, ich begründe eine politische gruppierung "hooligans mit salafisten" unter dem namen "hool fisten", wir fusionieren die bewegungen unter meiner führung:thumbsup:
Wer ist dabei?
 
naja, aber ich geb ihm in dem punkt recht, dass die sache medial total aufgeblasen wird. wenn nicht ständig von denen berichtet werden würde, dann würden die doch überhaupt nicht groß auffallen. und das mit der schariah-polizei ist auch so ne sache. die laufen ja wirklich nur rum und reden ganz ruhig mit leuten. der name ist unglücklich gewählt, weil der natürlich sofort assoziationen mit saudi-arabien oder phänomenen, wie es sie teilweise in england gibt, hervor ruft. aber was die machen, ob einem das gefällt oder nicht, hat damit ja erst mal nix zu tun.
von dem was ich gelesen habe laufen die eben nicht einfach nur friedlich herum, sondern belästigen und bedrohend passanten.
und das salafisten dabei helfen menschen zu radikalisieren ist deiner meinnung nach kein problem?
 
Zurück
Oben Unten