Alles ist die Sekte auf Tour

Mich würde es nur mal interessieren, was Bushido darüber denkt, dass 99% der Konzertbesucher (ich nicht!!! ;) ) genau solche Baggy-Kids sind, wie sie in den Texten angegriffen werden??


Ich hab jetzt schon von nem Haufen Krüppels gehört, die da hingehn werden und das sind alles Leute die auch zu Curse gehn, wenn er herkommt... das sind unter anderem so ein paar sehr coole Jungs, die für ihre Websites Autogramme suchen, um zu posen, sie haben schon von Curse, MOR und sogar von Group Home :eek:


:D :D :D
 
hmm..scheiß drau..war auch bei Curse und der war live ziemlich geil..hm ich trage auch baggys..aber scheiß drauf Carlo Coxx *****n is einfach geile Mukke und live bestimmt auch bombe...
 
Ich war auch bei Curse, trage baggys und ne Cappie und bin 16 jähriger Kiddie so what:cool: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Quiss
Mich würde es nur mal interessieren, was Bushido darüber denkt, dass 99% der Konzertbesucher (ich nicht!!! ;) ) genau solche Baggy-Kids sind, wie sie in den Texten angegriffen werden??


Ich hab jetzt schon von nem Haufen Krüppels gehört, die da hingehn werden und das sind alles Leute die auch zu Curse gehn, wenn er herkommt... das sind unter anderem so ein paar sehr coole Jungs, die für ihre Websites Autogramme suchen, um zu posen, sie haben schon von Curse, MOR und sogar von Group Home :eek:


:D :D :D

HAHA du bist ja richtig lustig, SAUTROTTEL hör zu ich trage Baggies und was willst du, hast du Vorurteile AFFENKOPF!!!

Alleine wegen den "dass 99% der Konzertbesucher (ich nicht!!! ;) ) genau solche Baggy-Kids sind, wie sie in den Texten angegriffen werden" könnte ich dich prügeln bis du aufschreckst und sagst NEIN VATER BITTE NICHT SCHON WIEDER!!!

Scheiss WIXA solche Sauidiotenschweine regen mich auf!!!

An die Modz tut leid, aber sowas regt mich auf!!!
 
Es ist äußerst lustig jetzt von solch einem Typen, der immer über Leute abgeht die sich chic kleiden, was über Vorurteile zu hören...


Is nämlich in den meisten Fällen so...


Heißt ja nicht, dass ich Leute mit Baggy´s aus Prinzip verabscheuen würde, mich nerven halt nur die kleinen Kiddies, die rumlaufen wie die N***** in den Ami-Vids und mir erzählen wollen, ICH habe keine Ahnung (das machen sie an den Klamotten fest), aber selbst haben sie auch nur 2Pac und Ruff Ryders im CD-Regal stehn...


Also Cox, mach mal nicht so´n Tumult, getroffene Hunde bellen
 
Vielleicht ist es unwichtig, vielleicht total egal, aber um wieviel Uhr geht das Ding da überhaupt los???
 
...war gestern in Saarbrücken und es war ziemlich derbe fett, es waren zwar nicht viele Leute da und von denen die da waren, sind nicht soviele abgegangen, aber Sonny Black & Frank White haben es einfach drauf für mich besser als die Sekte, schon allein von den Beats her... und dann kamm ein neuer Track gegen MT - cruisen, schon alleine wegen dem Track haben sich die 7 € Eintritt gelohnt!!!


Also in Saarbrücke sollte es um 20:00 Uhr losgehen, wurde dann aber ca. 22:30 Uhr draus!
 
Vorgruppen

wir hatten ja einen kleinen wettbewerb ins rollen gebracht, um sekte supporter für die shows in saarbrücken, gifhorn und köln zu akquirieren und juchhee, es hat geklappt: saarpreme haben in saarbrücken gespielt, der special guestz crew steht diese harte aufgabe in gifhorn noch bevor und orion pax darf köln anwärmen, bevor die sekte alles überrollt.
 
A.I.D.S. in Graz

Kann mir wer sagen wann das Konzi im Arcadium startet und wo man Vorverkauf kriegn kann?
 
ich komm auch nach moers & ich hoffe die verkaufen dann auch noch das alte bushido tape...wird bestimmt fett!!!
 
Zurück
Oben Unten