Alles ist die Sekte auf Tour

Sehr Gut

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
261
Alles ist die Sekte auf Tour

Was länge währt wird endlich gut: Alles ist die Sekte gehen zusammen mit Bushido auf Ansage Tour Nr. 1! Termine seht ihr unten.

Idstein (Wiesbaden) - Juz 13.9.
Saarbrücken - Juz Försterstrasse 14.9.
Graz (Österreich) - Arcadium 20.9.
Gifhorn - Streetbox 21.9.
Köln - Mütze 26.9.
Moers - Volksschule 27.9.
Erfurt - Zentrum 28.9.
Nürnberg - Löwensaal 4.10. Nur Sekte
Berlin - Magnet 4.10. Nur Bushido
Berlin - Icon - Der toller Typ Release Party 10.10.
Lübbenau bei Cottbus - Turbine 12.10.

Aggressives Auftreten, Baby!
 
Original geschrieben von Sehr Gut
Alles ist die Sekte auf Tour



Moers - Volksschule 27.9.


Yo das is die Spastenabwehr ReleaseParty........

es werden noch Spastenabwehr(FreshWask & Provokant) und FAT am start sein......!!!
 
also köln ist dann wohl am nächsten!
kennt jemand diesen MÜTZE-club? was geht da so?
 
Original geschrieben von MEAN187
also köln ist dann wohl am nächsten!
kennt jemand diesen MÜTZE-club? was geht da so?

bist ud behindert? köln am nächsten? aha moers fahren lükke udn ich wohl hin
 
watt weiss ich wo moers is, he! niergendwoher , ausser jetzzt von dir, also.........?maul halten und mich mitnehmen!:D
 
Vorprogramm Wettbewerb

Es kommt noch besser:

Alles ist die Sekte suchen fähige MCs fürs Vorprogramm

Deutschland’s deutlichste Rap Crew schwingt sich zusammen mit Sonny Black & Frank White in den Bus, um der Republik deftige Battle Rhymes zu liefern. Das ist an sich ja schon sehr erfreulich, noch interessanter ist allerdings die Möglichkeit für euch, die Show der Berliner bei drei Gigs als Vorband zu eröffnen.

Seit ihr hart genug für die Sekte? Wir werden ja sehen! Schickt ein MP3 File nicht größer als 3 MB und eine kurze Info bis zum 8.9. an post@sehr-gut.org.

Eine schonungslose Jury der Firmen Sehr Gut und Aggro Berlin wählt die besten Einsendungen aus. Gesucht wird jeweils ein lokaler Act aus Saarbrücken (Show am 14.9.), Gifhorn bei Braunschweig / Wolfsburg (21.9.) und Köln (26.9.), der sich dann zwanzig Minuten lang am Mic beweisen darf.
 
habe die sekte in moers letztens gesehen und mich ganz gut amüsiert, sind paar chicos mit stil! freu mich immer mehr zu hören!

schade..neben FAT sollte Crackhaus mitmachen...dann wäre das ein totalen einkacker vor freude wert.. ;)
 
is doch alles klar, dann muss du auch fahren und ich komm dann bei dir mit ! :cool:
 
zum thema moers:

flyer01.jpg
 
Moers liegt am Niederhein, direkt hinter Duisburg und hat am 27.09. ein gutes Konzert zu bieten und wenn man schon mal in der Stadt ist, checkt man am besten direkt den Mad FLava Store aus, der jede Menge Auswahl zu bieten hat an Vinyl,Tapes & Dosen.....

Mad
 
Zurück
Oben Unten