alles egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: das hier ist kein onkelz thread! macht doch einen auf wenn es unbedingt sein muss!


P.S.: die typen find ich total bauchweh!!!!
 
Welche Typen? Bauchweh...?

Ich dachte, hier wär´ "alles egal"!
wink.gif


Auch ich bin ein Anhänger des Nihilismus!

alterEGO
 
@alter ego:

das hat nichts mit egal und nicht egal zu tun
denn wie ich die onkelz finde ist nur eine meinung von mir! aber mir ist es soweit egal, dass ich meine meinung nicht verteidigen muss! und wenn ich eure meinung über meine psychische verwirrug haben will hab ich keine lust über irgentwelche musikgruppen zu duskutieren!!!
 
naja egal, wollt hier keinen streit über n paar onkelz oder sonstwen vom zaun brechen... jederhat seine eigene Meinung.

Aber is euch schonmal aufgefallen dass sich Leute über die Regeln in der Gesellschaft aufregen und selbst in ihrer Gesellschaft(oder auch in ihrer "Welt" : HipHop) massen von regeln aufstellen ? Also kann eine Gesellschaft ohne Regeln nicht existieren.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von tUSk an 04. September 2000 @ ]</font>
 
"Die Frage ist nicht wie tief, sondern ob Du aufstehst, wenn Du fällst" -Spax
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
@Tyche: ich interessiere mich für eure meinung und akzeptiere sie, aber wenn es eine andere wäre oder wenn ihr gar keine hättet wäre es mir auch egal!
 
hast du momentan ne depri-phase oder waz louz...?!wenn alles egal wär,dann würde ich nicht mehr zu schule gehn,auf meinen abschluss scheissen,auf bgs/soko ebenso,batzen ohne ende....aber irgendwie darf einem nicht alles egal sein...
 
@mRs.burnz: also zur schule sollte ich gehen und das tue ich eigentlich nur wenn mir nichts besseres einfällt!
ich lebe eigenlichnur mehr um irgendwann mal zu sterben!
 
Wenn einem alles egal ist, jucken einen Probleme nicht, dafür empfindet man schöne Erlebnisse auch bloß abgestumpft.
Eigentlich ist das Leben wirklich bloß ein Warten auf den Tod, doch dieses "Warten" will ich so intensiv wie möglich gestalten.
Was aber stimmt, ist, dass man, umso älter man wird und desto mehr schlechte Erfahrungen man macht, immer mehr abstumpft und sich oft auch kampflos seinem Schicksal hingibt.
 
IT DOESN'T MATTER!!!Scheiss auf alles,außer auf meine Familie,Freunde,Freundin und mein Leben und die scheiss hohen Internetkosten!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-SOROCKONANDON-
 
Es scheint als währe dieses wort egal schon in aller Munde.
Mal ne frage wie wüdest du diese egalität schildern wie zeigt sie sich dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten