Alkoholkonsum

Saufen ist geil


Letztens hab ich Antiboitikum genommen...und mein Arzt weiss, das ich am Wochenende gerne mal einen über den Durst trink
Er meinte ich kann ja dann am WE auch ma ohne was zu trinken spass haben
da meinte ich, ich trinke doch net um spass zu haben:D
mir gehts nur um den geilen Rausch:D
 
auf ner party war mal eine wie auf wasweissich...die hatte nämlich irgendwelche medikamente genommen und die mit bier runtergespült^^...und dannach hat se noch mehr getrunken...der gings dann aber auch voll beschissen danach
 
Also ich weiß nicht warum aber in letzter zeit hatte ich voll keine Anläße um mal was zu trinken. Verstehe ich selber nicht aber nun gut. Bald ist ja ABI. Von daher, wird der nüchterne Zustand nicht mehr lange anhalten. Aber ist jetzt nicht so, dass ich mir andauernd die Kante gebe. Aber bei manchen Dingen ist es so schwer NEIN zu sagen. Stimmts Jimmy und Jackie?:D
 
S aku L schrieb:
so ist es bei mir auch
Vor allem bringt der Alkohol einen auf so lustige Ideen.:cool: Was halt scheisse ist wenn man Fahren muss und nichts trinken darf, aber man das Auto nutzen muss um irgendwo hinzukommen.
 
ja auf dumme ideen kommt man aufjedenfall
und es passieren soooo lustige sachen
 
BigBaus schrieb:
du arme sau:( ....ohne geht schon gut...aber mit kann auch richtig lustig sein...:D

ne weisst du ich muss dann auf ner Party wenn ich z.B zum Fahren verdonnert wurde darann denken wieviel Spaß ich jetzt dicht haben könnte und dann kotzt mich das so dermaßen an....:rolleyes:
 
ja des würd mcih acuh an deiner stelle ankotzen^^...aber solag du nich immer fahren musst passt des ja och wieder...
 
BigBaus schrieb:
ja des würd mcih acuh an deiner stelle ankotzen^^...aber solag du nich immer fahren musst passt des ja och wieder...


Naja.Der der am meisten fährt bin zwar ich aber hier und da fährt auch ein Kollege. aber ich wohn in einem Kaff und da ist man schon auf ein Auto angewiesen. Aber ich komm selten zu kurz.:D ;)
 
Mastah Chillah schrieb:
ja schon..aber der Abend ist halt gelaufen ;)
Für mich schon. Aber es beängstigend betrunkene Leuten zuzuhören wenn du selber nüchtern bist:D Da wünsch ich mir als ein Rauschzustand um mitreden zu können Aber geht ja nicht;)
 
Mastah Chillah schrieb:
ne weisst du ich muss dann auf ner Party wenn ich z.B zum Fahren verdonnert wurde darann denken wieviel Spaß ich jetzt dicht haben könnte und dann kotzt mich das so dermaßen an....:rolleyes:


Na so oft biste bisher ja och nich jefahr´n. ;)
 
Kuckup schrieb:
Na so oft biste bisher ja och nich jefahr´n. ;)

aber schon bei richtig coolen partys..z.b bei Saian Supa Crew..und da war ich der einzigste von 10-12 Leuten der noch normal war..und das ist ein echtes Problem..wenn dich jeder nur zulallen will, alle stolpern durch die Gegend und du hocks stocknüchtern dabei..
 
Zurück
Oben Unten