Alkoholkonsum

Weil man sich heutzutage abfüllen muss, um mal ein paar Stunden seine Sorgen zu vergessen. Ist bei mir auch nicht anders.
 
Heut is doch alles viel "cooler" und härter, die Jüngeren haben keinen Respekt mehr...
Somit fangen sie auch früher und härter zu trinken an. Viele von ihnen werden auch mit Sicherheit tolle Vorbilder haben... Keine Eltern die sich ausreichend kümmern, schwerwiegende psychische Probleme und keiner der ihnen zuhört oder gar versteht...
Finde ich ehrlich gesagt sehr traurig.:(
 
schlimm schlimm...also ich bin ja auch erst 15 und saufe NICHT :)
naja wers braucht ^^
ich denke es liegt halt daran, dass die menschen immer dümmer werden anstatt immer schlauer...
 
Picus schrieb:
das is ja ne sehr scharfsinnige feststellung
und dein kommentar war sehr hilfreich...
also weiter denken:
naja die jugendlichen von heute (ich nicht) wollen halt immer nur cool sein...
sie meinen sie wärens, wenn sie sich jeden freitag, samstag und sonntag die birne zu saufen...
bei uns in der klasse gibts da einige...
sind auch dieselben, die ins fitnessstudio gehn :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
und dein kommentar war sehr hilfreich...
also weiter denken:
naja die jugendlichen von heute (ich nicht) wollen halt immer nur cool sein...
sie meinen sie wärens, wenn sie sich jeden freitag, samstag und sonntag die birne zu saufen...
bei uns in der klasse gibts da einige...
sind auch dieselben, die ins fitnessstudio gehn :D

Ich hoffe O&O und mijaun werden Dich unter ihre Fittiche nehmen. :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
und dein kommentar war sehr hilfreich...
also weiter denken:
naja die jugendlichen von heute (ich nicht) wollen halt immer nur cool sein...
sie meinen sie wärens, wenn sie sich jeden freitag, samstag und sonntag die birne zu saufen...
bei uns in der klasse gibts da einige...
sind auch dieselben, die ins fitnessstudio gehn :D

Jaja, das sind faule ausreden. Du hast blos uncoole Freunde die nicht trinken und die, die immer trinken gehen aus deiner Klasse, mobben dich. Aber eigentlich würdest du sooooo gerne mit deinen coolen Klassenkameraden am Wochenende trinken. Mobbing gibts überall, auch in Schulen.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Jaja, das sind faule ausreden. Du hast blos uncoole Freunde die nicht trinken und die, die immer trinken gehen aus deiner Klasse, mobben dich. Aber eigentlich würdest du sooooo gerne mit deinen coolen Klassenkameraden am Wochenende trinken. Mobbing gibts überall, auch in Schulen.
ach was laberst du denn??
die leute sind am arsch...
meine freunde sin net uncool, die sind geil, also, fresse :D
ich werd net gemobbt aber du wahrscheinlich oder? deshalb machste ein auf cool im mzee...
 
dieses plötzliche selbstbewusstsein kann doch nur durch drogen hervorgerufen worden sein :confused:
 
Also meine Kollegen und ich haben damals mit 13-14 angefangen zu trinken, aber auch nicht jedes Wochenende, oder so. Klar wollten wir cool sein, aber wir warens dann auch. :D Das ist glaub ich das Problem. War dann auch mal kurz vor ner Alkoholvergiftung, aber mein Körper war klug genug alles rechtzeitig und nachdrücklich wieder rauszuhauen. Heute lach ich drüber. Eigentlich macht doch jeder normale Mensch grenzwertige Erfahrungen mit Alkohohl, zumindest wenn er Freunde hat. Wenns dann noch früher ist, kann das natürlich keine positive Entwicklung sein. Aber solang es nicht in Sucht endet, ist daran nichts auszusetzen, wenn 14-jährige was trinken. Und ganz ehrlich 4 von 10.000 :rolleyes: es gibt immer Idioten.
 
Jugendliche machen halt mehr PArty als sonst und auf PArty geghört suff
Kettenreaktion

und viele reden sich ein oder denken
das es cool ist
zb ich brauch mein Gutenachtbier damit ich einschlafen kann
oder ich muss nach Arbeit unbedingt ein Bier trinken usw
Bier wird fast schon mit Zigaretten gleichgestellt!
 
gut dass ich nicht unter 15 bin :)

vorher hab ich eh nicht getrunken, jetz unter der woche gar nix dafür am wochenende oft dramatisch viel, das is auch gut so...ich darf das :cool:
 
Picus schrieb:
das is ja ne sehr scharfsinnige feststellung

jedoch zum teil richtig:D

aba nich der grund für alkoholkonsum, das liegt an falscher erziehung, veränderung der gesellschaft (es ist cool zu saufen:rolleyes: )

Naja und für mich gehört es zu ner party jedenfalls dazu, sofern ich net der fahrer bin:mad:
 
ich bin des letzte mal bei der wm seit 3 jahren gefahrn glaub ich und: e war ein riesen fehler! 4 besoffene im auto sind ein spass wenn man das passiv mitanschaun muss...*muckelaut, muckeleise, fensterauf und tussis hinterhergröl, muckelaut, arschausdemfensterzeig* :rolleyes:
 
erschreckender, alarmierender artikel, drei von fünf millionen jugendliche sind demnach mehr als einmal im leben leicht beschwipst...
 
Zurück
Oben Unten