Ali As - Ich treffe dich dort

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus der Ali As EP "EMWIMO".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hi, ich bin Ali und ich war mal in Miami."

Unheimlich substanzlos. Video überflüssig, ansonsten paar Reime aneinandergereiht, das kann man bei Representern ja gern machen.
Wird wohl leider insgesamt nichts mit Anknüpfen an altes Zeug.
 
"Hi, ich bin Ali und ich war mal in Miami."

Unheimlich substanzlos. Video überflüssig, ansonsten paar Reime aneinandergereiht, das kann man bei Representern ja gern machen.
Wird wohl leider insgesamt nichts mit Anknüpfen an altes Zeug.

hat er mal deine freundin gepickt oder warum reagierst du so voller hass?
 
haha die fraau im video hat n duckface obwohl sie nichtmal den mund bewegt.
bisschen weniger reim undbisschen mehr inhalt würde dem schon gut tun.
nicht nur in diesem track. rein soundtechnisch kann man sich das ja anhören..
aber bleibt halt aufgrund der belanglosigkeit nicht sonderlich viel hängen
 
Soundtechnsich find ichs sehr sehr chillig:thumbsup:
Schade dass er immer jeglichen Inhalt außen vorlässt
 
Lucy gefiel mir irgendwie besser

Nach einmaligem Hören würde ich dem Track eine gewisse Pseudo-Deepness/Nachdenklichkeit unterstellen die mir irgendwie sauer aufstößt. Das kann Ali meiner Meinung nach besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Parts sind mal wieder so absolut nichtssagend und langweilig:thumbsdown:
 
video ist überflüssig, brauch ich nicht. scheint mir auch der "aussage" des tracks irgendwie zu widersprechen..jet set life miami vs. ich treff dich an nem besseren ort??
1ter part nur zweckgereimt und inhaltslos, 2ter part etwas besser, aber auch eher nichtssagend.
 
Gefällt mir immer besser!
Und wenn man die Parts mal richtig auseinander nimmt, auch gar nicht sooo sinnfrei:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten