Ali A$ - Wie baut man eine Bombe? (15.06. über Deluxe Records)

deluxe records mit nicht so feiner labelpolitik meiner meinnung nach. hätte einen größeren abstand zwischen dem mixtape und s&p-album eingeplant, haben ja eh jetzt 4monate nichts releaset!

jo hätte ich mir auch gewünscht, da ich aber Geld im Juni habe ...ist das alles für mich kein Problem...der Juni wird so heiß !!!
 
2006? Is der track etwa schon 2006 endstanden? Aufjedenfall ein hammer song, der samy part is noch geiler als der onehinn schon geniale Ali part:)
 
Sooo ein geiler Track :D Wahnsinn.

Würd auch gern mal wissen, was Die Ärzte dazu sagen ;)
 
hat er doch gesagt dass er einen übertriebenen hit gemacht hat nur mit dem falschen sample

also gabs wohl stress

deswegen gibt es den track jetzt als download
 
Hmm... glaub irgendwie nicht, dass es da wirklich stress gab.
 
Ach Ali war das, ich dachte das mit dem falschen sample hätten s&p gesagt. Wenn das Teil hier als single zum Mixtape gekommen wäre, dann würde er wohl auf rotation kommen. Bei dem track der jetzt als single kommen soll kann ich mir das nicht vorstelle. Liegt nicht an ihm aber samy als feature macht einiges leichter;)
 
Liegt nicht an ihm aber samy als feature macht einiges leichter;)

samy feature und ärzte sample hätten die scheiße echt zu trl bringen können. schade eigentlich! bei solchen sachen müsste man sich einfach mal mit den ärzten zusammensetzen. die sind ja vernünftige leute, und haben bestimmt auch genug respekt, dass man da ne basis finden könnte!
 
aber obs jetzt auf myspace zum download is, oder auf TRL läuft... macht doch jetzt auch nicht soooo nen großen unterschied. Für die Ärzte isses doch eigentlich Promo.
 
Der Track auf der Juice brennt...

Schade, dass es kein Sentino Feature gibt. Aber der Track mit Megaloh wird sicherlich fett.

"Der Neue Süden" hab ich mir nicht angehört. Mal gucken, ob ich mir das Teil hole. Es kommen so viele gute Sachen raus im Juni 07...
 
Mal sehen ob ich mir das Mixtape zulegen werde. Der Promotrack hört sich auf jeden Fall mehr als ordentlich an.
 
aber obs jetzt auf myspace zum download is, oder auf TRL läuft... macht doch jetzt auch nicht soooo nen großen unterschied. Für die Ärzte isses doch eigentlich Promo.

Das macht auf jedenfall einen rießen unterschied. Was glaubst du wieviele leute trl/viva gucken und wiewenige auf die ali myspace seite gehen? Für die Ärzte und für Ali wäre das viel besser gewesen wenn diese Bombe im tv laufen würde.;)
 
ja, dann bleibt ja die Frage, warums nicht auf TRL läuft :p
 
vielleicht gab's nicht direkt stress aber sie wollten trotzdem kein risiko eingehen

ich will nicht wissen wie viele anwälte die haben ;)
 
Der Track ist auf jedenfall sehr dick, kann ihn aber noch nich richtig feiern (vllt nach mehrmaligem hören). Freu mich auf das Mixtape wird auf jedenfall gekauft, hätte mich aber auf jedenfall auch über noch ein Samy und S&P Feature gefreut ;)
 
hoffe dass auch noch ein snippet zu dem tape kommt denn bei den anderen deluxe artists gab es irgendwie nie ein snippet....egal wird auch so gekauft....
 
endlich mal wieder ein guter release von deluxe records
 
Zurück
Oben Unten