Ali A$ - Wie baut man eine Bombe? (15.06. über Deluxe Records)

Lyrisch ist Ali A$ bester in Deutschland. Alter diese
Reimschemata und Reime an sich sind einfach so
übertrieben. Und dann auch noch der Abwechslungsreiche
Flow. Got it. Ich hab mir die CD jetzt schon paar mal
ohne einen Skipversuch durchgehört. Es ist einfach DELUXE.
 
Geto Gold (Aggro Berlin) signt erstes Producerteam "Goofiesmackerz"

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Elias und Scream alias Goofiesmackerz, die u.a. auf den aktullen Releases von Samy Deluxe, Ali A$, MOK und Frauenarzt vertreten sind, gesignt werden.

Jetzt haben die Beiden am 26.06.2007 einen Publishing Deal mit Geto Gold, einem Verlag von Aggro Berlin, unterzeichnet. Damit sind die Goofiesmackerz, neben Aggrostars wie Sido, Fler oder B-Tight, die ersten Produzenten des Verlags. Ausschlag über die Entscheidung gab wohl die produktive Zusammenarbeit an Tony D's Soloalbum "Totalschaden", das am 31.August erscheinen wird.

Einen kleinen Einblick in das Goofiesmackerz-Studio bietet die Deluxe-Zoom Folge mit Ali A$:

Goofiesmackerz Studiosession mit Ali A$ :

http://www.youtube.com/watch?v=beA0FpuP18o

Quelle: MySpace-Bulletin

MySpace-Page von den Goofiesmackerz :

http://www.myspace.com/goofiesmackerz
 
Hallo liebe Kunden und Supporter,

ALI A$ hat für euch einen persönlichen Video-Shout und 20 exklusive Bars zum TRL-Voting vorbereitet!
ALI A$ muß auf Rotation, also gebt eure Stimmen für ALI A$ auf

www.mtv.de/trl/videos.php?g=5

Das Video zu "F*** was du denkst!" wird am kommenden Dienstag bei MTV Urban gespielt!

http://youtube.com/watch?v=iO3X-mpT83E

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!


MfG

Allan "LZ ONE" Frohmader
CEO Rapshop.de/ Dipsetmixtapes.de
Management DER NEUE SÜDEN
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!HEUTE,DI 03.07. 16:30 Uhr MTV TRL URBAN!!!

ALI A$ muß auf Rotation, also gebt JETZT eure Stimmen für ALI A$ auf www.mtv.de/trl/videos.php?g=5
BEI EINER TOP-TEN-PLATZIERUNG WINKT EIN EXKLUSIVER FREETRACK ALS DANKESCHÖN!!!

!!!CHECKT ALI`S VIDEOSHOUT AN ALLE VOTER UND FANS!!!

ALI A$ VIDEO-SHOUT

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
 
kann jmd das lied "wer ich bin" hochladen, gibts leider nicht mehr zum laden
 
bester track is mmn scheine über schlampen mitm megaloh feature ^^
die lines haun richtig krass rein ;)

peace
 
habs mir jetz endlich geholt und finde es richtig geil...

aber in einem track hat er nen part gerappt, den er shcon auf dem "ich bin ein star" tape hatte... :D
 
ich hör es gerade auch wieder und es ist fantastisch diese flows rhymes und vergeliche sind einfach der hammer für mich ist es jetzt schon das mixtape des jahres obwohl sowas nicht gerne sage aber ich meine was soll da noch rankommen??
 
Zurück
Oben Unten