Ali A$ – Bitch ich hab kein Navi mit

fakkermusik

ist hier aktiv
Registriert
26. November 2010
Beiträge
825
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zweiter vorbote aus angekündigten "ey mann wo is mein output" mixtape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutsche rapper haben zu 99% einfach kein feeling für gute beats
und ansonsten auch belanglos
 
prinzipiell ganz gut, allerdings stört mich diese extrem verzääärte betonung um den reim sauberer klingen zu lassen. dämlich. macht er oft. zu oft.
 
ziemlich geil. kenn von ali as auch fast gar nix. sind die vorherigen sachen auf nem ähnlichen level/niveau was flows, reime und delivery anbelangt?
 
Schon ganz in Ordnung, Ali war aber noch nie so mein Fall.
 
Er mag ja gut rappen können, aber Spaß anzuhören macht mir die Nummer nicht.
 
Da kann ich eigentlich nur unseren Boy, Money Boy zitieren:

ali a$ kann zwar ein wenig reimen und hat hin und wieder mal ne krass punchline, aber der dude ist einfach kein rapper. kein flow, kein style, schlechte stimme, kein image...

Er bringt es einfach direkt auf den Punkt! Da gibt es für micht nichts mehr hinzuzufügen!
 
Die Aussage das Ali A$ keinen Flow hat ist noch absurder als die Aussage er wäre der unterschätzteste Rapper!:rolleyes:

prinzipiell ganz gut, allerdings stört mich diese extrem verzääärte betonung um den reim sauberer klingen zu lassen. dämlich. macht er oft. zu oft.

Er mag ja gut rappen können, aber Spaß anzuhören macht mir die Nummer nicht.

Das trifft es ganz gut!:thumbsup:
 
"kann zwar ein wenig reimen" haha :thumbsdown: :D

ali hat zugegeben nach kollegah (der ja aber 1000 ghostwriter hat) so mit die besten reime :)
 
ali is schon einer, der bei den amirappern die mechanismen hinter der musik usw. gecheckt hat und weiß, wie man gut rappt. aber es stimmt schon, dass er es i-wie noch nie geschafft hat, das richtig bei sich selbst umzusetzen und einmal so was richtig überzeugendes zu machen, wo die leute sich alle einig darüber sind, dass man das unbedingt hören muss.
 
Ich finde es cool :thumbsup: Was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe keine Ahnung wie lange er schon Texte schreibt.
Ich habe auch nichts anderes von Ali gehört. "Bitch ich hab kein Navi" klingt für mich sehr gechillt. Die Stimme finde ich auch
in Ordnung
 
Klar, technisch ist das alles einwandfrei, Reime und Flow auf hohem Niveau. Inhaltlich ist das allerdings stark langweilig, da einfach beliebige Worte gereimt werden und ansonsten nichts rüber kommt. Die Stimme und Delivery von Ali finde ich auch nach wie vor nicht so prickelnd...
 
Zurück
Oben Unten