Alex Cooper - Schizophren

AlexCooper

Frischling
Registriert
9. März 2011
Beiträge
25
Alex Cooper - Schizophren
Das offizielle Video zu der Single "Schizophren" zu der gleichnamigen EP von Alex Cooper. Ab 07.10.11 auf www.100prozent-musik.de zum kostenlosen Download verfügbar. Das Video wurde von Oberhauser & Friends produziert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als das Video anfing und das Sample alleine lief dachte ich "VERDAMMT" ...als der Beat eins?te und irgentjemand zu "rappen" begann dachte ich: "verdammt" :(
 
als das Video anfing und das Sample alleine lief dachte ich "VERDAMMT" ...als der Beat eins?te und irgentjemand zu "rappen" begann dachte ich: "verdammt" :(

da du das so schön umschrieben hast, musste ich einfach reinhören und JA, DU hast recht, ein soooooo derbes sample und als dann alles einsetzt, MUSS man es aus machen :rolleyes:
 
ist das nich einer von diesen Hampelm?ern, die hier vor ner Zeit so ausgelacht wurden :) 100% Musik oder so? Bei diesem Flow w?n selbst die Fanta 4 anfangen zu lachen! Von den Texten gar nicht zu reden ... und das ihr in irgendeiner Weise Gangster seid nehmen euch doch nichtmal Grundsch? ab :)
 
Der Typ der da durch die "Hood" torkelt, hat wohl seinen eigenen Song gehört, deshalb ist ihm schlecht.
 
Grauenhaft.. Allein der Flow und die Reime. Wobei der Beat eigentlich stark ist, zumindest ist das Sample gut gewählt (leider nicht so gut umgesetzt), aber alles danach geht nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten