Albung des Tages

Big Toe - Lass es uns kriegen // Big Toe - Gospel

20230410_185042vbdf1.jpg
 
schade dass aus dem camp nix mehr kam nach nach La Playa Bizznez. oder hab ich da was verpasst?
uz criminel hat noch solo weiter gemacht und glaub ich 3-4 alben digital/auf kassette veröffentlicht
auf einem der alben war czar x (der abgesehen von diesem part wohl kompeltt aufgehört hat) auch auf einem track gefeatured aber hauptsächlich arbeitet UZ da mit leuten von de pistol posse um einen gewissen MIAS zusammen
mir persönlich gefällt das zeug aber überhaupt nicht mehr.... is meiner ansicht nach lange nicht auf dem level von la playa oder ein leben gegen ein anderes
die produzenten haben auch gewechselt! anstatt delorean und ll kool shit produzeirt jetzt dieser mias und das is ein ganz anderer flavour..nix für mich
https://www.discogs.com/artist/7083152-803-Youngstarz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
danke wusste ich z.b. nicht dass die noch tapes rausgebracht hatten. schade ll kool shit hat sehr geile beats gemacht. hab gestern nochmal in die beiden alben reingehört und sooooo gut gealtert ist das alles nicht, der mix auf manchen tracks ist einfach nicht gut.
 
danke wusste ich z.b. nicht dass die noch tapes rausgebracht hatten. schade ll kool shit hat sehr geile beats gemacht. hab gestern nochmal in die beiden alben reingehört und sooooo gut gealtert ist das alles nicht, der mix auf manchen tracks ist einfach nicht gut.
la playa und das uz solo hör ich auch nicht mehr und hab die auch wirklich schon lange aussortiert aber für czar x hatte ich lange noch gute gedanken im hinterkopf... ich war beim durchhören der ein leben gegen ein anderes cd neulich auch etwas erstaunt darüber wie schlecht czar an manchen stellen flowt
oft ist sein flow sehr eigen und innovativ und gefällt mir auch gut aber an manchen stellen kommt er einfach nicht auf den beat klar
alles in allem hat das album starke momente aber ist lange nicht mehr so gut wie ich es damals fand

ich hab immer gedacht dass die das extra so schlecht gemischt haben weil damals ja die lo fi sound ästhetik im ami untergrund speziell im "neu entstandenen" phonk bereich so im kommen war
wenn das unbeabsichtigt war sollten sie sich auf jeden fall schämen... damals war im heimbetrieb schon sehr viel besseres möglich was die klangqualität angeht
 
Vince Staples - Ramona Park Broke My Heart // Danger Mouse & Black Thought - Cheat Codes

20230413_222004h2f3z.jpg
 
Kendrick Lamar - Mr. Morale & The Big Steppers // Czarface - Czarmaggedon!

20230416_210719wbff3.jpg
 
Larry June & The Alchemist - The Great Escape

632x632bb.webp



Slim Thug - Where Dreams Are Made

632x632bb.webp
 
Zurück
Oben Unten