Albung des Tages

OS01NDQ2LmpwZWc.jpeg
 
In meinen Augen ein absoluter Classic und das beste Album aus der G-Unit (50 ausgenommen). Jedes Lied ein Banger.

61BW60ZW6YL._SY355_.jpg
 
Ende Mai? Klär mich auf :)
Die kamen beide kurz vor Ende Mai vor meinem Geburtstag raus. Fühlte sich damals wie ein Geschenk an. Warum auch immer steht im Netz schon seit langer Zeit Ende März als Release. K.A. ob das damals der geplante Release war.
 
XL Middleton - G-Funk Vibes, Vol. 3 // XL Middleton - Chrome Springs Eternal

20230328_2148541keae.jpg
 
Die kamen beide kurz vor Ende Mai vor meinem Geburtstag raus. Fühlte sich damals wie ein Geschenk an. Warum auch immer steht im Netz schon seit langer Zeit Ende März als Release. K.A. ob das damals der geplante Release war.
Okay, jetzt bin ich verwirrt. Dachte immer 27. März (steht auch so auf m Feuerwasser Streettape).
 
Die kamen beide kurz vor Ende Mai vor meinem Geburtstag raus. Fühlte sich damals wie ein Geschenk an. Warum auch immer steht im Netz schon seit langer Zeit Ende März als Release. K.A. ob das damals der geplante Release war.
Nein, die müssen im April definitiv schon draußen gewesen sein, weil ich als kleiner Racker beide zu Ostern bekommen hab.
 
Le$ - Le$ Is More, Vol. 2

632x632bb.webp



Elzhi & Georgia Anne Muldrow - Zhigeist

r-25840573-1676321296lxczd.jpg
 
Back
Top Bottom