Albung des Tages

51uubnfaknlss500jm6.jpg
 
Prinz Porno - Radiumreaktion
4041054801133.jpg

______________________________________________________
Ach Gottchen, werden eure Bilder jetzt immer noch größer, tryfullonbeatz & Co.?

ich würde behaupten das es von bildschirmgröße, auflösung und zoom im browser abhängt wie groß man das sieht bzw wie es dargestellt is. schon klar das das absz cover 720 mal 720 is. bei mir is standard größe zum posten halt 500 mal 500 oder 600 mal 600. bei dem absz ding sehen die meisten kleinen scans halt scheisse aus, deshalb hab ich das große genommen.
und wieso sollte ich das nicht handhaben wie ich es für richtig halte. bis jetzt ist noch kein mod gekommen und hat gesagt: du, du, du nicht so große bilder posten :p

deal with it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines der freshesten Deutsch-Rapalben, wenn ihr mich fragt (was ihr nicht tut, aber ich sags trotzdem..).

0000714454_350.jpg
 
Zurück
Oben Unten