Albung des Tages

beatpower.jpg

und gestern angekommen und fresh
artworks-000007627375-ydrpw6-original.jpg
 
wie ist das so? kann man echt mit dem Gedanken spielen, sich das zu besorgen?

Besser als das letzte Album und damit der beste Limp Bizkit Sound seit über 10 Jahren. Klar, an die Hoch-Zeiten kommt es nicht ganz dran, aber das muss es auch nicht. Es tut einfach gut die Jungs auch mal wieder in gut zu hören. Knallt auf jeden Fall.
 
Besser als das letzte Album und damit der beste Limp Bizkit Sound seit über 10 Jahren. Klar, an die Hoch-Zeiten kommt es nicht ganz dran, aber das muss es auch nicht. Es tut einfach gut die Jungs auch mal wieder in gut zu hören. Knallt auf jeden Fall.

Hmm...klingt interessant...



rattos_locos_nate57andtellytellz.jpg
 
ok, danke, dann schau ich mal. Ein paar Sachen bei youtube etc. hörn sich schon ganz cool an.
 
Grad ma wieder aufn Golden Era Flash gekommen...

Diskographieen von DAS EFX / Jeru the Damaja / A Tribe Called Quest / Artifacts
 
Zurück
Oben Unten