Albumtitel?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

No wAy

Gast
Moin,

ich habe da ne ganz wichtige Entscheidung zu treffen und zwar fehlt mir noch ein Titel für mein neues Album...
Für Anregungen eurerseits habe ich die voraussichtliche Tracklist zusammengestellt:

Blue Eyes MC

1.Intro
2.Back Again
3.Traumfrau
4.****...
5.Ich...
5.Biografie
6.Was Erwartet Ihr?
7.Ich...
8.Blau
9.Ich Brauche Rap
10.Schnacker
12.Outro

"Ich..." würde vielleicht der passende Titel sein, aber ich bin sehr skeptisch.....es soll auf jeden sehr persönlich werden, aber auch mitn paar Batteltracks....
 
und was begründet diesen Titel...?! Der Titel sollte auch passend und begründet sein....
 
Original geschrieben von No wAy
Moin,

1.Intro
2.Back Again
3.Traumfrau
4.****...
5.Ich...
5.Biografie
6.Was Erwartet Ihr?
7.Ich...
8.Blau
9.Ich Brauche Rap
10.Schnacker
12.Outro

da steig ich nich ganz durch, wieso hast du 2 mal "ich...", hast du dich verschrieben? weil du auch zweimal die 5 da stehen hast.
naja, is ja egal.
was erwartest du denn jetz von uns? sollen WIR dir sagen, wie du dein album nennen sollst? vielleicht solltest du ja mal einige vorschläge von dir selbst hier reinsetzen, dann kann man dir vielleicht auch sagen, welchen man cool findet oder so. aber meist du hier sagt dir jemand irgend nen namen anhand deiner tracklist?? wohl eher nich so...
denk mal drüber nach ;)

peace
 
Original geschrieben von No wAy
und was begründet diesen Titel...?! Der Titel sollte auch passend und begründet sein....

Wie sollen wir denn nen Titel fuer das Album finden wenn wir keinen einzigen track davon wenigstens gehoert haben?
Stell wenigstens en Snippet oder so rein. Naja auserdem finde ich sollte man den Titel fuer ein Album schon selber finden, aber das ist meine Meinung
 
sorry, ich habe "ich..." erst später hinzugefügt.....

Mein Vorschläge:
1.Ich...
2.B.E.MC
3.Ich mag kein AmiRap, hab aber trotzdem nen AmiNamen
4.Kommerz?!

mitm snippet muss ich sehen, bekomm demnächst nen neuen PC
 
um nen titel nennen zu können müssteman schon vorher die tracks hören - aber du könntest es einfach "mein ich" nennen. denk dir was aus etwas was mit die oder den titeln zu tun hat.
 
dein dritter name is auf jeden fall scheisse find ich. da is "ich..." viel besser!!
 
ja ma sehn....
danke aber soweit den Leuten, die hier sinnvolle Antworten gepostet haben..
 
Hört sich schon von den Titeln her so an, als wärst du noch nicht lang dabei und dann ist es sinnlos an das Aufnehmen eines eigenen Album zu denken....
Noch was: Andere Leute zu fragen ist schwachsinnig, man muss sich die Tracks SELBER noch mal anhören und nach etwas suchen das ALLE Tracks verbindet...
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Hört sich schon von den Titeln her so an, als wärst du noch nicht lang dabei und dann ist es sinnlos an das Aufnehmen eines eigenen Album zu denken....
Noch was: Andere Leute zu fragen ist schwachsinnig, man muss sich die Tracks SELBER noch mal anhören und nach etwas suchen das ALLE Tracks verbinden...

ja, mann muss des Album so nenne, wie man es will und nicht wie es die anderen wollen...aber es sollte auf jeden Fall Interesse wecken, v.a. bei den Leuden, bei denen du ankommen willst...
 
Original geschrieben von No wAy
Moin,

ich habe da ne ganz wichtige Entscheidung zu treffen und zwar fehlt mir noch ein Titel für mein neues Album...
Für Anregungen eurerseits habe ich die voraussichtliche Tracklist zusammengestellt:

Blue Eyes MC

1.Intro
2.Back Again
3.Traumfrau
4.****...
5.Ich...
5.Biografie
6.Was Erwartet Ihr?
7.Ich...
8.Blau
9.Ich Brauche Rap
10.Schnacker
12.Outro

"Ich..." würde vielleicht der passende Titel sein, aber ich bin sehr skeptisch.....es soll auf jeden sehr persönlich werden, aber auch mitn paar Batteltracks....


von der tracklist her sieht es sher nach ichbezoge bzw ego aus
also wäre ein titel in der richtung gut

etwa

ich und die musi8k

egomusik

ichego

egomuska

halt was in der richtung
 
du musst dir selbst einen titel suchen den du auch vertreten kannst.

alles andere is bullshiat!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten