Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mit Philly redet ist immer beste Laune und gut Action am Start.
Ahso war vorhin bei einer Perle mit Kollegen und da waren noch andere Schnecken dann haben die BAG2 geladen und ploetzlich lief unser Feat mit ZappelPhilly und die meinten alle das der Zahn da voll nicht reinpast mit seinen langweilig style :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind auch genau die kollegen und schnecken die über dich sagen dass du rapskills hast. merkst du selber oder moruk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey peoples, seit 1,5 Wochen ist der Thread da und es sind schon 1.300 Klicks :D
Weiter so :cool::thumbsup:
 
kaktus da liegst du leider daneben, die sagen nicht nur Rapskillz die sagen ist the Bomb. Ueberleg doch mal bevor du was sagst oder hat dir jemand ins Gehirn
geschissen und vergessen umzuruehren Moruk?
 
die lachen hinter deinem rücken über dein schlechtes englisch und dein behindertes gestammel moruk :)
 
google erstmal fremdwörter bevor du sie benutzt moruk.
was sagst du eigentlich zu fab ones skills? oder schwirrst du hier nur rum um mit mir zu schreiben? ihr solltet mal nen track zusammen machen. wäre mit sicherheit atemberaubend.
 
Moruk du hast Schwach anfangen und dann stark nachlassen, was ist los mit dir?
 
Moruk du hast Schwach anfangen und dann stark nachlassen, was ist los mit dir?

dein repertoire an schlechten sprüchen scheint sehr begrenzt zu sein, den kenn ich nämlich schon von dir.
na gut gsta, die luft ist ein bisschen raus. dein geistiges level ist einfach zu niedrig um mit mir mithalten zu können. ist auf dauer langweilig. geh wieder zu deinen snobigen freunden und lass dich als bester doubletimerapper aller zeiten feiern, scatman.

ey fab, was bitte sagen myspace klick zahlen über die qualität deiner musik aus? ich bin mittlerweile auch sehr oft auf deiner seite, weil ich diese peinlichen track extrem lustig finde und sie nur deshalb höre. aber rede dir mal schön ein, dass das alles deine fans sind und du im underground ne große nummer bist... hast schon viel von deeass gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dir kann sogar eine 1 Klaesslerin mithalten Moruk, du hast nichts im Kopf deswegen bist du hier bekannt als mzees Nistkastenkopf :D
 
hier ist also der neue spamthread... lalalalalalaaaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten