Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Not open for further replies.
Snippet schonmal sehr vielversprechend.
Tracklist auch : 12 Tracks - davon 6 Tracks mit Features und 2-3 Sachen die man schon von dir kennt. Und jetzt soll ich auch noch 5 Euro für deinen Schund zahlen?
Alter hörst du dir deine Tracks/deinen Flow eig auch mal an? Ich mein,wenn sogar Autotune nixmehr hilft bzw. du es falsch einsetzt?!
Ich werde es mir laden und dir ein ausführliches Feedback geben.. oder krieg ich ne CD umsonst weil ich dein Vater bin?
 
Ah die altebekannten Neider :D
Wenn ich deiner Meinung nach so schlecht bin wieso gibts du dir dann immernoch meine Mukke und interessierst dich dafür was ich tue?
Hm naja jeder wie er meint. Hauptsache ich bin im Gespräch.

P.s. Das Feedback kannste dir sparen weil da eh nichts hilfreiches be rum kommt außer "boh das ist schlecht, das ist wack dies ist ... blablablabla"


Peace
 
Ich interessiere mich dafür, weil ich (selbst bei dir) die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe,dass du dich irgendwann mal verbesserst und/oder meine Tips endlich annimmst!
(Außerdem wurde mir der Link hier von einem freundlichen Mzee-User per ICQ zugeschickt.. sonst hätte ich das noch verpasst!)

Ich will dir doch nur helfen Fab! :thumbsup:

Peace Man!
 
Last edited by a moderator:
Ah die altebekannten Neider :D
wenn du meinst

Wenn ich deiner Meinung nach so schlecht bin wieso gibts du dir dann immernoch meine Mukke und interessierst dich dafür was ich tue?
... *versteckt sein FabOne-Fan T-Shirt unter der Bomberjacke*

Hm naja jeder wie er meint. Hauptsache ich bin im Gespräch.
gern geschehen

P.s. Das Feedback kannste dir sparen weil da eh nichts hilfreiches be rum kommt außer "boh das ist schlecht, das ist wack dies ist ... blablablabla"
ok dann also kein feedback
 
wieso denkt jeder er müsste jetzt auf einmal ein album rausbringen...
 
Zu all dem was ihr schreibt sag ich nur soviel:

"Redet wie ihr wollt, macht was ihr wollt. Ist mir sowas von Latte.
Ich zieh mein Ding durch"

Kauft euch das 13 Track Album oder ladet euch die 12 Track Edition!
Vebreitet meinen Namen, liebt oder haßt es!

So genug mit euch zwei Clowns rumgeärgert!
Weiter gehts !

@ Jensen: Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt ein "Album" zu machen und ich fand jetzt wäre die perfekte Zeit dafür.
Warum dass anscheinend auch "andere" grade "alle" machen weiß ich leider nicht ! Peace
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nicht,warum von deiner Seite soviel Hass kommt Fab?
Bist du so brutal, gehört das zum neuen Image oder wie?
Wie gesagt ich will dir nur helfen.
 
Hass ?? :D:D
Omg ... Mzee ihr seit das geilste Forum !
Ihr habt echt die geilsten User.

Ach ja Philly hab mir deinen Track "Es ist soweit" grad eben mal angehört!
Ohne Worte alter ...

Aber wie gesagt alter
"Redet wie ihr wollt, macht was ihr wollt. Ist mir sowas von Latte.
Ich zieh mein Ding durch"

Kauft euch das 13 Track Album oder ladet euch die 12 Track Edition!
Vebreitet meinen Namen, liebt oder haßt es!
 
Last edited by a moderator:
Ach ja Philly hab mir deinen Track "Es ist soweit" grad eben mal angehört!
Ohne Worte alter ...

Ich weiß doch Fab! Deswegen hab ich das auch außen vor gelassen.
Das ist mir schon klar,dass du niemals auf son Level kommen wirst,aber es freut mich, dass du dir meine Sachen anhörst! ;)
Autotune deluxe Baby! So macht man das..
Werde für dich gerne mal wieder bisschen Battlerap vom Stapel lassen,dann weißt du auch wie man das richtig macht!

Peace
 
Das ist mir schon klar,dass du niemals auf son Level kommen wirst

Da haste ausnahmsweise mal recht, auf dieses Level will ich auch garnicht mehr zurück fallen !
So nun aber genug wirklich mit dir geschrieben !
Danke für die Push`s !
 
Wie ignorant dieser Junge doch ist! Unfassbar! :D
"Auf dieses Level zurückfallen"
Digga du wärst froh,wenn du nur ansatzweise so nen Flow hättest!

Aber es bringt einfach nix.. Du lässt dich ja auf kein Battle ein,was ich persönlich sehr schade finde.
Mann du siehst doch in wirklich JEDEM Thread von dir wird von sämtlichen Leuten nur gehated.. da bin ich (leider) nicht der Einzigste! Sind das alles wirklich nur Neider? Alle neidisch auf dich?

5 Euro sparen und hier schon den "Punchlinegott" anhören:
http://www.hhnoise.com/view_battle_track_comments.php?n=0&id=2725
 
Danke für das Interesse an meiner Person. Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Weiter gehts !
 
Das ganze Snippet erinnert total an den einen Track von dir wo du auch über Mannerliebe und so weiter "erzählst"... Flow war das ja da auch wieder nicht. Du musst dich aber nicht geärgert fühlen. Es gibt eben einfach grade hier bei der Plattform "Rap/Internet" zu viele intolerante Leute die es gar nicht zulassen wollen das jemand, nur weil er schwul ist, auch gut rappen kann. Egal, lass den Kopf nicht hängen, geh weiter deinen Weg.

Gruß
Otter
 
Lass doch ma gut sein jetzt. Du hast es versucht und gut ist, alle haben sich wieder köstlich amüsiert und fertig ist. Du hast doch entertaint damit, ist doch alles okay? Dein Tape wird keine neutrale Person laden, geschweige den für 5€ kaufen! Das ist einfach lächerlich und grenzt sehr stark an Realitätsverlust. Du regst dich nur über dein schlechtes Feedback hier auf, schimpfst dann auf die böse Community hier und meinst dann am Ende das du dich hier nicht mehr blicken lässt. Ein paar Wochen später kommt dann doch mal wieder Fab's Masterpiece. Dann verlink doch bitte mal irgendeine andere Seite wo du von ner anderen Community/Forum/bla mal gutes Feedback bekommen hast. Aber bitte von neutralen Personen, keine deiner Hinterlader oder 1-3 Post-Doppelaccounts von dir.

Gut gehn.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom