Aktuelle Accountwetten

jo bannt mich halt , nen 2ten acc lege ich mir eh nicht zu, der gedanke war ja wenn fener gewinnt werden wir gebannt und umgekehrt aber jo bei nem unentschieden gibts eig. keine verlierer aber wenn ihr das anders seht legt los
 
hahahaha ihr bannt wirklich alle wegen nem unentschieden? wie HAMMA ist das denn :D :D :thumbsup:
 
So, hab ne Wette mit mainzer gemacht:

wetteeayzt.jpg
 
Kein Sportkontext, verschont uns damit bitte und klärt das privat.
 
ey mal ein update. pape ist jetzt wieder mod und die threads sind gelöscht?:confused:

was war, neue chronologie der ereignisse bitte:O
 
hey hey bringt mir wieder den squid (und die anderen auch) zurück, hab mit dem eine wette offen!!!
@mods, spätestens am 28.04 (30.april findet das entscheidungsspiel statt), klaro?
 
ja gigolo was isn jetzt mit unsrer wette,ziehst n schwanz ein oder nicht??? heut is immerhin n spiel das leicht vorentscheidend sein kann, bzw. einen von uns beiden näher ranbringen kann.
 
Ich bin natuerlich dabei aber wie gesagt, meine wette war dass nicht stuttgay platz 6 einnimmt. Hatte mich da falsch ausgedrueckt bzw diese dfb scheisse nicht bedacht
 
Ich bin natuerlich dabei aber wie gesagt, meine wette war dass nicht stuttgay platz 6 einnimmt. Hatte mich da falsch ausgedrueckt bzw diese dfb scheisse nicht bedacht

naja aber so wars ausgedrückt. bin ganz ehrlich wirklich platz 6 trau ich stuggi nich 100pro zu.wobeis natürlich auch locker drin ist.da weiss ich nicht ob ich drauf eingehn will.
 
Zurück
Oben Unten