AK_90 Beats @ Mzee.com

das zeigt eher der Moderator Schriftzug^^ wär mir viel zu stressich...
 
jo der is auch bald weg, ich kümmer mich heute abend drum
 
Salam Maleikum
Aint no Sadness=
obwohl ich nicht so auf den gesampleten shit stehe....gefällt mir das...bringt ne schöne Atmosphäre.Kick is zu druckloss und die hi hat von zu schlechter Qualität
die Bassline passt aber gut
Follow the sun=das Piano is ganz nett...aber nach 30 sek wieder zu eintönig,da immer der gleiche Loop ertönt.Die kick würde ich bischen runter tune...da sie sie bischen.......kp...seltsam ist..
Mad attack=ja fjeden ist fetter Beat...die vocals bischen zu leise für mich drums sind gut im VOrdergrund.....kann nicht mehr zu sagen...da nicht wirklich irgendwas schief klingt oder so(kannst du mir....wenn du bei mir feedest heheschreiben von wo die samples hast?also die Vocals)
 
Aint no Sadness:
sample is nice
glaub ich hätte aber noch paar höhen rausgenommen
is vielleicht auch ein tick zu laut, drums gehen bisschen unter find ich, hauptsächlich die kick is zwar okay so, aber ich find könnte bisschen präsenter sein
bis darauf das mir bisschen die abwechslung fehlt, schöner beat

Follow the Sun:
das sample gefällt mir sehr gut
find den gesamt mix etwas zu krass, also klingt sehr laut anstatt nach druck
drums passen hier gut rein, ich find bloss diese ständigen breaks der drums nervig

99 Days:
sample is okay, sagt mir jetzt nicht so zu
drums hast du gut angepasst
wird mir aber zu schnell eintöning

Mad Attack:
sample is interessant, auch wie du es verarbeitet hast
find die drums hier cool, mir fehlt aber der ordentliche bass, der dem ganzen noch den richtigen druck gibt
hook is cool, find der synthi passt

English Weather:
klingt auch interessant, kommt mir bekannt vor
find die synthis hier nicht so doll, passen zwar aber klingen nicht so wirklcih doll
ansonsten nice


also samples haste dir da schöne rausgesucht, nur ich find die drums grenzen sich noch immer bisschen davon ab, klingt irgendwie immer so als würde sample (melodie und alles) nicht mit zu den drums gehören
drums find ich von sound her auch immer recht ähnlich, wird schnell langweilig
verscuh mal mehr den sound der drums an den restlichen sound anzugleichen
so lässt das die beats recht kalt wirken
zum thema samples, find sie echt gut aber irgendwie kommt zu weng von dir rüber, bassline war für mich jetzt nicht so erkennbr bei den beat, auch fehlte es mir bisschen an deinem eigenen einfluss, ich kann mich aber uch täuschen und habs überhört bzw dachte es gehört zum sample

aufjedenfall, weiter so

gruß
x
 
aint no sadness:

sehr schöne melo wie gesagt die drums könnten bisschen mehr nach vorne gehn sin aber schon derbe
gefällt mir das teil

follow the sun:

das piano is überfett, un die streicher passen auch gut
hier gefalln mir die drums beser allein vom sound her so
die streicher die dann später einsetzen sin dünn aber ich denk ma das is absicht un es passt auch
der beat hat ne großartige atmosphäre

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054048

revanche???
 
danke fürs feed... bion aber grad nur im inetcafe und hier sind keine headsets:( werd euch so schnell wie möglich ne revanche geben.
peaZ
AK
 
feeeeeeeeeeed

hi,
"follow thw sun" ist nicht uninteressant und wie ich finde ausbaufähig. die melodie würde ich nicht unentwegt loopen, sondern mal weglassen od. variieren od. eine klassische variante für hook und strophe wählen

"ain`t no sadness" nicht schlecht umgesetzt, aber mir persönlich etwas zu langweilig, erinnert eher an `la boom, die fete` ;)

99days, der walzerkönig unter den hiphop beats, ganz witzig, aber muss man mögen ;)

bei "mad attack" habe ich befürchtet, dass es nach dem intro langweilig wird, stattdessen wirds aber recht amtlich, sauber :)

peace
tripledoubler


meine beats, rmxs u. feedbacks hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124&page=17
 
moin,
grey & cold streets: melodie ist sicher geschmackssache, aber mir gefällt sie:D. synthie gefällt mir auch gut. Drums haben power, besonders snare ist geil. bassdrum ist standart. Find ich insgesamt echt gut.

revanche
 
Aint No Sadness - Find ich richtig cool !
passt alles


Follow The Sun - Auch schönes teil !! nicee


English Weather - auch feshes teil , schöne melo , drums passen auch gut ! , könnte aber find ich auch so ne leise regen tropf artige snare passen ,

schöne Neue sAChN !!!!!
 
Zurück
Oben Unten