AK_90 Beats @ Mzee.com

moin,
message from above: Melodie gefällt mir ansich schon. Aber irgendwie klingt das wie eine pc-strategiespiel melodie oder so.:D Drums gehen klar, vor allem bassdrum gefällt mir. beat ist meiner meinung nach etwas langweilig, aber ansich gut.
 
my personal chord klingt echt cool ... bloss is die kick so lasch! das arrangement und die melodien gefallen mir...

mad attack: schönes sample (!?!) hey, die snare hab ich auch ^^ ... wieder is die kick so leise irgendwie.... ich hör nen bass, aber irgendwie is der bisschen nach rechts gepannt... stimmt das? is zu leise und sowas gehört doch in die midde :p

english weather... schöne athmo! hi hat loop find ich auf die zeit bisschen langweilig wenn man so drauf achtet... vielleicht hätte die snare hall vertragen können... auch die kick bissl lauter wa? ;P
 
Hi,

hab heute mal dein zeug gecheckt


Message from above:
Nette stimmung, bass ist geil. Snare passt mir vom klang nicht so ganz 100%ig. insgesamt cooler beat auch wenn er mir ein kleines bisschen zu sehr weichspüler ist :D

My personal chord:
Hmm kommt mir jetzt irgendwie ein bisschen schräg rein, irgendetwas beist sich finde ich kann dir leider grad nicht so genau sagenw as....^^ Drums sind gut, wird auf dauer etwas langweilig..

Aint no sadness:
sehr schönes sample diesmal, leider passen mir da die drums jeztt nicht so..:D hättest viell. versuchen können die hihats und kick noch ein bisschen verspielter zu setzen..geschmacksache, aber nichtsdesotrotz daumen nach oben, guter beat

English weather:
schönes klavier und strings, passt

strange opinion:
jup, der geht auch in ordnung.


würd mich freun wenn du mein zeug mal auscheckst!
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057629
 
tach ak,

message from above: mir passt dieses tamb irgendwie nicht so, sonst find ich den beat ganz gut, snare gefällt mir.

peace,
Tobeat
 
tach ak,

report about 4: nice, sind da die melodien selber eingespielt? hat ne gute atmosphäre, mag die snare.

east west: sample überhaupt nicht mein ding, bass und drums aber gut.


peace,
Tobeat
 
coole sache, hast dich echt krass gesteigert seit dem du hier angefangen hast mit dem thread.
 
ja moin,
eastwest: Sample is fresh. Drums find ich auch sehr cool. Schönes Teil

report about 4: der ist mal echt derbe geil. bassdrum gefällt mir nicht ganz so hundertprozentig aber von der melodie und dem arrangement is der top.

gegenfeed is ja schon da....

also wir haben so ziemlich im gleichen moment gefeedet:D
 
Zurück
Oben Unten