Aist - Kennst du mich [Mezzomi Beat] [True Story]

Beat geht klar, ist aber nicht unbedingt mein Ding!

Vom Text und Inhalt ist es geil, dem Rap fehlt halt noch die Routine!
Manchmal find ich es auch ein wenig unverständlich, kam aber nur selten vor!
 
also den beat haette man besser machen koennen aber schon ganz ordentlich... der text geht auf jeden fall klar aber klanglich rauscht das auf meiner anlage abartig und du klingst etwas monoton...
 
:eek: danke für feedback... bei mir rauschts kein stück :rolleyes:
ich kling nich monoton ich kling weinerlich :p
 
och man....ICH hab dieses sample benuzt! DAS IST MEIN SAMPLE!:D
...egal jetzt....

beat ist sehr sehr gut!
Aist: hm.....schwierig! Da du nicht sicher wirkst, der text kommt auch leider etwas runtergelesen. an manchen stellen ist der flow mir auch einfach zu schwach...und die doppels sind zu laut und nicht allzu gut!
hm...also der rap überzeugt mich leider nicht unbedingt!
 
der dialekt ist ja schlimm =).

also beat is schon mal sehr geil. manche effekt auch sehr geil gemacht. auf den flow will ich nicht eingehen weil es wie du gesagt hast in dem track nicht wichtig ist.
also stimme hervorheben/lauter machen. man muss sich sehr anstrengen dir zu zuhören. textlich is es auch sehr geil, aber da fehlt mir die emotion. ich merke nicht, dass es dir wichtig ist, was du das rappst. also mehr power rein vorallem auf so einem beat.
aber ansätze sind auf jeden fall da. gefällt mir.

peace
 
:) danke für fdb. ich werds für die ep wohl nochmal aufnehmen
 
..also den beat find ich fast schon schlimm.

...flow find ich stellen wesie zu abgehackt. aber betonung find ich oft nice
...deine LAYER stimme..(also die dopplung)... is viel zu laut...und nich 100% on point...nervt mit der zeit. ..klingt zwar im ersten moment fett....aber sollte TIGHTER sein!

...weiterso!
 
Zurück
Oben Unten