Aist - Kennst du mich [Mezzomi Beat] [True Story]

5,5 Homie !!!

Track gefällt mir sehr gut , kenn ihn ja schon ;)

Übergänge in die Hook kommen sehr Fett !!!

Weiter machen ,

5 Stars !!!

Peace
Gruss
SMG
 
der text ist echt gut...berührt mich...

aber man...du bist voll nicht für sowas geschaffen deine stimme ist mehr für harte texte und battle shit usw.
 
Vielen dank allen bisherigen Meinungen :)

feedback kommt selbstverständlich auch sofort
 
beat ist cool!von wem ist der???
der text und die gefühlen passen sehr gut dazu - gute arbeit!:cool:
nur bei mischen:
- stimme sollte lauter sein (manchmal undeutlich)
- doubles passen noch nicht 100%ig


ps.: zum russischen akzent hört mal bei 0:40 minuten das: "frrrragt"
 
:D ok ok aber ich weiß echt nich woher ich das mit diesem aktzent hab :rolleyes:

naja 100% aber zu 99% ;) lasses mal so durchgehen ok? ^^

aber vielen dank für feedback :)
 
außerdem sag ich "weiß verdammt nich weiter" und nich "fragt verdammt nich weiter"
aber das versteht man :) musste hinhören
 
textlich isses am besten ...

vom rap her merkt man das du noch relativ unerfahren du gibst den Text noch sehr gelangweilt wieder kommst zwar im takt aber da fehlt einfach die Power in dem ganzen auch wenn es ein ruhigerer track sein soll .... spiel mit deiner stimme und versuch wenn du in ganz deutschland gehört werden willst nciht bayrisch zu rappen ;)

wenn ich sterne geben würde dann nicht mehr als 3 in der hook das gesabbel kommt auch nciht gut msichtechnsich fehlt auch auch noch viel .... klingt jetzt anch viel schlechtem aber ich mess deinen track halt an nem anderen standart als die anderen die dir bis jetzt feedback gegeben haben ;)

Gruß sEiLo
 
Jungs, das is mein Homie!!!
So gefällt der mir schon viel besser! Geil was du da draus gemacht hast! Gefühle kommen cool rüber, gänsehaut feeling, beat hab ich dir ja schon gesagt is geil un quali jezz auch besser, ich find hört sich gut an mit doubels, würds ihr schicken...5* von mir...
Peace PrinZ$ip
 
:) danke auch an seilo, ja ich habs gemerkt :) is gut so, deswegen hast du ja die pm bekommen
:D also ich weiß nich was mit diesem bayern geht :rolleyes:
ok, das mit der power is kein ding, kommt bei dem nächsten track, werd ich mal drauf achten, aber gelangweilt isses jetz nich find ich...

naja egal, danke für feedback peaz
 
also ich find des ding sehr nett aber was mich am meisten flashed is der beat wo bekommt man den her?
 
PrinZ$ip schrieb:
Jungs, das is mein Homie!!!
So gefällt der mir schon viel besser! Geil was du da draus gemacht hast! Gefühle kommen cool rüber, gänsehaut feeling, beat hab ich dir ja schon gesagt is geil un quali jezz auch besser, ich find hört sich gut an mit doubels, würds ihr schicken...5* von mir...
Peace PrinZ$ip

ok ok... sie bekommts hat smg auch gemeint... aber wüsst nich wasses bringen soll

danke für feedback auch an dich :)
 
feat schrieb:
also ich find des ding sehr nett aber was mich am meisten flashed is der beat wo bekommt man den her?

guck mal im connections forum da isn thread von mezzomi

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
:mad:
 
A!$t schrieb:
:) danke auch an seilo, ....
naja egal, danke für feedback peaz


wenn du in 3 4 monaten selbst drüberhörst wirste auch anders denken ;)

achso zum beat find ich nciht so prahl ist so standart irgendwie verarbeitet das sample soooo kann das jeder bisschen pitchen und drumset drunter kenn ich besser version mit dem sample ;)
 
stimme&akzent suckt mich :)

sonst cool, text ist gut, flow ist teils unsicher aber auch schon nett.

runde sache
 
:) ich findn passend kannst ja mal einen schicken ;) viellleicht nehm ichs dann in 3 bis 4 monaten nochmal auf ^^

wenn man bedenkt dass ich halbes jahr nicht recorden konnte bin ich sehr zufrieden dasses nach 3 wochen wieder so reinhaut
da kommt noch was leute :) ich bin back im buizz
 
Zurück
Oben Unten