Aids

Wurde der AIDS virus aus der scheisse vom alten Bush gezüchtet???

  • Auf jeden

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nö, aber aus Budrus Galis Pisse

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BongoFit

ist hier aktiv
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
610
hatte am wochenende mit kumpelz ne diskussion, und zwar sind wir zur erkenntniss gekommen, das das AIDS virus aus der scheisse vom alten Bush gezüchtet wurde um die schwarzen auszurotten. stimmt ihr mir da zu?
 
ich bitte um Schließung diesen dämlichen, ignoranten und überflüssigen Threads!
 
wasn das fürn thread du vollidiot?

..ausserdem..isses inwzwischen nich bewiesen, das aids ansich ne affenkrankheit ist und die menschen das haben weil in afrika ma einer mitm affen gezinkt hat?
 
Naja, die (Verschwörungs)Theorie, daß AIDS von westlichen Mächten gezüchtet wurde, um Schwarze und Schwule auszurotten, gibt es tatsächlich:

"AIDS-Verschwörungstheorien
In Fort Detrick, Maryland, gibt es ein Forschungslabor, daß schon lange Seuchen und andere Formen biologischer Krieg­führung untersucht - um uns vor ihnen zu schützen, natürlich, Nichtsdestotrotz hat man in Fort Detrick den HIV-Virus her­gestellt, so lautet eine Vermutung, der dann unglücklicher­weise entkam und Menschen in Washington und New York in­fizierte, bevor er zur internationalen AIDS-Epidemie wurde. Kritiker dieser Theorie, derzufolge Fort Detrick der Ursprung der AIDS-Seuche sei, weisen darauf hin, daß AIDS in Afrika aufgetaucht war, bevor man es in Washington oder New York fand, aber Dr. Peter Duesberg hat die Sache kompliziert, indem er mit einiger Plausibilität argumentierte, daß afrikanisches AIDS eine andere Seuche als das amerikanische AIDS sei und keine von ihnen HIV verursache: Die afrikanische Variante, sagt er, kommt von der Unterernährung und die amerikanische Linie vom zu häufigen Gebrauch stimulierender Drogen (Crack, Crank, Poppers).
Diese Drogen steigern die Empfindungsfähigkeit beim Sex und können einen verlängerten, wellenartigen Orgasmus her­vorrufen, machen aber leicht abhängig, und man hat sie stati­stisch mit Paranoia und Herzattacken in Verbindung gebracht, bevor Dr. Duesberg ihnen die Schuld an AIDS gab.
Es wird mit jedem Tag dringender, mit diesem Streit um AIDS aufzuhören und eine echte Diagnose und Therapie zu finden, die von allen anerkannt wird: Es gibt inzwischen 30000000 AIDS-Opfer weltweit. Dreißig Millionen."

Klingt doch sehr plausibel? ;)
 
Auch wenn Kasper eine plausible Erklärung geliefert hat denke ich nicht, daß eine gehaltvolle Diskussion bei dem Aufhänger zustande kommt, deshalb schließe ich den Thread. AIDS und HIV sind viel zu ernste Themen, als das man da mit Witz und Sarkasmus rangehen sollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten